sportarten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kralle, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2007
    AW: sport arten

    Habe schon bisserl was durch, bis zu meinem 15. lebensjahr auch ca 5-8x die woche Rudern

    Neben Rudern, Hanteln, Basketball, Fussball, Schwimmen, Badminton geh ich ab und an ne Runde Laufen oder was sich grad ergibt (nächsten Montag mal zum Unihockey, mal schaun, was da so abgeht )
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: sport arten

    boah eigenlich mach ich ALLES gerne, aber speziell habe ich schon tischtennis, handball, fußball und tennis gespielt, ansonsten mag ich auch sehr sportarten, die sich mehr mental als konditionell abspielen, z.b. billard, snooker, poker oder schach... da kann man lernen, seinen gegenüber auzukundschaften, ohne auch nur eine silbe von ihm zu hören...

    peacz.
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: sport arten

    Flanken
     
  4. 10. Februar 2007
    AW: sport arten

    Hallöchen, also ich mach schon von klein an Karate - Goju-Ryu, ich finds einfach geil
    iner schulmannschaft zock ich auch noch basketball, aba da könnts auch ma besser laufen
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: sport arten

    Ich spiel American Football

    ich muss sagen das ist das bestze was ich je gemacht hab der sport ist einfach mall hammer geil wenn du einen übel umhaust den ball nimmst un td rennst oder so einfach hammer geil...

    ich kann euch nur raten das auchmal auszuprobieren
     
  6. 12. Februar 2007
    AW: sport arten

    ich kann euch nur unterwasserrugby empfellen .. eine einfach geile extremsportart ..


    mfg set111
     
  7. 12. Februar 2007
    AW: sport arten

    Ich geh ins Fitnessstudio, Joggen und Radfahren

    was mich schickt ist Skaten aber das ist nichts für mich
     
  8. 12. Februar 2007
    AW: sport arten

    Im Sommer:

    Meine Bestimmung ist Fahrradfahren.
    In allen Varationen, ganz klar Mountainbiken, spar zur Zeit auf ein Freeride Bike.
    Natürlich Rennrad fahren.
    Früher bin ich noch viel BMX gefahren, aber da war dann irgendwann der Materialverschleiß
    zu hoch. Nachdem ich 5 BMX ins Nirvana geschickt habe, hör ich nun auf...

    Sonst geh ich noch gerne mit meinen Freunden in den Bergen wandern.

    Was ich überhaupt nicht kann, sind Ballsportarten in allen Variationen, außer vielleicht
    Badminton und Kickern, wenn man das dazuzählen kann. Ein Freund hat mich mal als
    Balllegastheniker bezeichnet, kommt ziemlich gut hin, weil weder werfen noch fangen kann.

    Im Winter geh ich natürlich boarden, aber nicht wie 99,9% hier im Forum, sondern mit
    Raceboard, Hardboots und Stepin-bindung. Das macht mir mehr Spass, ich will nicht mit dem
    Board rumspringen, dazu hab ich im Sommer mein Bike, ich will lieber schön Carven.

    Ab und zu geh ich noch Badmintonspielen, das macht auch recht viel Spass.
     
  9. 13. Februar 2007
    AW: sport arten

    ich spiel gern mit freunden baseball ist richtig geil *hehe* sowie american football....halt ohne die

    geilen tackels aber wir wollen uns auch nich ernsthaft verletzten....

    ansonsten spiel ich auch fussball in nem verein "Bezirksoberliga oder Bayernliga" falls es einem was

    sagt naja tischtennis usw... halt alles ^^ bin in mehreren sachen begabt *frechgrins*
     
  10. 13. Februar 2007
    AW: sport arten

    also ich betreibe insensiv den sport shisharauchen :d und mache kraftsport undw enn ich mla gut drauf bin gehe ich auch mal joggen
     
  11. 13. Februar 2007
    AW: sport arten

    ich spiele scho seit meinem 4 lebensjahr fussball und hab mal darts gespiellt... beim fussball reichts für bezirksliga, beim darten hab ich mal ein jahr in der jugend-nationalmannschaft gespielt... das training wurde dann aber immer zeitintensiver und ich musste mich entscheiden... bin beim guten alten fussball geblieben... hab jetzt wieder angefangen zu joggen...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.