Sportschützen hier???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von And1990, 12. August 2007 .

?

Seit ihr in einem Schützenverein??

  1. Ja habe aber noch kein eigenes gewehr

    6 Stimme(n)
    31,6%
  2. Ja habe auch ein eigenes gewehr

    3 Stimme(n)
    15,8%
  3. Nein

    10 Stimme(n)
    52,6%
  1. 12. August 2007
    OK mich würde mal interessieren wer von euch in einem Schützenverein ist und was ihr vom Schießsport so haltet?
    Also ich schieße jetzt seit 5 Monaten im Verein (hab aber noch kein eigenes gewehr) finds auch cool aber irgendwie hat des ned recht viel mit Sport zu tun.
    Was meint ihr???
     
  2. 12. August 2007
    AW: Sportschützen hier???

    ich war mal in einem schützenverein, hatte aber kein eigenese gewehr. naja habe schon genug beim bund rumgeballert
    ich wil jetzt aber wieder in einen schützenverein, da ich dann den waffenschein machen kann da ich ja dann einen grund hab und denn will ich unbedingt haben
     
  3. 13. August 2007
    AW: Sportschützen hier???

    Im Schützenverein zu sein ist bestimmt cool, leider bin ich es nicht.
     
  4. 13. August 2007
    AW: Sportschützen hier???

    Ich bin Ex Sportschütze, da ich umgezogen bin und am neuen Wohnort noch keine Lust gehabt habe mir ein Verein zu suchen.
     
  5. 13. August 2007
    AW: Sportschützen hier???

    Ich bin jetzt 4 jahre im Schützenverein hab aber noch kein eigenes Gewehr.
    Mich würd mal interessiern was die meisten ringe bei 200 und 400 schüße wan.
     
  6. 13. August 2007
    AW: Sportschützen hier???

    40 schuss freistehend schützenklasse 372

    wohlgermerkt bin ich in einem sportschießverein der sich vor etlichen jahren vom traditonellen schützenverein gelöst hat und nur sport betreibt, also kein schützenkönig aussschießt. ich bin schon seit 12 jahren mitglied! schieße aber nur mit nem durchschnitt von 363 letzte saison in unserer dritten mannschaft!

    was natürlich nicht heisst das ich nicht auch noch im schützenverein bin klar schützenverein ist halt nur regelmäßig alkohol zu konsumieren und alle 2 jahre vogel abschießen. hat mit sport wenig zutun!!!

    horrido!
     
  7. 13. August 2007
    AW: Sportschützen hier???

    jaja der schützenverein^^
    ich habe mich da angemeldet und bin sofort schützenkönig geworden^^ habe alle im freihand schiessen abgezogen
    aber ich war da jez schon mittlerweile gut ein jahr nicht mehr...und ein eigenes gewehr habe ich auch nicht-.-
     
  8. 13. August 2007
    AW: Sportschützen hier???

    Bin auch nich im Schützenverein,dafür meine Oma und wenn ich da bin kann ich aufm Feld auch mal bisschen mit ihrem Gewehr rumballern ...macht mega fun,überlege auch ob ich nich selbst in verein eintrete,doch leider hab ich dazu wenig zeit...
    Werde aber sicherlich später mal eintreten,wenn ich die zeit dazu habe(so wie oma ).

    mfg slider
     
  9. 13. August 2007
    AW: Sportschützen hier???

    also wie gesagt ich finde eben auch das es nicht viel mit Sport zu tun hat. Macht aber trotzdem Spass
    Werde mir demnächst auch ein eigenes gewehr zulegen. (irgendso a Luftdruck):]
    muss ma da auf irgendwas bestimmtes achten oda sind die alle ziemlich gleich??
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.