Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kocholos, 26. März 2010 .

?

Werdet ihr euch Splinter Cell: Conviction kaufen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Mai 2010
  1. Ja auf jeden fall !!

    31 Stimme(n)
    16,4%
  2. Ich werde es mir noch überlgen.

    28 Stimme(n)
    14,8%
  3. Nö ich lade es mir lieber im Netz.

    91 Stimme(n)
    48,1%
  4. Auf keinen fall !!

    39 Stimme(n)
    20,6%
  1. 1. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Das Problem ist ja, das ich das Spiel orginal habe ^^

    Ich find einfach keine Spieler..
    .
    gruß
    Fedja
     
  2. 1. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    aso ja weil die Datenbank momentan nicht aktiv ist, so habe ich das unter Gully gelesen.
     
  3. 1. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    passt nich allzu gut denk ich, aber jeder der probs mit der grafik hat und ne radeon besitzt sollte mal einfach den catalyst komplett deinstallieren und nur den treiber von windows direkt benutzen...seither läufts bei mir komplett stabil...vorher konnte man vor lauter grafikfehler absolut nich spielen
     
  4. 1. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release 15.04.2010

    ich finds nice. endlich mal n bissl action und nicht nur stundenlanges rumgeschleiche auf i-nem schiff oder so

    nur leider sind die anforderungen für pc sau hoch :S
     
  5. 1. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Bei mir läufts eigentlich ganz stabil und gut. Action ist auch dieses mal gut drin, auch wenn mir dieser Stealthanteil ein bisschen zu kurz kommt.

    Was ich aber richtig geil finde ist, dass Markieren von Gegnern und dann das Ausschalten. Finde die Animation einfach nur geil.

    Dem ersten im Nahkampf ausschalten und die nächsten zwei die dich vielleicht dabei bemerkt haben mit zwei Kopfschüssen weg pusten.

    Macht auf jeden Fall Spaß. Bin schon gespannt was noch so kommt in dem Game.

    mfg Brutails
     
  6. 1. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Tom.Clancys.Splinter.Cell.Conviction.Multiplayer.Crack-SKIDROW

    wurde gerade released
     
  7. 2. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    omg, es hatte sogar funktioniert mit dem mp crack und plötzlich gehts wieder ned, wtf?

    greetz
     
  8. 2. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Bei mir kommt da auch, dass die Server nicht zu erreichen sind. Hab da bisher auch keine Lösung gefunden.
     
  9. 2. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Bei einem Kollegen und mir ging es gestern auch nach langen fehler meldungen wie "Beitritt nicht möglich"

    Gerade ebend wollten wir weiter zocken, geht es schon wieder nicht -.- Ist das irgendwie zufall wann man joinen kann oder was ist da los xD
    Ich vermute irgendwie das es was mit den Ubischrott servern zu tun hat
     
  10. 2. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Naja ...

    Das game ist ja schon seid 29.04 draußen und ich kann es noch immer net im MP spielen.

    Hab das Spiel orginal.

    Find einfach keine Spieler -.-

    Liegt an den Ubi.Servern. Sind dabei das zu fixen

    gruß
    Fedja
     
  11. 2. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    habs mal angezockt..ist nicht schlecht, hab jetzt aber auch nur ca 40min mal angespielt..
    und kann es zwar nur auf niedrig spielen, aber naja, reicht..
    mal im mp irgendwann testen
     
  12. 2. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    weiß einer wo die savegames gespeichert werden?

    hab meines so eben geschrottet weil ich meinen ubi acc in der skidrow ini eingetragen habe :/

    greetz
     
  13. 2. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Findet noch irgendwer, dass die Grafikanforderungen nicht im Verhältnis zum Aussehen stehen?

    Ich mein, das Spiel sieht wirklich gut aus, vor allem tagsüber sind die Texturen echt 1a.

    Aber Battlefield Bad Company 2 z.B. läuft bei mir WESENTLICH flüssiger und sieht mMn besser aus und hatte größere Gebiete.
     
  14. 2. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    wohl war wohl war, ich muss mit meiner 4870 auf niedrig zocken dass es perfekt läuft und bad company kann ich auch high zocken, da hab ich nur diesen einen effekt aus. schon enttäuschend. nochzu kommt dass es alle 10 min abkackt. wir hofen auch nen neue treiber bzw patch -_-

    greetz
     
  15. 2. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Kollege und ich können perfekt zocken
    Lag an der Windows Firewall^^
    Haben auch den Infiltrationsmodus freigeschaltet usw.

    Der MP ist einfach suchtfaktor pur ! Macht einfach nur richtig fun.
     
  16. 2. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    mhhh bei mir ist es in der Ausnahmeliste schon drin (Firewall)

    >.< geht noch immer net.


    gruß
    Fedja
     
  17. 2. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    hab auch eine hd4870 ...

    hatte am anfang auch das problem ...dass das game mega hart am ruckeln war und überhaupt kein spaß gemacht hat es zu zocken ... hab mir dann gelesen das es wieder mal probleme mit ati grafikkarten gibt ... hab das das hier gefunden ... das ist ne verlinkung aufs ubisoft forum... dort sagt man das ati nen hotfix draußen hat....
    und seitdem ich den grafikkarten treiber installiert habe ... kann ich das game ohne probleme auf hoch ohne ruckler zocken !

    ich hoff es hilft euch nen bisschen

    mfg b0ogie
     
  18. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Jo kann auch nur sagen, ein Splinter Cell, das mir mal wieder richtig Spaß gemacht hat =).
    Die "Ausschalt" Funktion hat manchmal schon echt Laune gemacht , Gegner KI fand ich auch gut und die Kampfgefechte waren immer wieder abwechslungsreich.

