SpongeBob

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2007
    AW: SpongeBob

    ich würd sagen für alle die so etwas lustig finden.. erwachsene sind ja auch noch kinder. und spongbob ist einfach geil ^^ bei manchen sachen muss man echt lachen
     
  2. 5. November 2007
    AW: SpongeBob

    Nee ist nix für mich da schaue ich viel lieber die Simpsons an!
     
  3. 5. November 2007
    AW: SpongeBob

    Ich finde das ist Kinderkram Bug Bunny, Simpsons und so das ist was für Kinder und Erwachsende
     
  4. 5. November 2007
    AW: SpongeBob

    Spongebob ist nicht nur für Kinder sondern auch Erwachsene können meiner Meinung nach über den Humor lachen. Allerdings schaue ich die Sendung überhaupt garnicht mehr an, weil echt nur noch Wiederholungen kommen, die man bereits schon 2 mal angeschaut hat X(
     
  5. 5. November 2007
    AW: SpongeBob

    ich finde spongebob is nich wirklich was für kinder und was is bitte daran kindisch wenn man zeichentrickfilme schaut????
     
  6. 23. November 2007
    AW: SpongeBob

    Hehe ...
    Also ich find mache Spongebob folgen gut andere total ...
    Find SpongeBob sleber uach net so gu - ehr Patrick und Taddel
     
  7. 23. November 2007
    AW: SpongeBob

    naja meine Eltern gucken es garnicht aber die kennen es
    mein Onkel und meine Tante kennen es und gucken es auch =)

    Ich finde SpongeBob Schwammkopf( die Serie) hammer.
    Mein Lieblingscharakter ist Patrick!


    IST DER FINDER OBEN WIRD MAN DICH LOBEN!
    =)=)=)=)=) mega geil
     
  8. 23. November 2007
    AW: SpongeBob

    tja was soll man sagen?
    nickelodon ist der erwachsenste kindersender der welt.
    die serien sind einfach der hammer und ich finde nickelodeon hat die zielgruppe völlig verpeilt.
    ich habe mal irgendwo gelesen, dass einige folgen von ren & stimpy garnicht mehr gesendet werden, weil die witze halt zu erwachsen waren.

    spongebob=obergeil
     
  9. 23. November 2007
    AW: SpongeBob

    find spongebobble cool ^^
    und find auch, dass das mehr für ältere kinder ist, denn imo verstehen die ganzen kleinkinder gar net denn sinn, der hinter den folgen liegt. mag schon sein, dass manche einfach nur simpel gemacht sind, dennoch gibt es einige, die viel zwischen den dialogen etwas haben O:
     
  10. 23. November 2007
    AW: SpongeBob

    Meine Mutter kennt es und guckt es auch manchmal mit meiner Schwester aber für meinen Vadder wäre das nix.
    Ich pers. würde es gucken, tue es aber nicht regelmäßig.
     
  11. 23. November 2007
    AW: SpongeBob

    Ich finde das Spongebob zum grössten teil für Kinder geeignet ist.
    Aber es gibt auch Szenen die könen Kinder nicht verstehen, das ist dann wieder was für ältere.
    aber insgesamt kann man wie ich finde sagen , dass Spongebob für jede Altersgruppe geeignet ist.
     
  12. 23. November 2007
    AW: SpongeBob

    Ich denk auch, dass SB eher für kinder ist, wobei es ist eigentlich nix dabei wenn sich des erwachsene auch mal anschaun, also ich finds manchmal echt auch lustig!
     
  13. 24. November 2007
    AW: SpongeBob

    spongebob ist wie die tex avevyshow eigntl für erwachsene und nicht für kinder... die verstehen die gags halt nicht so ^^
     
  14. 25. November 2007
    AW: SpongeBob

    ich fandte am anfang spongebob richtig , aber jetzt gucke ich es manchmal ist ganz lustig.....aber für erwachsene finde ich das nicht gut!!! und für kinder erst recht nicht!!!! kinder sollen lieber sesamstraße gucken da wo die auch noch was lernen können!!!
     
  15. 25. November 2007
    AW: SpongeBob

    Also ich gucke das auch wohl noch manchmal. früher war ich wie besessen von den folgen. besonders patrick hat es mir angetan.^^ jetzt wird spongebob solangsam sehr langweilig weil man jede folge schon auswendig kennt.^^ meine lieblinsfolge ist hör mal wer da spielt.^^
     
  16. 25. November 2007
    AW: SpongeBob

    Spongebob in da Hout... der ist echt so geil .... das ist einfach nur ein Schwaaaam ^^ dazu müsst ihr mal in youtube Rap... eingeben.... (ein ausschnitt) eine schnecke died miaut hallo spongebob xD B0J4
     
  17. 25. November 2007
    AW: SpongeBob

    ne also ich schau mir manchmal auch spongebob an und wenn meine mom grade in der nähe ist schaut sie auch mit also ich finde des is was für die ganze familie
     
  18. 25. November 2007
    AW: SpongeBob

    ich finde spongebob is für jede altersklasse einfach nur der brüller xDDDD
    patrick bester mann^^
     
  19. 25. November 2007
    AW: SpongeBob

    spongebob istr einfach nur cool er ist echt mal süß ohne sponge geht mein mittagessen nicht runter =)
     
  20. 26. November 2007
    AW: SpongeBob

    ach jeder guckt spong bob das ist für jeden ob 0 oder 90jahre das guckt denkich mal jeder spng bob muss man einfach gucken
    das ist nicht kindisch

    mfg Fac3l3zz
     
  21. 27. November 2007
    AW: SpongeBob

    Ich denke Spongebob ist für alle gedacht, es ist fürs Lachen gedacht also tut es auch den Erwachsenen gut wenn sie wieder mal lachen nicht nur denn Kindern
     
  22. 27. November 2007
    AW: SpongeBob

    Liegt eher am Humor eines jeden, da man auch vom Kopf mit dem Niveau runtergehen muss
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.