Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kocholos, 26. März 2010 .

?

Werdet ihr euch Splinter Cell: Conviction kaufen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Mai 2010
  1. Ja auf jeden fall !!

    31 Stimme(n)
    16,4%
  2. Ich werde es mir noch überlgen.

    28 Stimme(n)
    14,8%
  3. Nö ich lade es mir lieber im Netz.

    91 Stimme(n)
    48,1%
  4. Auf keinen fall !!

    39 Stimme(n)
    20,6%
  1. 31. März 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Also habe mir letzte Woche die Demo runtergeladen und zocke sie seit Tagen. Ich finde,dass Spiel macht echt einen genialen Eindruck, nachdem mäßigen Double Agent ist es auch Zeit, dass Splinter Cell wieder zu seiner alten Form findet. Ich hoffe das Spiel kommt an Chaos Theory ran, der bislang beste Teil. Und nach der Demo hats echt den Anschein als ob das passiert.
    Habs mir direkt bei Amazon vorbestellt. Einfach ein Muss als Fisher Fan Und ich freue mich nach den Videos vorallem auf den Coop Modus.
    Ich kann den 15.04 fast nicht mehr erwarten hab direkt nochmal die alten Teile ausgepackt und gezockt!
     
  2. 31. März 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release 15.04.2010

    Also ich freue mich schon auf das Spiel..
    Allerdings zweifle ich daran, dass ich mir das Game kaufen werde....
    Weiß auch nicht warum, aber ich denke ich werd mir erstmal die Demo ziehen oder so..
    Weil als ich vor kurzer Zeit mal wieder Lust auf SC bekommen habe, hab ich mir für 5€ Double Agent gekauft..
    Und war nur enttäuscht.. Tausend Fehler, andauernd abgestürtzt..
    War alles nicht so toll...

    Hoffe, dass die netten Rls-Groups wie RELOADED etc. bis dahin noch einen Weg finden, wie man das Game auch so Spielen kann..

    Weil ein Spiel zu kaufen, um es dann nicht spielen zu können, weils verbuggt ist oder einfach den Spielspaß durch Bugs mindertm habe ich keine Lust..
     
  3. 12. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    soo. will mal mein Feedback geben

    Der singleplayer ist klasse, echt super, man muss echt logisch denken können, um nicht erkannt zu werden!
    zum Co-op modus... athembraubent, der ist echt geil. habs mitm Kollegen grad gezockt, und ist viel geiler als der singel player ...
    Co-op story und Duel sind gut <3
     
  4. 12. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Find ich auch. Hab den Storymode gestern durchgezockt
    Wirklich gelungen das Spiel. Am Samstag gehts ab zum Kumpel.
    Da wird dann Co-op gezockt.

    PS: Kann das sein, das der Ko-op Storymode komplett anderst ist??
     
  5. 12. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    ja, die hat Nichts mit dem Einzelplayer zu tun ... also von der story.
    find die Co-op story aber bischen besser wenn du mich fragast
    und die sieht auch sehr lang aus, nach den ganzen kapiteln !
     
  6. 12. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Das spiel sieht hammer aus im Video nur die Frage ist jetzt wan kommt es Raus ???
     
  7. 12. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Grad den Singeplayer durchgespielt, echt gutes Spiel. Sam Fisher ftw. war mehr Geschleiche als ich es mir gedacht habe. Hat mir gut gefallen. Die Story war gut hat mir gefallen, denke mal da wird noch ein Teil kommen das war ja kein Ende.

    Grad keinen Kumpel hier für Coop muss wohl warten.

    Aber das aller wichtigste: Wo kriegt man so einen schniecken Pullover her wie Sam ihn an hat?
     
  8. 13. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release 15.04.2010

    hat wer schon geschafft eine mission ohne entdecken zu schaffen??? hab das einmal gemacht, aber der "erfolg" kam trotzdem nicht.

    oder dürfen die garnix von dir wissen?
     
  9. 13. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Alter du bist jan Epic Fail Oo So einen dummen Spam hab ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

    Beim Kopierschutz kommts drauf an, wie stark er im Spiel verankert ist. Was man an Silent Hunter gesehen hat, kann es ganz schnell gehen, bis da Game gecrackt ist. Mitunter ist es aber noch aufwendiger als bei AC2. Wird aber trotzdem nicht so lange dauern, da die ja auf bereits erarbeitete Programme aufbauen können.
     
  10. 13. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Es ist ein neuer Videotest zu Splinter Cell Conviction raus

    Siehe hier: http://videos.videogameszone.de/v/ok7UX1iiV45/Splinter-Cell-Conviction/Videotest-zu-Splinter-Cell-Conviction/

    MfG Givious
     
  11. 13. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    bin durch. ist ne coole story, aber hätte mir bischen mehr eine stealth richtung gewünscht. der kann sovieles garnicht mehr.
    am schlimmsten ist, dass man keine leichen wegziehen kann....meine .
     
