Spongebob - Genial oder Müll?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von columbiaboy, 13. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    spongebob is einfach nur ein kracher,die witze sind auch für erwachsene zum lachen.is halt geil.
     
  2. 17. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    spongebob ist genial, hab früher keine serie verpasst^^
     
  3. 17. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Ich würde es als Genialen-Müll bezeichnen. Die Witze sind teilweise sooo doof, das man nur drüber lachen kann xD!
     
  4. 17. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Finde es auch sehr geil.
    Macht richtig laune.

    Der film gefällt mir auch richtig gut.

    Viele sagen das es nur für kinder sei.
    Da bin ich anderer meinung weil die witze sehr oft für kinder garnicht zu verstehen sind.


    Mfg s.w.a.t
     
  5. 17. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Spongebob ist der HAMMER das dumme gegrinse, die kargen Witze.... einfach nur GEIL!!!


    vor allem der Dumme seestern Patrick überzeugt immer wieder mit seiner Blödheit!!!
     
  6. 18. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Wenn mal nix besser im Kasten läuft dann schau ich mir das auch an der Humor ist einfach nur gei! Patrick der nicht mehr Gehrinmasse hat als ein Butterbrot ... aber wenn das Kinder täglich gucken dann verblöden dich doch total ?!?
     
  7. 18. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Find SpongeBob eigentlich voll witzig, würds jedoch meine Kinder net anschaun lassen, bis sie n weng älter sind. Naja, die 5. Staffel find ich irgendwie schlecht, bin von den bisherigen Episoden aus der Staffel irgendwie enttäuscht.

    Naja. BB.
     
  8. 18. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Ich find die Serie voll geil.Die is auch voll Lustig und kein Kinderkram mein Vadder guggt des auch noch also Leute ich kann nur empfehlen seht sie euch an.

    mfg

    crunkman
     
  9. 18. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    ..als meine kids die serie anfingen zu gucken, da dachte ich oh man was für ein quatsch...naja, ich musste mal wieder feststellen, dass man häufiger gucken muss, um herauszufinen wie genial diese serie ist...Immer ein event!!
     
  10. 18. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Ich gucke die serie jeden tag bei schlafen kann einfach net schlafen wenn ich nicht über Patrick gelacht habe! ich finde die serie nur geil! kanns auch jeden empfehlen! voll dr kracher! und kinderkram ist das nicht!

    Mfg Qlimax
     
  11. 18. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    jedem das seine...ernsthaft!
    aber ich kann mir die serie echt nich ziehen...ich find diesen schwamm einfach nur doof^^
    ne ma im ernst, ich mag die serie absolut nich!
    mfg benn
     
  12. 18. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    wenn man sich das mal parr folgen rein zieht merkt man das da echt voll die hammer gags drin sin:;D
    da lachen sogar meien eltern
     
  13. 18. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    das Prinzip ist einfach so dumm das es Fuzen muss^^

    SpongeBob ist mitlerweile Kult

    Patrick ist der beste^^
     
  14. 18. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Spongebob ist das aller coolste dass es gibt, habe sogar eine Bettwäsche davon
     
  15. 18. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    lol guckt ihr alle noch sowas?
    ich finde es ab und zu mal lustich wenn ich diesen dummen schwamm sehe aber mögen tuhe ich ihn nicht.

    Mfg AslanPower

    PS: An alle FANS von SpongeBob is nich böse gemeint.
     
  16. 18. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    ich bin kein fan, kann es mir auch nicht lange ansehen....

    aber es ist schon Genial, und zuwar die Vermarktung.....

    da stecken Milliarden alleine im Mechendise...

    und jeder kennt Sponge Bob
     
  17. 18. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    habs leider noch nie richtig gesehen.
    aber soll wohl ne ziemlich große fangemeinschaft haben?!

    is aber nicht so mein fall,bin ich shcon zu alt*hust*
     
  18. 18. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Spongebob ist einfach nur noch Kult!!

    Am meisten Spass macht es wenn man es mit mehreren Leuten und etwas angeheitert guckt
     
  19. 19. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    mitlerweile schauen es mehr jugendliche und erwachsene wie kinder für die es eigendlich gedacht war aber egal songebob is einfach nur klasse als en freund im film war, waren im kinosaal 90% nur jugendliche und erwachsene un des war mitten am tag
     
  20. 19. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Spongebob ist einfach genial! Was für Kinder und für ältere wegen der Teils sehr anspruchsvollen Witze. Kinder lachen einfach an anderen Stellen als Erwachsene oder halbwegs intelligente Jugendliche das in einer Sendung unterzu bringen *THUMBS UP* Vorallem die Mimik der Figuren ist geil.
     
  21. 19. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    das stimmt es sind einfach stellen drin die so sinnlos sin das man nur lachen kann
     
  22. 19. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Einfach nur Müll. Pure Zeitverschwendung die man echt nicht mit Klassikern wie Simpsons oder South Park vergleichen kann.
     
  23. 19. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    es wird noch zum klassiker da bin ich mir sicher
     
  24. 19. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Spongebob is tatal sinnlos aber das macht es lustig, ich schaue es immerwieder gerne an.
    Grade patrick macht das ganze irrgendwie ToTal witzig.

    Mein kumpel hat mir erzählt dass er im film im kino war und es waren fast ausnahmsloß nur Erwachsene und jugendliche da.
     
  25. 19. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    also ich find spongebob is dergrößte müll... das ist echt schlechter humor.. teilweise aber so hohl und dummd as das wieder witzig ist, aber kein guter grund sich das anzutun
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.