Springmesser

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LagutroP, 6. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2006
    AW: Springmesser

    Ich kann dir ja allgemein zustimmen, doch bei dem Satz in Fett, den ich zitiert habe, muss ich doch sagen, dass das einfach total pauschalisiert ist. Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber wenn ich den Satz hör "Gewalt ist keine Lösung", dann is das für mich n Satz, der von irgend nem heiligen Samariter kommt. Gewalt ist in manchen Situationen unausweichbar, oder willst du mit nem Volltrunkenen in einer Disko diskutieren, ob er dich nicht schlägt bzw dich dann schlagen lassen, wenn er das tut? Verstehst du was ich meine? In manchen Situationen kann man halt nicht anders.
    Genau gleich ist es, wenn man sagt, "Krieg ist keine Lösung". Wenn ein Land angegriffen wird, soll es dann diplomatisch mit dem Angreifer aushandeln, ob er nicht doch das Feuer einstellt über eine alnge Phase ohne dagegen zu gehen?
    Also so Sätze sind einfach viel zu pauschal, wenn man sie einfach ohne weitere Ausführung in den Raum wirft. Jedem platzt mal der Kragen und in manchen Situationen gibt es einfach keinen anderen Ausweg, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.
     
  2. 8. September 2006
    AW: Springmesser

    was bist du denn für einer ?? wie wärs mit chillen junge bleib aufen teppich und fang nich an wahrlos leute zu beleidigen und als kinder und möchtegern gangsta darzustellen......welcher "gangsta" würde denn drüber nachdenken ob er das messer bei sich tragen darf?? diese frage zeigt schon das er sein hirn benuzt und nachfragt !!!! mehr brauch ich zu deinem comment nich sagen iss er nämlich nich wert !
     
  3. 8. September 2006
    AW: Springmesser

    Ich nehme an das ihr "kanacken" kennt (auf deutsch übersetzt MENSCH, auch wenn des ÜBERHAUPT nicht passt xD ) ich wohne in nem kleinen Dorf da kriechen die aus den löchern raus so schnell kannste nedd gucken... denkt bitte nciht das ich rasist wäre oder so aber die en mich echt ab... ich habe fast immer ne waffe dabei... hab n butterfly NICHT NACH IRGENTZWELCHEN RICHTLINIEN ein Springmesser AUCH NEDD und n schlagstoch KA OB DER DES IS musste des glücklicherwerise noch nie einsetzten aber ich würde trotzdem sagen das du des nidd mit dir in ner tasche mitführen darfst des is immerhin noch ne Waffe aber ich denke nicht das irgentwer zu dir kommt und sagt "Ich vermute das du ne waffe bei dir führst leer mal deine Taschen aus" also würde ich es mal dabei haben...
     
  4. 9. September 2006
    AW: Springmesser

    Hm, somit würde das nachfragen dann das Waffentragen legitimieren, oder versteh ich dich falsch? Hör zu "Junge" irgend wann werden so Leute wie du auch älter und nachdenklich und vor allem erfahrener, und ich der Allwissende und altkluge Mann fühlt sich dann bestätigt^^
    Deine Meinung is mir sowas von scheiss egal, würde zum Beispiel einer meiner Kumpel zu mir kommen und die selbe "Messer Frage" stellen würde es erst mal links und rechts knallen, allein für die dummheit der Frage, solche Leute regen mich auf.
    Und auch für dich nochmal, ich habe niemand beleidigt, nur die Leute die sich darauf angesprochen fühlen, und solche die meinen, Waffen mit sich rum schleppen zu müssen gehören meines erachtens mehr als beleidigt!
     
  5. 10. September 2006
    AW: Springmesser

    Bei mir siehts genau umgekehrt aus...
    2topic: Weiss ich nicht genau,wenn es aber dem Waffengesetz entspricht dürftest
    du damit frei rumlaufen.
    Aber mal im ernst: Bei einer Horde Nazis hilft dir auch dein Messer nicht.Der
    eine bekommts ab und dann kommen die andern und du bist dran.
     
  6. 11. September 2006
    AW: Springmesser

    Was ist bei dir genau anders rum?!

    Bist du nen Nazi oder versteh ich dich jez grad falsch!?
     
  7. 11. September 2006
    AW: Springmesser


    :bulle:

    Bleib mal auf den Boden Junge..^^ Besser ist es wen sowas diskutiert wird als wen es in der Ecke stehen gelassen wird, ach P.S. der Beitrag ist gemeldet, wegen diverser Beleidigungen.

    Ist sein Problem wen er damit rumlatscht, was meiner Meinung nach glaub ich schon erlaubt ist, bis zu einem Punkt, aber dass du gleich wieder deine Backen zusammenkneifen musst und Beleidigst.. ach hat doch keinen Sinn mit dir.. :motz:

    Zurück zum Thread:

    Ich bin mir nicht sicher obs erlaubt ist, denke aber schon jedenfalls zu einem gewissen Punkt und nicht weiter, d.h kein öffentlicher Gebrauch..^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.