spinnt chelsea?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lohner, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2006
    das mit dem grundgerüst stimmt ja nicht ganz oder?
    weil drogba ja auch nicht imma spielt, da crespo auch ma möchte^^
    und wer chelsea gegen liverpool im fa cup geshen hat weiß was passiert wenn beide spielen...
    und das macht er ja auch normalerweiße nicht
     
  2. 8. Juni 2006
    Abramovic denkt das er mit Geld einfach sich die Besten Spieler zusammenkaufen kann und dann alles gewinnt...
    Aber Barcelona hat das gegenteil bewiesen! Man muss halt auch eine Spielfreude vermitteln können und die Spieler die man kauft müssen auch Charakterlich zueinander passen, sonst läuft das nciht.

    in dem sinne...VISCA BARCA!


    mfg gOnzO
     
  3. 8. Juni 2006
    solang sie das Geld haben, lassen wir sie halt einkaufen, das wird sich schon bezahlt machen, da bin ich mir sicher, die geben jetzt zwar ne ganz Menge aus, aber die kriegen das alles ja zurück, in Form von Siegen ohne Ende, beim UEFA Cup sind sie für mich die Favouriten, ganz klar!!!

    ich freue mich shcon auf das neue Chealseteam!!!
     
  4. 27. Juni 2006
    chealsea belegt es doch mit der letzten saison, dieses jahr sollte man sie ganz oben in europa stehen sehen, denke ich, noch eins zum transferverhalten, drogba soll im tausch für schev an den ac gehen, somit haben sie mehr als geld für eine verhandlungsgrundlage, schon geil, das team sieht bald so aus, wie ich mir meines bei ISS mal zusammengestellt habe, über mehrere seasons :lol:
     
  5. 27. Juni 2006
    find ich echt von chelsea. und auf was ich mich besonders freuen werde ist sobald es diesem abramowitsch einfach zu blöde wird und er sein spielzeug fallen lässt. irgendwann wird der sagen gut schaut was ihr macht aber ich zahlt nicht's mehr. und dann sind sie echt dran.

    PS daas thema hab ich vor ca. 1 wuche schon aufgemacht....

    MFG

    rafael007
     
  6. 27. Juni 2006
    Wenn sie genug Geld haben finde ich das total in Ordnung solange sie sich eine VERNÜNFTIGE Mannschaft zusammenstellen...ich finde Madrid hat teilweise echt nur Einzelspiele abgeliefert wo ihre Stars alle für sich und nicht für die MAnnschaft gespielt haben aber das ist ja auch besser geworden...also solange Chelsea nur gute Käufe tätigt sollten sie soviel Geld wie nötig dafür ausgeben


    MfG WaYn
     
  7. 27. Juni 2006
    Die gehen mir echt auf den Sack!!

    Nur mit Geld umsich schmeißen bringts doch eh nicht..Die Mannschaft ist dann voller Heulsusen, die alle meinen sie sind die Götter. Zum kotzen

    Hoffentlich fliegen die früh aus allen Wettbewerben
     
  8. 3. Juli 2006
    geld regiert die welt..

    ist zwar schon bisschen übertrieben soviel geld in einen klub zu pumpen aber ja was solls..

    heute is es chelsea früher war es real. haben genausoviel in die mannschaft von damals gepumpt und hatten dann auch großen erfolg (spanischer meister, champ league).

    jetzt ist abzuwarten ob chelsea dieses jahr was reißt. der enlgische titel wäre glaube ich das mindeste was sich abramovic u co vorstellen...
     
  9. 3. Juli 2006
    Gute manschaften mit viel Geld kaufen schlechten manschaften die spieler sofort weg ( wenn man mal von einem jungen Talent sprechen kann ). Das find ich einfach
     
  10. 4. Juli 2006
    das hat nix mehr mit Fussbal zu tun!
    Wenn einer nen Verein unterstützen will dann soll er junge Talente holen vllt so 15 jährige bis 20 jährige und da en Verein aufbauen!
    Aber nicht so!
    Der Roman kauft noch die ganze Welt auf! Aber was kann man dagegen machen nix!?!?
    Der Roman hat 0 Ahnung von Fussbal..der spielt vllt Fussballmanager auf PC und jeder der mal en Tor schießt den holt er oder was!
     
  11. 4. Juli 2006
    sollen ses doch machen.. Real Madrid war damals genau so.. kaufen sich nur Topspieler, haben unmengen an schulden, und jetz ? die haben seit 3 jahren kein titel mehr geholt.. (irgendwie freuts mich)
     
  12. 4. Juli 2006
    Hey,

    Ich sage nur eins mit Geld kann man alles machen.
    Und wer Geld hat der wird sich auch dei besten Spieler kaufen können da kann man nichts dagegen tun.






    Mfg
     
  13. 4. Juli 2006
    Mit Bayern ist es doch das gleiche! Solche Vereine haben einfach die Mittel dafür und sind eben dann durch sowas zugleich predestiniert jedes Jahr vorne um die Titel mitzuspielen!

    Wer kann der kann eben!!!
     
  14. 5. Juli 2006
    chelsea übertreibt es echt maßlos... sie haben roman abramowitsch der ihnen alles bezahlt... wirklich kein spieler ist 50 millionen oiro wert nur fussball wird von den medien so hochgepusht dass es langsam zum milliardenspiel wird bzw schon ist
     
  15. 5. Juli 2006
    Soll der Abramovic doch alles aufkaufen, CL-Sieger wird er trotzdem nicht!

    Jetzt haben sie noch Schwetschenko geholt und sind an Lahm interessiert!

    Naja, dann prost Mahlzeit! Wüsste was besseres mit dem Geld anzufangen!
     
  16. 5. Juli 2006
    mit geld kann man zwar jeden spieler kaufen! aber man kan nicht titel kaufen! die englische premier league haben sie jetzt zwar gewonnen aber mit der champions league hat es bis her ja noch nicht geklappt! und die spieler die sie kaufen das hat ja echt kein system mehr... die kaufen sich einen schwetschenko, der zwar ein super stürmer ist, aber von denen haben sie doch eht genug.. und jetzt zahlen sie auch noch über 30 mio euro wegen einem mikel oder so dne ich nicht mal kenne! die spinnen die engländer

    MFG

    progamer
     
  17. 5. Juli 2006
    finde es schade das immer mehr reiche männer fussballclubs kaufen und dann diese als spielzeug benutzen... ich mein das ein fussballclub nun schon red bull salzburg heist! fussball ist zwar schon auch buissness, aber das ist übertrieben. das sich männer die nicht wissen was sie mit ihrem geld mache wollen einfach mal kurz einen fussballclub kauft!!!

    MFG

    mike777
     
  18. 7. Juli 2006
    geb dir da recht
    ich finde diese Art kommt immer mehr aus den USA zu uns nach Europa! Reiche Leute kaufen CLubs auf und "toben" sich dort aus...hier bei den transfers zum beispiel
    find ich nicht gut
     
  19. 7. Juli 2006
    der russe hat einfach zu viel geld, für ihn ist das nichts wenn er mal so 100 mio , ausgibt...
    das ist für ihn so als ob er so 2 euro ausgibt,
    ich finde solche vereine wie chelsea oder real madrid langweilig, einfach alles abkaufen,
    ist doch fürn *****.....
     
  20. 7. Juli 2006
    Ich finde zu viele absulute Topstars in einem Team bringts auch net, siehe Real Madrid die kommen auch nicht weiter. Oder was hat Real in den letzten Jahren großes erreicht`??

    mfg
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.