Splinter Cell Chaos Theory Probleme

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von -IcY-, 3. Mai 2006 .

  1. 18. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell: Chaos Theory

    Hallo,
    ja,fande es auch sehr beeindruckend.Double Agent fande ich sogar auch nicht gerade besser!Ohnehin wegen den Systemanforderungen und den "fast" gleichen Spielelementen (schleichen & töten + Missionsziel)!Also von daher war vor einem Jahr Splinter Cell 3 für mich richtig gut,weil es einfach ein tolles Spiel mit einer guten Optik war!

    MfG
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell: Chaos Theory




    tja bei dem neuen titel können aber nur 10 % von den usern mitreden weil die anderen nciht den nötigen pixelshader haben:]
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell: Chaos Theory

    chaos theory macht auch schon fun.
    multiplayer ist blos meines erachtens besser als in allen teilen zuvor.
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell: Chaos Theory

    also ich hab das Spiel letztens auch selber gekauft... finds echt gut aber is halt nich so aktuell wie double agent... is klar... aber trotzdem echt geil!!!
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell: Chaos Theory

    naja es fehlt mir einfach dieser Spagatsprung der anderen Teile,der war genial. Aber der Team Modus macht echt spaß. Lohnt sich auf jedenfall das spiel.
    mfg AZRAEL
     
  6. 9. Oktober 2007
    Splinter cell Chaos Theory MP

    hi , also ich spiel ziemlich gern og game coop mp, aber das sind einfach zu wenig maps ich kenn die schon alle auswendig ^^ wollte fragen ob jemand vielleicht map editor irgendwo gesehn hat für coop map, es gibt einen für vs modus aber für coop hab ich nit gesehn, oder hat jemand mappack oder so? wäre echt mal nice neue maps zu zoggn bzw zu erstellen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.