    Nur schade, dass man die Waffen nur einmal upgraden konnte ^^.Hat dennoch gut zur Spielzeit gepasst.

    Das Ende fand ich auch ganz Schickt.
     
  19. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    So gerade mal eben die ersten 2 Missionen gespielt, und naja, ich muss sagen, es macht zwar gut Bock, aber es ist auch nicht mehr wirklich "Splinter Cell" , sondern eher ein 3rd Person Shooter.
    Ich mein, da laufen 300 Mann in einem Raum rum und man hat fast garkeine Wahl als die alle umzulegen. Und das ist nichtmal schwer. In früheren Splinter Cell Teilen wars schwerer an 2 Leuten vorbeizuschleichen als hier 20 Leute umzubringen.
    Aber naja es macht Bock und die Story ist auch ganz gut, Grafik sowieso.
    Trotzdem, dieses von Deckung zu Deckung laufen, die Farbwechsel und die ganzen Schriften die überall stehen bzw. auch die Weganzeige, machen das Game viel zu einfach.
    Mal sehn, vllt. wirds ja noch schwerer im Laufe des Spiels.
     
  20. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Bin jetzt mittlerweile in dieser Fabrik und es wird mittlerweile echt Unmenschlich, was die Hardware Anfoderungen angeht. Ich hab das Game mal auf 640x480 gestellt und die Grafikeinstellungen komplett auf low gesetzt. Das Spiel bekommt max. 10-20 fps hin, was soll das?

    Ich hab ne gtx 260 samt Quad Core 8400. Wie kommen diesen Frameraten zustande?
     
  21. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Mit Splinter Cell hat der neue Teil wirklich nicht mehr viel zu tun.
    Die KI finde ich nun auch nicht so überragend. Nur weil man ein bisschen im Schatten steht sind die Gegner nicht mehr fähig dich zu sehn, obwohl sie neben dir stehen.
    Der Stealthanteil ist hierbei schlecht umgesetzt und auf ein minimales reduziert. Das es dem Spieler nun möglich ist 20 Gegner auf einmal um zu legen liegt halt daran, dass Splinter Cell nun merh actionbasiert ist.
    Von meiner Seite ist es ein neues ganz gutes Game, aber mit dem originalen Splinter Cell hat es nicht mehr viel zu tun.

    mfg Brutails
     
  22. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Hab das Spiel mittlerweile durch(xbox360) und muss sagen das man nicht genötigt wird die Leute umzulegen.
    Wenn man die Augen offenhält sieht man ausreichent möglichkeiten wie man an Gegner vorbei kommen kann ohne sie zu töten.
     
  23. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Ja, aber solang das nicht vom Spiel vorgegeben wird, ballern sich doch hier alle durch wie Rambo und heulen dann rum, dass es zuwenig stealth inhalte gibt. Macht halt mal die Augen auf!

    Ausserdem find ich die KI garnichtmal so doof und ich habe bisher max. 5 Gegner auf einmal bekommen, die ich auch bockenschwer fand, ohne diese InstantHeadshot geschichte.
     
  24. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    So siehts nämlich aus.
    Alle die sagen, dass der neue Teil nicht so stealthmäßig ausgelegt ist wie die alten Teile, gucken nicht richtig.
    Man merkt dem Spiel deutlich an, dass wenn man schleicht etc., das Spiel viel einfacher ist.
    Besonders gegen Ende hin (White House) war das Spiel bockschwer, wo die da teilweise mit ~10 Mann auf dich zukommen.
    Hab mich ein mal versucht durchzuballern, aber der Verbrauch an Munition+Granaten war zu hoch^^.
    Und dieses Mark+Execute... irgendwie total unnötig, habs nicht ein mal benutzt.
    Was mir besonders gut an dem Spiel gefallen hat, waren die Verhöre (man das ist ein Spass :lol .
    Im Gegensatz zu den altern Splinter Cell-Teilen sagt mir Conviction am meisten zu, es macht einfach nur Spass zu schleichen, sich vor Gegnern zu verstecken etc., die Spannung im Spiel ist immens.
    Hinzu kommt die gute Story und das grandiose Storytelling, war schon lange nicht mehr so gefesselt von einem Spiel.
    Des Weiteren ist die Synchronisation im Englischen der Hammer.
    Sam+Vic haben sehr gute Synchronsprecher bekommen.
    Und das Ende ist einfach nur geil.
     
  25. 3. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    so sieht es aus
    endlich einer der das game genau unter die lupe genommen hat.
    mir sagt an dem game am meißten der multiplayer zu ^^
    zu der sache mit dem mark+kill kann ich sagen das man in manchen situationen richtig krass abgehen kann, quick-kill dann schnell 2-3 marken und bäm ! xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.