Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kocholos, 26. März 2010 .

?

Werdet ihr euch Splinter Cell: Conviction kaufen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Mai 2010
  1. Ja auf jeden fall !!

    31 Stimme(n)
    16,4%
  2. Ich werde es mir noch überlgen.

    28 Stimme(n)
    14,8%
  3. Nö ich lade es mir lieber im Netz.

    91 Stimme(n)
    48,1%
  4. Auf keinen fall !!

    39 Stimme(n)
    20,6%
  1. 8. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Was ich ich blöde finde ist im Multiplayer das man bei der suche nach einem MP Spiel nicht irgenwie spieler aus deutschland suchen kann oder so weil wenn man z.B. den coop modus im Multiplayer spielt spielt man meistens immer mit Amerikanern oder zumindest ausländern und mit den kann man halt nicht taktisch reden wie man die mission am besten angeht !
     
  2. 8. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    was ich total schrecktlich finde ist, dass die bots unrealistisch dämlich sind. beispielweise die irak mission. ich bin knapp 10 meter vor denen hergegangen im geduckten modus und die sehen mich nicht.die sehen mich erst wenn ich genau vor denen stehe. ich verstehe nicht wie jemand darauf kommen kann, dass ein mensch einen anderen tagsüber nicht sehen kann, der genau vor einem herläuft, nur weil dieser in gebückter pose da steht. ausserdem ist das bei mir übelst am laggen, so dass ich die cirmesmission abbrechen musste und nicht mehr weiterspielen kann. weiss nicht ob das an meinem rechner liegt, oder am crack.
     
  3. 13. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    alsooo hab mich jetzt mal dazu überwunden es runter zu laden.

    bei den meisten games denke ich mir "ach, ich zocks eh nur ne stunde und dann gammelt es auf der HDD, also lass ich es"

    habs gestern gesaugt und dank des geilen cracks von SKIDROW (vollsten Respekt an euch ) konnte ich auch gleich zocken.


    Ich hab nur das erste Splinter Cell gezockt.. die anderen haben mich irgendwie nie gefesselt. bzw hatte nicht das gefühl.. boah das muss ich zocken. Double Agent hab ich gestartet, konnte aber ganz am anfang der mission nich weiter.. also nich weiterhin angerührt


    joa also hab jetzt die erste mission durch und ich muss sagen: HAMMER!

    Also ich kannte Splinter Cell bisher als Stealth "Shooter" sag ich mal. Mit wenig Action. Meistens im dunkeln, lautloses töten. Aber hier.. Hier kommt die Action überhaupt nicht zu kurz und man kann auch ein Geballer starten.!:daumenhoch:

    Durch die ganzen Sequenzen erscheint alles wie ein gut gemachter Film, indem man selbst entscheidungen Treffen kann.

    Auf jedenfall ein Top Spiel. Mhh ob es sich lohnt es zu kaufen. Ich denke allein der Singleplayer ist schon geil, aber ich kann es mir einfach nicht leisten ein game für 60€ zu kaufen und es dann nach 10 stunden hinzulegen.

    Aber vllt. ist bei mir deshalb die Lust am zocken nicht so ausgeprägt, weil ich die games nicht kaufe, sondern leeche und sie dann nicht schätze
     
  4. 13. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    also hab das allererste splinter cell auf der ps2 gezockt und fands ganz gut. danach hab ich aber double agent nur angezockt und jetzt bin ich hellauf begeistert von conviction (auf pc mit xbox controller).
    die action ist geil, das gameplay vielseitig und trotzdem einfach. bin allerdings noch nicht so weit, der erste eindruck ist allerdings eine 2+
     
  5. 13. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Habs jetzt auch durchgespielt und muss sagen es ist schon geil, hat aber mit den alten "Schleichspiel" nix mehr zu tun

    Der neue Teil ist mir einfach zu Actionreich und viel zu schnell!

    Die Story ist aber echt gut gelungen. Die Grafik und Atmo passt auch.

