Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von meisterlich, 5. Juli 2009 .

?

Gewinnen Pochers Sportfreunde oder gehen Sie unter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Juli 2009
  1. Ja, die knacken die Bayern

    27 Stimme(n)
    16,4%
  2. Nein, die werde haushoch auf die Mütze bekommen

    138 Stimme(n)
    83,6%
  1. 6. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    wie ich sehe ist die diskussionsrunde hier voll im gange...
    bleibt abzuwarten, wer in der nächsten folge ins team rückt und was sonst
    noch passiert, ausser das lorant den pocher auf die tribüne schickt

    schreibt einfach nur weiter, weil ich denke bis zum spiel wird noch einiges passieren...

    geht von euch jemand auf das spiel??

    hatte mich auch über bild.de beworben, aber leider bin ich nicht genommen worden

    also haut weiter rein
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Jau endlich mal was vernünftiges im Fernsehen...ich bin kein Fussballfan aber diese Idee begeistert mich irgendwie. Hätten sich aber den komischen Bushido und so sparen können um Masentauglichkeit zu garantieren...
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Ich denke Bayern wird denen so über den Sack rennen , warum sollten die auch ne Chance haben gut vllt bekommen die mal nen Ehrentreffer oder so xD, aber ansonsten werden die Haushoch verlieren...

    Die müssen ja noch nicht einmal Sprinten oder so, da kann so n olic oder so ganz einfach und locker mit dem Ball durch alle dribbeln und zack ist das ding drin (ok vllt nicht so einfach aber auf so etwas wird es doch hinauslaufen )

    naja bin aber mal echt gespannt werde mir das mal reinziehen wenn es soweit ist ^^
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    sie werden voll aufs mowl bekommen schätz ich ma
    hoffentlich schaffen die ühaupt was dagegen zu setzen damit es nicht zu langweilig wird ...

    zweistellig auf jeden fall
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Niemals... ich bin nur mal gespannt wievielle Tore die kassieren werden=)

    Gruss mitro-nitro
     
  6. 7. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Also ne Chance haben sie bestimmt... wenn die E-Mannschaft der Frauen aus Bayern gegen sie spielt .
    Man kann ja nicht innerhalb von 2 Wochen so gut werden wie nen halbwegs professioneller Fußballspieler. Wird aber sicher ne ganz nette Funpartie werden, auch wenn amn's überhaupt nicht ernst nehmen kann. Da wird der Pocher bestimmt nen Eigentor machn um wenigstens ein Tor gemacht zu haben
     
  7. 7. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Also ich denke, sobald die Bayern 50% Leistung in das Spiel einfließen lassen, werden die Sportfreunde wohl gnadenlos untergehen =) Aber ich glaube, das es mit dem Sender etwas abgesprochen ist und die Bayern nicht ein 40:0 Ergebnis erzielen
     
  8. 8. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    wird ja wieder ne interessante folge geben,
    bushido treten den polizisten harry ins krankenhaus das passt ja mal wieder
    wie die faust aufs auge
     
  9. 8. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    bayern haut die weg als wären es fliegen es sind einfach stars im team die fußball als beruf haben da kann man als sowas halt nichts reißen^^
     
  10. 8. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Die werden schon hoch verlieren ,denke aber nicht das Bayern vollgas geben da die CHance auf verletzungen kurz vor der Saison zu hoch ist.
     
  11. 9. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Das wäre schon peinlich, wenn Bayern verlieren würde. Aber lustig wird das Spiel bestimmt.

    Lars.Riedel
     
  12. 9. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    göttlich
    welche deutsche trainerlegende...^^
    bayern wird natürlich nicht mit kompletten staraufgebot kommen, da auch der nachwuchs gelgenheiten für den einsatz sucht und somit die moral unter diesem enorm gestärkt werden kann. allerdings bin ich der festen überzeugung dass aus publicity gründen eine ordentliche aufstellung der bayern-seite her erfolgen wird und somit einem siege nichts (siehe gurkentruppe) entgegensteht.
    mfg black.
     
  13. 13. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    war das eine schöne folge!!!!
    der lorant ist wieder mal völlig ausgetickt und der pocher hat denke ich nichts dabei gelernt!!!
    aber das mittelfeld sieht ganz und gar nach der schwachstelle im team aus!!!
     
  14. 13. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Ganz klar das bayern gewinnt... wäre ja sonst auch oberpeinlich für die, würde mich allerdings auch freuen wenn pocher's freunde auch ein paar reinbekommen.

    Aber hauptsache es wird unterhaltsam
     
  15. 13. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    ich fand pochers vehemmente versuche poldi zum interview zu bewegen am besten =)
     
  16. 13. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Dumme Frage...
    Klar gewinnen die gegen Bayern... (pause) niiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht
     
  17. 14. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    lustig wird es auf jedenfall
    denke das ergebnis steht eher im hintergrund und der spaß zählt.
     
  18. 14. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Ach ja welcher Trainer verlor in der Türkei sechs Spiele am Stück und ist .......


    geniale semdung xD

    ich würds den sportfreunden gönnen aber ich hab ka ob bayern gas gibt , oder die gewähren lässt
     
  19. 14. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Die werden bestimmt auf den Sack kriegen, aber ich hoffe sie werden sich gut schlagen und denn Bayern wenigstens ein bischen paroli bieten.
     
  20. 14. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    doch doch, die bayern haben ja versprochen mit ihren top spielern zu zocken.Wäre ja unsinnig wenn die da ein Spiel gegen Bayerns C-Team organisieren.
     
  21. 14. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    finde es aber schon komisch, hoeneß hasst ja eig. solche spieler weil er angst um seine spieler hat das sie sich verletzten koennten etc. deswegen spielen die auch keine halle unso naja mal schaun^^ ist eh nur nen reines spiel gegen die bayern^^
     
  22. 14. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Ich find es gut das sie es machen. IS ja schließlich für nen guten Zweck. Aber denke nicht das es die Sportfreunde Pocher es schaffen werden die Bayern zu schlagen.
    Aber der Gute Wille zählt
     
  23. 14. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Fand ich geil wieder Lorant am Samstag ausgetickt ist , man hat in Pochers Gesicht die angst gesehen.
     
  24. 14. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    Keine Chance gegen die Scheiß Bayern, schade.
     
  25. 14. Juli 2009
    AW: Sportfreunde Pocher, haben Sie ein Chance???

    als wenn bayern nicht mit angezogener handbremse spielt dann müssten sie das schiff schaukeln...
    alleine von der schnelligkeit und kondition her sind sie 100mal besser als so ne amateur mannschaft.
    da haben zwar paar leute ne ahnung von fussball aber die werden das spielen wahrscheinlich nicht drehen können!

    mfg bobek
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.