Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dsn, 27. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Und hier das ganze nochmals für die Leute die Probleme mitm Englisch haben..

    Quelle: http://ishare-news.de/2010/08/01/update-zu-comex-iphone-4-ios-4-0-1-jailbreak-release/
     
  2. 1. August 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Und es ist noch immer nichts zu hören vonwegen Release!
    Die ganze Welt spielt bei jeder neuen Twitter Nachricht sofort verrückt!

    Wenn ich Teil des Dev Teams wäre würde ich alle warten lassen selbst wenn es fertig ist!

    Ich glaube frühestens in 1 Woche wird der Jailbreak vorhanden sein!
     
  3. 1. August 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Twitter / GeohotJailbreak: Jailbreak Will Release Today ...
     
  4. 1. August 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Wieviel Uhr ist es denn gerade bei dem??
     
  5. 1. August 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Keine Ahnung. Für mich heißt das nur, dass ich morgen den JB auch jeden Fall haben dürfte.
    Das Warten hat also ein Ende.

    Oder der Spirit Ersteller will sich nur wichtig machen und im Ruhm seines ersten JB sonnen. Vielleicht will er nur Kohle schäffeln. Sein neuer Blog ist ja auf jeden Fall schon voll mit Werbung. Der verdient sich sicher gerade dumm und dämlich.

    Mal abwarten. Hoffe morgen hab ich meinen JB.
     
  6. 1. August 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    So es scheint so weit zu sein.

    Die Seite JailbreakMe 3.0 die er verlinkt in dem Artikel scheint hoffnungslos überlastet zu sein. Warum wohl

    Ich sag euch, da geht erst morgen wirklich was. Also macht das morgen in aller ruhe
     
  7. 1. August 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Oh ja, die Seite geht derbe in die Knie. Möchte echt mal wissen, wie viele Leute da gerade versuchen draufzukommen.
     
  8. 1. August 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Also kann ich nun auch endlich mein 3GS von 3.1.3 auf 4.0.1 updaten und anschließend jailbreaken ? Wenn ja dann freu ich mich ^^ Bin nämlich scharf auf ios4.
     
  9. 2. August 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    so wie es aussieht geht es jetzt. einfach die seite JailbreakMe 3.0 auf dem iPhone öffnen.
    jailbreak kann direkt von dort gestartet werden.

    funktioniert mit allen Geräten bis iOS 4.0.1
    4.1 beta hingegen nicht.
     
  10. 2. August 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Das ist doch nur ne Info seite soweit ich das sehe oder??

    Gruß
     
  11. 2. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Also liebe Leute :
    1.Ihr geht auf Jailbreakme.com, dann den Slider wie den normalen unlock slider nach rechts bewegen, passiert dort garnichts und ihr habt den hintergrund einfach, rebootet
    2. Habt ihr erfolg und der Server lässt euch, dann erscheint downloading "this might take a while" warten
    3. es erscheint jeailbreaking... "sit tight" warten..
    4. Cydia has added to your homescreen "have fun"
    5. homebutton drücken, cydia sehen und freuen

    Beweis:
    Bild
     
  12. 2. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    vorausgesetzt, man hat eine tmobile sim karte. das iphone muss nämlich vorher aktiviert worden sein.

    ich kann mit meiner e plus karte nichts anstellen =/
     
  13. 2. August 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    du brauchst ne sim ums freizuschalten, denn unlocken kannst dus dann wenn du cydia drauf hast :/
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.