    Werder vll. am WE mal den MP anzocken.
     
  6. 14. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    so, ich will alle erfolge freischalten (also mein vorhaben auf der Xbox jetzt )

    welche Singleplayer mission, ist einfach. wo ich nicht etdeckt werde ?
    in welcher habt ihr das schon geschaft ?
     
  7. 14. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    ich habs mir geladen^
    war aber echt gut das spiel
    mal wieder nen game was mich überzeugt hat
    war nur leider im einzelspieler modus recht kurz..
    hätte gern noch weiter gemacht
     
  8. 14. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Was ich früher an Splinter Cell nicht mochte, wurde jetzt ausgebessert. Früher musste man viel zu viel schleichen, Leichen rumschieben usw. und jetzt kann man entweder mitm Geballer durchs Level laufen oder schön stealth alle von hinten töten.

    Super geiler Mix aus Action, Taktik und stealth. Die Entwickler lassen einem diesmal selbst die Entscheidung, wie man das Spiel durchspielt. Ich machs größtenteils schön leise und ab und zu mal durchs level fighten, worauf ich halt bock hab .

    Bin gerade im Third Echalon Hauptquartier und finde es sau geil, das beste Splinter Cell bisher. Die Story ist ziemlich geil, die Rückblenden und die Tatsache dass man mal kurz im Irak fightet ist super geil .

    Man weiß zu keinem Zeitpunkt ob man, dass was man tut, auch das richtige ist, Storytechnisch, finde ich und das ist einfach geil.

    Das am Lincoln Memorial mit den Kameras fand ich einfach nur geil.

    Macht super viel Laune, und hätte ich keine so beschissene DSL Anbindung, würde ich es mir für den MP kaufen.

    Mit Maus und Tastatur ist die Steuerung (womit ich Spiele) etwas blöd, mit nem Controller wäre die aber auch super. Ich finde die Upgrades der Waffen hätte man etwas weiter ausbauen sollen, sind bissl wenig.
     
  9. 14. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Vorab schonmal, ich habe das Game noch nicht durchgespielt,
    deshalb beruht meine Aussage auf meinen bisherigen Eindrücken.
    --------

    Ich weiß nicht, irgendwie vermisse ich das alte Gameplay schon ein
    bisschen. Ich schleiche mich gerne an jeden Gegner einzelnt heran, töte ihn
    dann unaufällig und entferne wenns sein muss auch noch die Leiche.
    Bei conviction komme ich dann aber immer viel zu schnell & leicht
    in ein Gefecht. Dies mag zum einen daran liegen, dass ich nicht gerade der Beste
    bin, zum anderen verleitet das Gameplay & Leveldesign meiner Meinung nach
    nun auch mehr zum offenen Kampf. So stehen auch Gegner seltener alleine.

    Des Weiteren ist die Steuerung (Tastatur & Maus) etwas Überladen:
    Tür öffnen, Snake-cam benutzen, Licht an/aus schalten, klettern, all dies wird über
    die Aktionstaste geregelt. Da will ich schnell und unaufällig aus einem geschlossenen
    Fenster abhauen, und bevor ich es öffnen kann springt Sam schon durchs Glas...
    Auch beim Öffnen/Schließen einer Tür passiert es mir all zu oft, dass ich das Licht
    betätige - oder umgekehrt.

    Ansonsten kann ich bis hierhin auch nur den meisten hier zustimmen und sagen: Ein gelungenes Spiel!
    Vor allem freu' ich mich schon den Coopmodus mal auszuprobieren ;D

    so far
    xxsourexx

    EDIT:
    Ach ja was ich noch vergessen habe zu erwähnen:

    Hatte zu beginn ein paar Probleme mit den Video-Optionen des Spiel. Ich glaube,
    der hat meinen Grafikkartentreiber (ATI HD4890) nicht erkannt und so konnte ich
    die Auflösung nicht höher als 1024*768 stellen. Nach Update des Treibers und
    Neuinstallation des Spiels funktionert das soweit. Geblieben ist aber ein hängen
    bleiben des Game, jedes mal wenn ich die Snake-Cam benutze oder in der Irak
    Mission mit der AK zoome.
     
