splash! #15

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 22. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2012
    AW: splash! #15

    wie siehts eig. mit bullen bzw. zivil bullen aus, trifft man dort viele an?

    Kann man da ohne Sorgen kiffen?
     
  2. 9. Juli 2012
    AW: splash! #15

    Also wetter schien anfangs ja nicht so gut zu werden aber dann war so ne hitze..

    Am besten fand ich Kraftklub und Savas, Marsimoto hab ich leider verpasst.. habe nur die letzten 10 Minuten mitbekommen und die waren super!!

    Kiffen is da glaub ich kein problem.. zumindestens wurde auf jedem erdenklichen Ort geraucht.. Leute sind zumgelaufen und haben verkauft.

    Ich habe leider zu viele Acts verpasst weil wir zu lange im Zelt waren.. nächstes Jahr gehen wir auch wieder, war sehr geil!

    Achja, hat jemand Raf gesehen? Is der einzige bei dem ich mich so richtig ärger dass ich den verpasst habe!
     
  3. 10. Juli 2012
    AW: splash! #15

    Mac Miller und Wiz Khalifa waren richtig dope und gingen richtig ab, Marsi sowieso, Nas und Beginner einfach Kult, Torch ging auch klar, Danny Brown hat gerockt, Big KRIT hat gerockt, F.R. war gut, Cro war sehr viel besser als erwartet, Kraftklub hat gerockt, De La Soul waren cool, Dilated Peoples auch, Fard hat mich auch positiv überrascht, ...kann wirklich nicht sagen wer am besten gewesen ist. War einfach insgesamt eine Mörderparty und ich bin bei jedem Act, den ich angesehen habe abgegangen. Kann da wirklich keinen Besten nennen, von der Gänsehaut her aber auf jeden Fall die Beginner.
     
  4. 10. Juli 2012
    AW: splash! #15

    raf war ich in der ersten reihe! marsi auch erst danach auf vip tribüne, üüübelster abriss, dieses jahr war splash einfach wieder hammergeil und das feuerwerk am ende, sowas geiles hab ich noch nieeee gesehen. wir haben 4 tage lang dicken abriss gestartet und kid simius in der night.. JUUUUNGE DAS WAR AUCH DER TOD LEUTEEE!!!

    ich hab son typen gesehen der darkstar aufm hoodie stehen hatte da musste ich an unseren boarduser denken freut mich das ihr alle spaß hattet.

    schade das du marsi verpasst hast, war mit abstand das beste! hab insgesamt 8 autogramme sammeln können.. ich könnt noch sooo viel erzählen
     
  5. 10. Juli 2012
    AW: splash! #15

    wann kommen endlich youtube videos vom splash...^^
    will mir das mal alles angucken.
    Vorallem Genetikk und Weekend würden mich interessieren
     
  6. 10. Juli 2012
    AW: splash! #15

    Hier gibts was zum schauen Startseite - ZDF Mediathek

    Cro fand ich ehrlich gesagt nicht so gut.. da fand ich Ahzumjot, den ich eig. garnicht mag, live sehr gut!

    Olson und Genetikk hätte ich auch gerne gesehen aber wir haben uns total verkalkuliert, waren erst um 19 Uhr da und dann noch einkaufen, zelt, bändchen usw... habens grad nur bis zum Ende von Ahzumjot geschafft.

    Achja Vega und Macklemore fand ich noch geil, Vega seine Fans gefallen mir, total am durchdrehen die Jungs.
     
  7. 10. Juli 2012
    AW: splash! #15

    Yasha - Die offizielle Webseite

    den track haben wir mittags mit 20 leuten oder so gesehen wie der geprobt wurde und abends haben sie den dann gespielt und wir kannten den schon, war n geiles gefühl
     
    1 Person gefällt das.
  8. 10. Juli 2012
    AW: splash! #15

    was ist das für ne HP?

    hört sich nice an der Track
     
  9. 10. Juli 2012
    AW: splash! #15

    jaa aber digital iwie net so krass wie live, schade man.

    das ist die seite von yasha marten und miss platinum.. denke mal, dass dieses oder nächstes jahr zum glück in die zukunft 2 erscheinen wird.
     
  10. 10. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: splash! #15

    Kann mir gut vorstellen das der Track live nice ist

    merk ich mir mal



    hier sogar live vom Splash xD
     
  11. 10. Juli 2012
    AW: splash! #15

    Omg, die Marsimoto-Show war echt so ein Abriss und die beiden Songs + die letzten 20 Sekunden als Marteria echt ein gelungener Show-Abschluss. Stand bei dem Auftritt fast ganz vorne, denke so in der dritten Reihe und als Marten aus dem Boot gerollt ist, sah schon lustig aus^^ Er hat es aber gut geregelt Auf jeden Fall ein hammer Auftritt, freue mich auf's neue Marteria-Album.
     
  12. 11. Juli 2012
    AW: splash! #15

    habt ihr euch beim marlboro stand feuerzeuge mit signatur abgestaubt? oder shirts? ich hab 3 feuerzeuge signiert und hab mein unterhemd gegen ein tshirt getauscht ...

    btw. ich hab autogramm von pi, savas, montez, ripke, casper, motrip, hamudi und noch paar anderen sammeln können.

    und das vip ticket hat sich 100% gelohnt, ich dachte erst, dass es voll der ab wird, aber es hat sich an jeder ecke gelohnt.
     
  13. 26. Juli 2012
    AW: splash! #15

    Gibt es den Auftritt von Weekend und BBB irgendwo im Netz zu sehen? Google spuckt nichts aus.
     
  14. 26. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: splash! #15

    Spoiler



    is das, was ich gefunden hab
     
    1 Person gefällt das.
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.