Sportlicher Kleinwagen für 7000€

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von opc2, 25. Oktober 2013 .

  1. 1. März 2014
    AW: Sportlicher Kleinwagen für 7000€

    Hart bleiben!

    Als wir Mutters Auto in der Bucht versenkt haben (Unfallwagen), wollten wir noch 1200€~ für einen demolierten Benz haben (meiner, kein Unfaller, ging für 800€~ weg xD).
    Der Wagen war keine Stunde drin, da hatte ich schon 6 Handynummern in meinem Postfach.

    Ende vom Lied war, das die Leute 300 - 500€ per Telefon geboten haben und den Wagen morgen abholen kommen. Habe denen den Preis genannt und aufgelegt, auf Rückruf gewartet und plötzlich ging auch mehr. Am Ende kam auch einer mit Hänger am nächsten Tag, aber mit 100€ weniger als ausgemacht.
    Dem habe ich dann noch weitere 50€ aus der Tasche gezaubter und für die nächsten 50€ zur Bank geschickt!

    Lass Dich nicht verarschen und auf Mängel ein, die keine Sind. Ist die Stoßstange im *****, würde ich Dir auch die Reparaturkosten abziehen etc. Aber ein Auto um 2000€ drücken wo nix dran ist, ist der Det Müller?
     
  2. 6. März 2014
    AW: Sportlicher Kleinwagen für 7000€

    Danke für Eure Beiträge! Um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen:
    Bislang bin ich bei meiner Auto-Suche beim Corsa D hängen geblieben. Ich such ja (leider) keinen Fiesta ST oder ähnliches, sondern was günstiges, alltagstaugliches für das letzte Jahr meines Studiums.
    Da ich immer Opel hatte (Astra G OPC, Astra J), fühl ich mich damit am wohlsten. Ne richtige Alternative hab ich für mich noch nicht entdeckt. Corsa D 1.4 mit 90PS, Sportausstattung und ich hab ein Auto für die nächsten 1 bis 2 Jahre und krieg noch nen paar Tausender Gewinn.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.