  10. 14. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Also bei mir ist es ab und zu mal abgestürtzt (HD5850) was nicht weiter tragisch war, nach Neustart ging es dann wieder.

    Habs jetzt gerade auch durchgespielt, hammer Game. V.a. im Weißen Haus gings rund, da hab ich schon gar nicht mehr meine schallgedämpfte Pistole genommen, da bin ich gleich mit MG durchgerannt und hab die Rambo Like über den Haufen gerattert.

    Geil ist das Ende bzw. der letzte Satz: "Und ein bruder gehört zur familie".. und im hintergrund knallts und man hört schüsse Keine Angst damit hab ich nichts gespoilert, finds einfach so geil den Abschluss.

    Von wem wurde eigtl der Typ Verhört (also der mit dem Pferdezopf und der den man mal kurz im Irak spielen konnte)..
     
  11. 14. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Keine Ahnung glaube das war nebensächlich dachte mir das das die freundschaft erklären sollte^^

    Aufjedenfall war das im weißen Haus endgeil....
    Ich zocks wenn ich wieder zuhause die mission nochmal durch und schaue mal was bei verschonen raus kommt?!

    Einer ne idee ?^^
    gehts vllt weiter?

    (Schade das Splinter Cell 1 nicht bei mir funtzt auf x64 und win7 einer ne idee? Wollte alles nochmal von vorne durch zocken)

    Grüße Die_Quelle
     
  12. 15. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Im Irak spielt man den Kollegen, der dir auch dir Ganze zeit in der Story hilft.
    (weiß nicht mehr wie der heißt)
    den muss man auch auf dem Washington Monomount treffen!

    und man rettet Sam fischer!
     
  13. 15. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Thx aber der hat das garnicht gefragt xD


    Ich denke der wurd von Black Arrow verhört, aber wer genau diese Männer waren weiss man nicht. Soll abern Black Arrow Gebäude gewesen sein.
     
  14. 15. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Meine Frage war was passiert wenn man ihn am ende verschont statt tötet^^
    Das wär mal interessant. Oder wen meintet ihr?^^
     
  15. 15. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Das Spiel ist Grafisch echt Top
    und auch die Story ist spannend gemacht.
    Hab es mir gekauft lohnt sich Top game wie die vorgänger auch
     
  16. 15. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Also ich hab es mir gezogen und finde es richtig gut.
    Deswegen überlege ich mir noch ob ich das Spiel kaufe, denn wenn ich weiterhin solche Spiele zocken will, muss man auch die Firmen darin unterstützen weiterhin derartige Spiele zu entwickeln. Bisher habe ich alle Epidsoden gekauft...

    Greetz
    sniper278
     
  17. 15. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    der typ ist Vic, der auch gleichzeitig in Zwischensequenzen die Geschichte und die Veränderung Fishers erzählt.

    ich muss sagen, je länger ich das spiel zocke desto korrekter finde ich es. ich es ist von der spielzeit her nicht allzu kurz... wäre echt enttäuscht wenn man es an 3-4 tagen durchzocken kann wie Modern Warfare 2 oder so...
     
  18. 16. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Ja okay um so öfters man es spiel desto mehr gefällt es mir auch war eigendlich garnicht von dem spiel begeistert aber naja jetz finde ich es ganz gut habe das spiel sogar noch mal auf realitisch durchgespielt
     
  19. 16. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    naja, leider extrem schnell durchgespielt, obwohls recht gut war hab ich nur 3 tage dran gezockt und das noch nichtmal jeweils recht lange...

    eine frage hätte ich aber
    Spoiler
    man hat ja die wahl reed im oval office zu töten oder zu verschonen, hat dass irgendeine auswirkung auf die schlusssequenz oder das spielende?
    hab ihn getötet.
     
