SpongeBob

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    ich find es urkomisch gezeichnet, vorallem wenn die immer ihre gesichtsausdrücke zeigen.


    find aber, dass das kinder nicht schauen sollten, da es zur verblödung führen könnte. man schaue sich nur den film an, wie dämlich der war
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    Hm kenne viele Kumpels und Freunde die das auch gucken, aber nicht so regelmäßig sondern eher wenn man es grad mal so im TV sieht^^

    Ich guck das auch ab und zu, hab sogar den Kinofilm geguckt und auch hier bei RR hochgeladen und es waren ziemlich viele Leecher...werd mal nen Reupp machen
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    Also ich finde auch das Spongebob für alles Altersklassen is gar keine Frage
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    ja es is für alle kommt halt nur drauf an ob man primitiven humor mag, also ich liebe ihn^^ ich lach sogar bei der milchschnitten werbung aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    also ich find das Sponge bob was für alle ist xD
    Die kleinen Lachen weil der und Patrick Star irgend was blödes machen (z.B. in knie hohem Wasser untergehn) und die ältern lachen über witze/andeutungen die glaub ich die Kinder noch net ganz verstehn
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    Schau auch ab und zu Spongebob, wenn grade nur Müll im TV läuft. Kann da auch ab und zu mal lachen. Passt schon die Sendung...
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    Spongebob kann sich eigentlich jeder angucken weil´s einfach nur hammer und nich unbedingt kindisch ist und in meinem Freundeskreis kenn ich fast keinen der Spongebob nicht guckt.
     
  8. 3. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    Auf jeden fall 8) (den in jeder SpongeBob folge ist ein tieferer sin)aber die neuen sind nicht so gut:baby:
     
  9. 3. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    SPONGEBOB ist geil!!!

    ich finde vor allen Dingen seine ganzen Lieder geil:

    Lagerfeuerlied: Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
    Spongebob in Concert: Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
    F.U.N. : Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
    Hose zerissen: Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    Meine Meinung ist:
    Ich hab mit meiner Mum Spongebob der Film angeschaut und die hat sich den ***** abgelacht=) . Ich finde Spongebob für Eltern nicht kindisch!:]
     
  10. 3. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    ich denke spongi ist überhaupt nichts für kinder da die witze die sie ab und zu mal machen schon sehr derbe sind!
    aber ick find ihn lustig!
     
  11. 3. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    ich finde die Serie auch richtig geil denke auch das das für jede altersgruppe geeigenet ist was sehr warscheinlich and SpongeBon & Patrick liegt da die zwei zusammen einfach zu dumm sind ^^ das macht die Serie so gut O_O!!!
     
  12. 8. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    is eigenltich egal in welchem alter man sich das anschaut,...
    ich kenne auch 30 jährige die sich spongebob anschauen...und genau so 1 jährige^^..
    alles mögliche halt...
    ich schaus mir auch ab und zu mal an, wenn ich die folge die läuft nicht schon kenne..ist schon witzig,..lache sehr oft.^^...naja...es gibt ja auch natürlich welche die meinen, spongebob sei nur was für kinder unso...is aber egal^^..
    solang man dabei lachen kann xD...
     
  13. 8. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    hmm es kommt immer dadrauf an wie die erwachsenden eingestellt sind mein vater ist zum beispiel eher der ernste Typ und würde über sowas nie lachen Spongebob hat einfach voll den kranken humor genau wie Sp oder soo ^^ ist einfach für menschen die so nen humor mögen und das ist eher denke ich ma Jugendliche

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  14. 8. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    Spongebob kann echt jeder gucken.
    Ichseh da keine Altersbeschränkung, viele Witze sind überhaupt so ausgerichtet, dass man sie erst ab nem bestimmten Alter begreift.
    Außerdem, wer mag nicht Spongebob?

    Chakuza
     
  15. 8. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    Spongebob, ist einfach genial und mittlerweile auch kult. Die Folgen sind genial , mit Humor , und die Dummheit und der Charakter von Patrick ist einfach genial. Spongebob ist für jeden geeignet , dass einzig dumme ist , dass auf Super RTL , leider nich viele neue Folgen kommen , wobei es mich ziemlich intressiert , wie die Fortsetzung des kleinen gelben Schwamms aussehn wird.
     
  16. 8. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    ich persönlich finde spongebob echt gut und ich muss echt viel lachen =) jedoch bin ich der einzigste in meiner familie ich denke so ab 25 guckt das kaum noch einer
     
  17. 13. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    Also meiner Meinung nach kommt es bei Spongebob einfach nur drauf an welchen Humor man hat.
    Den Einen gefällt es sehr, den Anderen eher weniger.
    Ich gehöre zu denen, den es sehr gefällt.
    Besonders Patrick ist cool.
     
  18. 13. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    finde spongebob sowas von humorlos und blöd, da rollen sich einem die fußnägel auf.
     
  19. 13. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    spongebob hat so viele extrem schwer zu verstehende witze die normale kinder niemals begreifen würden.. daher ist das eindeutig für ältere menschen

    southpark ja sowieso.. aber das läuft ja auch recht spät
     
  20. 13. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    loool so geil alle schreiben Patrick ist voll cool

    hallo sie serie heiße SpongeBob nicht Patrick =)=)=)=)=)=)

    nein der ist aber echt der geilste
     
  21. 13. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    also ich finde spongebob einfach lustig.
    ich denke schon das da auch erwachsene anschauen können.
    finde aber patrick am besten. wenn sabber aus seinem mund rauskommt =)=)=)
     
  22. 13. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    spongebob is einfach hammer. vor allem patrick.. der rockt am besten=) seine sprüche und seine intelligenz=) einfach zu hard=)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.