Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 6. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Hast du den Punkbuster Updater schon mal ausgeführt?
     
  2. 10. März 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    /ignore all posts
    Battlefield 2 nichtmehr nein.
    Aber ich habe mir letzte Woche wieder Battlefield Bad Company 2 installiert.
    Ich spiel lieber mit zerstörbarer Umgebung und im Bf3 wirds das ja dann auch geben
     
  3. 11. März 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Ich finds mitlerweile auch , da ich wegen Treiberproblemen nach 2 Min gekickt werde. Habe die Optimus Technologie und PB erkennt wohl, dass ne zweite Direct3D Anwendung läuft. Muss auf ein aktuellen Treiber warten oder auf Servern spielen, wo es kein PB gibt aber das gibts ja eben nicht so oft.
     
  4. 14. März 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Selbstverständlich :-(

    Ich werde voraussichtlich bald auf Win7 migrieren, dann probier ichs nochmals.
     
  5. 22. März 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Ich habs letzten Monat auf ner LAN mal wieder ausgepackt. Wir hatten ne menge Spaß...
    Online hab ich es die Woche auch mal wieder angeworfen. Server sind noch gut voll und es rockt.

    Die Grafik ist nachdem ich black ops und bfbc2 gezockz hab wieder bissl gewöhnungsbedürftig, aber okay...
     
  6. 3. April 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Kennt jemand noch gute Server, wo TEAMPLAY an oberster Stelle steht. Leider sind die meißten Publicserver nur voll mit Idioten, die auf Flugzeuge etc. warten und auf dem Spielfeld geht nichts ab. Spiel läuft dank neuem Nvidiatreiber weider ohne kick.
     
  7. 7. April 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    ich weis leichenschänder aber ich bin ab morgen auch wieder an board nach kp 3-4 jahren?

    wie ist das da mit dem account? kann man einfach wie bei diablo 2 n neuen machen?
     
  8. 7. April 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Jo ich spiel noch aktiv, ich kann dir Gotland empfehlen, da hat man oft Glück und findet gute Leute, sonst einfach only Infantry spielen
     
  9. 10. April 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Haha war eben das erste mal seit juni 2005 wieder eingelogt Hab sogar noch meine alten account gefunden. Spielen konnt ich dank pb noch nicht, aber das bekomm ich auch noch hin.

    Bin sogar am überlegen meinen momentan inaktiven bfbc2 server als bf2 server laufen zu lassen, wenn da interesse besteht einfach mal melden.

    ps. Kann mir jemand seinen Punkbuster Ordner schicken? soll wunder bewirken. Vista argh argh argh
     
  10. 11. April 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    ich würde mich freuen, wenn es Server geben würde, wo ANSTÄNDIG gespielt wird.
     
  11. 28. April 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Schade das es in BF2 noch kein Friendlist System gab :/

    Vllt. finden Sich ja ein paar Teamplayer hier aus dem Forum

    Xfire: v2e2r0l5e9x1

    // Edit: Irgendwer hat mich geaddet, aber xfire hats nicht hinzugefügt, bitte nochmal versuchen!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.