  20. 16. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Spoiler
    Bei mir war das so: Ich habe ihn verschont und er hat sich dann über mich lustig gemacht. Er hat gefragt, ob ich bei seiner Gerichtsverhandlung aussage oder so ähnlich. Dann kommt deine Partnerin ins Bild und sagt: "Du hattest deine Verhandlung schon" und knallt ihn hab.

    Läuft also aufs gleiche hinaus.
     
  21. 16. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Ich zock das Game seit einiger Zeit mit nem Kollegen im Multiplayer und macht echt Bock...
    leider nur über Hamachi und hin und wieder stürzt es ab, aber ist schon cool.
    Macht sogar mehr Bock als der Singleplayer, find ich.
     
  22. 24. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Hi,

    hab da mal ne frage zum multiplayer. Hab sie jetzt mit nem kumpel schon einige male gezockt (also koop-mission durch, dann infiltration), aber seit einigen tagen findet er die splinter cell server nicht mehr. muss dazu sagen das ich die gecrackte version hab, damit aber bisher keine probleme hatte. is das nur bei mir oder hat jemand noch das selbe problem?
     
  23. 25. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Und das ist es, was vermutlich alle anderen, sowie ich, an dem Spiel hassen.
    -billiges Deckungsspiel
    -stupides Geballer
    -dumme Bots, wirklich SAUDUMME bots, da hat damals SoF oder Hl1 schon andere Karten ausgespielt....
    -dieser Schwarzweiß modus is soooo sau dumm, ich merk erst das ich wieder sichtbar bin wenn die Gegner mich eh sehen -> Farbmodus Epic fail....
    -unendlich Munition....omgomgomgom, ich weiß noch als ich den ersten Teil die letze Mission hundertmal gespielt hab, nur damit ich dann am Ende eine Kugel mehr hab...
    - Steuerung, Sam kann nicht mehr springen wann er will? FU UBISOFT!

    Scheiss verdammte Konsolenportierungen eh, die soll ma lieber das Geld für Werbung sparen und ordentlich auf Pc´s umsetzen...

    Wenn Fisher nicht dabei wär, hät ich nicht mal die 3 Euro für die Videothek ausgegeben...wirklich

    Mittlerweile fange ich an Ubisoft wirklich zu hassen, so ein tolles Spielprinzip zerstört..traurig, traurig....

    Edit; Wenns wenigstens als Shooter durchgehend könnte, aber dafür ist die Steuerung zu träge und die Bots zu dumm.
     
  24. 26. Mai 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Hi ihr RR`ler
    ich hab folgendes Problem:
    Hab zuerst die singleplayer Missionen gezockt (irgendwie auch logisch :/)
    ungefähr bis zur Hälfte.
    Anschließend mit nem Freund die multiplayer und danach war mein singleplayer Spielstand unbrauchbar... Und das ist mir gleich zweimal passiert ...
    Meine Frage : ist es möglich ein Spielstand ausm Internet zu laden und den zu verwenden, hab keine Lust schon wieder alles durchzukauen.
    Danke im Voraus
    Spiel ist übrigens top !
    classic
     
  25. 8. Juni 2010
    AW: Splinter Cell: Conviction Release [Xbox]15.04.2010 [PC]29.04.2010

    Hallo liebe com. leider ist ja die Suchfunktion Deaktiviert worden ich hab nämlich ein kleines aber nerviges problem ...

    ICh bin gerade dabei das Spiel mitn Kumpel via. Hamachi zu zocken (COOP)
    Leider bricht er immer ab ... das ganz spiel bekommt nen error bei uns beiden. Weiß jemand was das sein könnte, ist übrigens auch fast immer die gleiche stelle. Hat da Ubisoft nen BUG eingebaut für gecrackte user?!?!

    Nutzen übrigens 1.03

    mfg.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.