Spritpreise

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Com:J, 15. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2008
    AW: Spritpreise

    mir ist aufgefallen dass der benzinpreis stündlich schwankt. heute von 1,47 1,49, 1,53, 1,54 und etz grad1,58. gleiche tanke nur morgens bis abends
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Spritpreise

    diese benzin regt mich auch immer wieder auf, wenn ich an der tanke vorbei fahr...
    bni aus österreich und bei uns ist der sprit noch bei 1,43 € (diesel) super kostet vielleicht 1 cent mehr..

    aber das ist voll die frechheit so viele steuern und abgaben für den sprit zu kassieren,...
    am besten ists in saudi arabien, da kostet der liter bezin 9 cent!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das ist doch das paradies schlecht hin^^...
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Spritpreise

    Bei uns gestern 1,58€ für Benzin !!! Für ganz normales Benzin!!! :angry:
    Heute isses bei uns grad so bei 1,48 / 1,49€

    Unverschämtheit. Aber so wie ich gehört habe soll der nächste woche bzw folgende tage billiger werden weil in den usa der preis minimal gefallen ist oder so...
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Spritpreise

    die spritpreise sind der hammer , alles wird teuer und teurer aber verdienen tuste nicht mehr wie soll das weitergehen

    die politiker machen sich ja keine sorgen die werden ja nur rumgefahren


    ich bin schüler wie soll ich mir das leisten mal mim auto zufahren ich mein ich hab einen alten seat ibiza baujahr 99 aber der verbraucht auch sprit
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Spritpreise

    Gar nicht, bin als Schüler auch wieder auf den Bus umgestiegen, da bekommt man wenigstens
    den Zuschuss zur Schule bezahlt, womits bezahlbar wird...
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Spritpreise

    habe zum glück vor 2 tagen noch für 1,47 mit super vollgetankt.......
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Spritpreise

    JA!!!! Nur wer finanziert die Stadionbesuche und Reisen von unsren Politikern???
    Na WIR!!!!
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Spritpreise

    so wars immer und so wirds immer bleiben......also braucht ihr euch net aufregen, da es eh nix nützen wird....leider muss man dazu sagen......
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Spritpreise

    nachvoll ziehen kann ich deine meinung, aber die preise eben so wenig wie du...
    das ist lächerlich, da die preise immer wieder aus den gleichen ausgelutschten gründen steigen, jedoch nur in europa:

    zum beispiel in den usa zahlen die umgerechnet (wegen starkem euro) auch nur 60-80 dollercent und das kann nicht nur daran liegen, dass die da selber quellen haben; das kann nicht eine differez von mehreren hundert prozent sein...

    lustig ist ja auch, dass der staat nichts tatkräftiges unternimmt, um dem kleinen bürger zu helfen!!!
    wieder nur labern anstatt zumindest für eine kurze dauer mal die ölsteuer senken, um uns zu entlassten!!

    einfach unverständlich!!

    mfg lastResistence
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Spritpreise

    Weil es dem Staat gal ist!
    Die verdienen sich eine goldene nase und wissen ganz recht das wir auf autos angwiesen sind!
    In irgendeiner Zeitung habe ich mal gelesen das der Sprit normal um die 0.60 € kosten sollte, den mit diesem Betrag kann ein Tankstellenwart gut leben und der Staat würd damit auch ordentlich klarkommen..
    Wen wir (bürger) uns nicht langsam Wehren dann machen die mit uns was sie wollen.
     
  11. 28. Juni 2008
    AW: Spritpreise

    natürlich können die staatsoberhäupter was tun wenn siw wollen würden......

    aber warum machen sie nix ????? weil die lobbyisten hinter den kulissen allen tun damit alles bleibt wie es ist und ihre interessen weiter verfolgen......
     
  12. 29. September 2008
    AW: Spritpreise

    ich hatte letzte Woche mal richtig "glück" ich hab am Montag für 1,359 € getankt und am Donnerstag war es schon wieder auf 1,499€
     
  13. 1. Oktober 2008
    AW: Spritpreise

    Eine Absolute Frechheit..ehrlich...

    jetzt ist es zwar billiger geworden, aber nur deswegen, damit die leute noch bisschen geld sparen können um später alles aufeinmal ausgeben zu können...


    habe gester diesel für 1,28 getankt.....eig super preis....gucke 20 min später und es war dann auf 1,39


    ncncncnccnnc
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.