  12. 13. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Spieletest: Splinter Cell Conviction - der neue Sam Fisher - Golem.de

    macht lust auf mehr
     
  13. 14. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Hab ne Frage, hat der Spiel für die 360 schon jemand im Laden stehen sehen? Wollte mir das holen, kann aber kaum noch bis morgen warten ^^
     
  14. 14. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Habs mir gestern für 360 mal aus der Videothek geholt.
    Und das Spiel ist totaler rotz. Einfach langrennen und rumballern. Das Schwarz/Weiß Bild wenn man sich versteckt ist auch total dumm.
    Dieses automatische anvisieren ist auch schwachsinn. Ständig steht irgendwo ein Typ rum der grade darauf wartet im Nahkampf umgelegt zu werden.
    Die früher relativ gute Story wird nur noch krampfhaft versucht irgendwie weiterzuführen. Mit wenig erfolg.

    Wie befürchtet ist auch dieses Spiel viel zu sehr casual geworden.
    An die ersten Teile kommts bei weitem nicht ran.
     
  15. 14. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    genau das stört im co-op modus mega ... dann wird man leichter entdeckt ... wenn sie ne leiche sehen, holen sie tachenlampe etc raus.

    edit ://
    im SP-story komm ich nicht weiter.
    bin in einem Parkhaus, darf nicht entdeckt werden. und auch niemanden umkloppen.
    wie komm ich den zu dieses Büro wo ich C4 legen muss ?
    komm da echt nicht hin.
     
  16. 14. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    erstmal musst du alles lamlegen. aber ist jetzt mal ebend sehr schwer zu erklären. zumindest steht an einer stelle ein typ vor der tür, den kannst du mit der kamera weglocken.
     
  17. 14. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    habs mir für die 360 gesaugt^^

    ich werds mal antesten, wenn ich meine box wieder hab.. hatn kolleg grad .. und wenn mein abi stress rum is.


    aber die grafik is auf jedenfall mal top.. hab nur das erste SC gezockt. war richtig geil als ich das damals irgendwann mal aufm pc zocken konnte, wo die grafiktreiber gut genug waren, um meine geforce mx 2 auszumerzen


    danach nicht wirklich irgendeinen anderen teil gezockt.. .. hoff das zock ich mehr^^
     
  18. 14. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Guck mal hier, da ist eine Komplettlösung mit Videos...
    Dann müsste es ja eigentlich klappen

    Splinter Cell Conviction Komplettlösung per Video: Walkthrough plus Tipps zu allen Missionen

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG Givious
     
  19. 16. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox] [PC]

    So jungs/mädels bin jetz auch stolzer besitzer des games habe mir die Collector´s Ediotion geholt...

    Mein erster eindruck von dem spiel ist eig. ganz gut und es macht auch ne menge spass nur was mich total stört ist das man eigendlich keine mission mehr schafft ohne das Mark&Execute zu benutzen ... Weil ich habe splinter Cell immer versucht ohne waffen zu spiel doch das geht jetz irgenwie garnicht mehr weil immer Alle gegner quasi auf einem haufen stehen ... Man hat keine chance die gegner zu umgehn bzw ohne waffe auszuschalten... Und was ich noch blöd finde ist das mit dem schawarz weiß bildschirm wenn man im schatten steht, man weiß garnicht wenn man zb über die nächste kiste springt ob man noch im schatten ist oder im licht ?( . Und was mir fehlt ist ein ganz normales nachtsicht gerät ich finde diese Sonar Brille oder wie sie auch immer heist weil erstens wenn man sich bewegt verzerrt das ganze bild und das man halt alle gegner sehen kann... Ansonsten find ich das Game recht gut und es macht Fun ich werde heute mit nem Kollegen mal den Koop Modus testen mal sehen wie der so ist ...

    MFG Kocholos
     
  20. 16. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Bin jetzt mal die Posts nur überflogen also sorry wenn die Frage nochmal kommt


    Weiß einer von euch ob eventuell auch n Release für PS3 kommen wird?
     
  21. 16. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010


    nur pc und box wer lesen kann .....
     
  22. 16. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    PS3 Version könnte trotzdem noch kommen. Gab da ja jetzt immer mal paar Gerüchte.
    Aber offiziell ist nichts.
     
  23. 16. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010


    schön wäre es.... double agent lief doch auch gut auffer ps3.... ansonsten,

    bin schon seit einiger zeit mir ne "zauber" box für die xbox exklusiven titel zu holen ......
     
  24. 16. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release 15.04.2010

    Also ich werde mir das Spiel zwar nicht kaufen, einfach aus dem Grund das ich mir keine Spiele für den PC kaufe, aber ich werde das Spiel bestimmt mal anspielen/runterladen.
    Sieht bis jezz ganz vielversprechend aus. Ma gucken
     
  25. 26. April 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release 15.04.2010

    Ich würde mal gerne Wissen ob man die DVD dann zum Spielen braucht..
    Der Key kostet blos 25EUR im Moment :s

    Gibts Infos ob es auch über den Ubisoft nicht heterome Launcher läuft?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.