SpongeBob

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    ich mag kein spongebob ist was für kinder,und macht schwul (hab ich gelesen)


    mfg
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: SpongeBob


    Man O man .... Spongebob Schwammkopf der auf Super RTL läuft ist was für Kinder... Naja
    ich schau es mir net an außer mein kleiner Neffe will es sehen.... Da kann man nix machen..
     
  3. 16. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    Denke Spongebob und Simpsons sind Serien die sich auch noch Erwachsene angucken.
    Weil irgendwie sinds keine richtigen Kinderwitze, oder man lacht sich gerade als Jugendlicher drüber kaputt.

    Spongebob ist geil. Den Film hab ich mir bestimmt 4 mal angeschaut xD
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    überhaupt nicht zu kindisch...sonst wärs auch nicht so berühmt....gibt genug erwachsene die sich das sicher regelmäßig ansehen aber nicht sagen dass sie das auch wirklich tun
    bin bekennender Spongebob fan
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    Spongebob ist eigentlich eine Kindersendung oder so gedacht. aber Meistens lachen Erwachsenen selbst drüber , wie doof manche sind ( Patrick z.B.) das ist ja auch zum Lachen. x)
    Deswegen denke ich schon , dass es eine Sendung für alle Mann ist
    Lg Signs
     
  6. 16. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    Ich mag Spongebob ganz doll *.*
    Ist nicht so, dass ich den ganzen Tag darauf, warte bis das kommt aber wenn ich grade mal so zappe und das läuft, bin ich auf jeden Fall dabei x)
    Ist auch echt zum schießen, was die da so von sich geben =)

    MfG
     
  7. 16. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    Spongebob ist auf jeden Fall für Erwachsene. Es gibt immer eine Moral die Kinder gar nicht verstehen und die Witze sind sehr anspruchsvoll!

    Bb MfG Tha-Don
     
  8. 16. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    Als ich in Spongebob der film war, waren 50% der zuschauer Ü16 und 45% Ü18.

    ;-)


    OT: also wenn ich die kommentare von N4pp0 und $h@dow lese, denke ich eher das kucken nur erwachsene ;-)
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    Ich guck spongebob auch und find das super lustig

    Ich denke auch, dass das nich nur für kinder ist weil ich denke nicht das die Witze über "klaustrophobie" verstehen.
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    haha, also wenn ich grad durchzapp und bei ner spongebob serie vorbei komm, bleib ich immer hängen
     
  11. 16. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    Spongebob kann manb sich imme ranschaun egal wie alt.
    Ich finde es mit16 Jahren immer noch urkomisch un schaue es gern an.
    Patricks Dummheit lässtmir manchmal die Tränen vor Lachn kommen.
    Spongebob is einfach Kult.

    mfg
     
  12. 16. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    ich bin 19 und lache bei spongebob tränen!
    es is einfach dauerhaft geil, so lang man nich irgendwie
    verklemmt is kann man glaub ich in jedem alter drüber lachen!
    letztens hab ich au mal wieder den film geguckt,
    hab was lachen anging alle die mitgeguckt haben in den schatten gestellt :O
    peace
    btw: werde den film mal mit meinen eltern guuuuucken :O
     
  13. 16. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    Ach sind wie bei den Simpsons und South Park und so weiter und sofort Gags dabei, die nur ältere Personen verstehen. Witze über politik und so.
     
  14. 17. Oktober 2007
    AW: SpongeBob

    Also ich gucks jedenfalls auch wenn ichs zufällig beim zappen erwisch. Meine eltern hassen spongebob wie die pest, allein schon wegen der nervigen stimme.
    Aber so folgen wie die wo er diesen kunstkurs mitmacht sind einfach genial. ( besonders wie er den perfekten kreis zeichnet xD ).
     
  15. 4. November 2007
    AW: SpongeBob

    spongebob ist halt nur kult
    meine kumpels sagen total schrott aber ich find es genial ich schau es jeden tag wenn ich dazu komme
    und ich habe sogar bei mc donalds wo die spongebob wochen waren ein happy meal für kinder geholt die haben mich zwar komisch angeschaut aber war mir egal schade das kein spongebob mehr da war aber habe dann patrick genommen und der sagt zu mir immer ''du bist mein aller bester freund''
    einfach cool


    PS: der jetzige samstag der kommt ist auf nick 24h marathon von spongebob

    tchüüü
     
  16. 4. November 2007
    AW: SpongeBob

    ja ist irgendwie komisch aber ich guck das manchmal auch . voralem aber weil auch scherze drin vorkommen die kleine Kinder noch garnicht verstehen können Is wol einzig und allein interessant wegen den Figuren

    {bild-down: http://www.ehapa.de/drehundtrink/spongeBob.gif}
     
  17. 4. November 2007
    AW: SpongeBob

    Finde Spongebob auch genial! Wenn ich mal Zeit hab dann schau ichs mir öfters im Fernsehen an! Ansonsten vergnüge ich mich mit der 1. Staffel, die ich mir geholt habe!
    MfG Cocoon
     
  18. 4. November 2007
    AW: SpongeBob

    Spongebob ist doch nur genial und wie gesagt ohne Patrick wäre es halb so lustig
    Ingesamt ne echt geile Sendung...zum ablachen

    peace terrorhoernchen
     
  19. 4. November 2007
    AW: SpongeBob

    Also in meiner Stufe gibts wirklich Leute die sich das gerne ansehn, wenn die dann darüber reden konnte ich nur Kopfschütteln, hab aber nie was dazu gesagt weil ichs noch nie gesehn hatte. Vor kurzem bin ich mal beim Zappen drauf gestoßen, und ich muss sagen ich find das ist totaler Schwachsinn! Das ist nur meine Meinung dazu Leuts...
     
  20. 4. November 2007
    AW: SpongeBob

    spongebob is einfach nur geil wer das net kennt hat was verpasst
     
  21. 4. November 2007
    AW: SpongeBob

    hmmm...
    weiß nich hab das mal geguckt und dann kam mein dad rin, er fign an zu lachen, aber nur weil ich das geguckt hab
    anschenend nich alle findes es sooo toll wie ich hahahaha
     
  22. 4. November 2007
    AW: SpongeBob

    Hi,
    aufjeden fall ist das für jeden etwas. Spongebob ist einfach nur zu bescheuert um es sein zu lasssen.
    Man lacht fasst immer, das muss man sich dann einfach angucken!! Am geilsten finde ich aber immer noch patrick.
     
  23. 4. November 2007
    AW: SpongeBob

    Hi Leute,

    klar können das auch Erwachsene gucken.
    Wo liegt da das Problem?
    Die Kinder werden nur weil sie den dummen Pattrick sehen nicht gleich
    genauso werden.Der ist doch der lustigste aus der Serie bzw. Film,und kommt noch
    vor Spongebob!

    MFG R@ts da Pansen
     
  24. 4. November 2007
    AW: SpongeBob

    Spongebob is echt der Hammer und wer was anderes sagt hat das noch net geguckt!!! ICH LIEBE SPONGEBOB der is echt fast schon kult "Ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit" lol
    einfach nur geil ^^ und patrick is eh der brüller ....

    MfG

    setsetset888
     
  25. 4. November 2007
    AW: SpongeBob

    Spongebob ist absoluter Kult.. Egal welches Alter, wenn man nicht mit der verkrampfen Haltung "Alles was gezeichnet ist, ist Kinderkrams" da rangeht muss man einfach lachen^^

    Ist neben PB auch das einzige was ich mir im Fernsehen noch wirklich ansehe, wobei ich fast alle Folgen schon kenne =/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.