Stärkste(r) Hund(erasse) der Welt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von luvchi, 19. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    pimpern die da manchmal zwischendurch im kampf ^^
     
  2. 21. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    jo aber sowas von .
     
  3. 21. September 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Hehe sieht so aus aber die kommen von hinten und beissen den dann ins Ohr^^

    Is bei fast allen Kämpfen mit so grossen Hunden so^^..aber sieht manchmal lustig aus
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    ]Ich meine da Kampfstarkste Hund ist der Yugoslavise Sarplaninac Hirten Hund.

    Sie werden zwischen 60 und 70 kg schwer, sehr stark und unglaublich wendig.
    Ruchig und greifen prinzipiel nie als erster an.
    Familien vreundlich und ser anhenglich und Treu.

    Ich habe einen, meine Groseltern Hüteten Schafen und hatten imer diesen Hund, der leicht imer Wölfe vertrib und sie sich nie Trauten etwas anzurichten.

    Meie Bekanter hate einen grosen Rotweiler Mänchen und Sarpalaninac Mänchen und Weibchen.

    Er hatte grose Meinung von Rotweiler, Rot ist auch mein liblings Hund. Aber die zwei Rot und Sar, zeschtriten wegen Weibchen und dan brach kampf aus, wo der Sganz leicht den Rotweiler am Boden druckte und wen mein Freund sie mit eine Schaufel nicht ausenander nahm, wahr es vorbei für rot.

    Kurz danach enteuscht verkaufte mein vreund den Rot.

    Ein anderer vreund aus Kanada hat auch 2 Sarplaninac.
    Er erzelte mihr von einen kampf zwischen seinen Sar und einen Pitbul.

    Besitzer von Pitbul lis seinen Pitbul beim Sar im hof drinen, obwohl mein vreund das ablehnte. Pit ging ans futer rahn, dan brach Kampf aus, wo der Sar den Pit halbe kopf anbis.

    Sie nahmen sie ausenander.

    Andere vreund aus ex Yu, hat auch einen guten grosen Sarplaninac.
    Einmal kamen 2 Mäener zu ihm mit eine grosse Doge, die wahr fiel gröser wie der Schar.
    Sie fragten meinen Vreund ob er kurze kampf zulasen würde sie glauben das ihre Doge unbeisgbar ist, weil sie mit anderen Hunden gekempft und besigt hat, aber mit Sarplaninac noch nicht.

    Die zwei wahren meinen Vreund bisjen geferlich da er nicht gerne aber wegen angst den kampf zulis, mit vereinbarung das sie nicht zulasen das kampf geferlich ausgeht.

    Der Sar kam zu Doga, vreundlich mit winkenden schwanz. doga packte ih gleich für Hals. sar kapirte das die Kempfen wil. Drehte sich von unten um und packte doga für kifer, scmis sie Am Boden und began sie druckend am boden zu beisen, wo sie die Zwei hunde ausenander nahmen und die zwei gingen dan.

    Ich libe meinen Hund, würde nie Hundenkampf mit ihm betriben. Aber mit meinen Sar, weis ich das ich einen hund habe der zu den besten gehört.

    Sarplaninac ist anders wie andere Hunde. darum ist wichtig sich gut über seinen karakter zu erkündigen.

    Schauen sie diese seieten von einen Bekaqnten aus Amerika und seíne Sarplaninac Hunde:


    index-SARPLANINAC-SHARPLANINATZ
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    index-SARPLANINAC-SHARPLANINATZ
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Man kann sie ja mal gegen einander aufhetzen,dann wird man sehen wer stärker ist,aber ich glaube kaum das der pitbull ne chance hätte.der kangal ist ja ein mortsvieh^^Der haut da doch jeden weg xD
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Yaaa man .. voll crazy shit .. bloody ******ds .. schön lavern ..

    Mal ehrlich. Finde es ziemlich ein solches Thema. Generell finde ich Hundekämpfe voll Banane. Und sorry, auch wenn es wie ein notorischer Hopper-Haßer klingt, war klar das ein solches Thema von einem Gangsta angesprochen werden musste.

    Ich mein, fast jeder normale Mensch, wovon es leider viel zu wenige gibt, weiß, das es nicht rechtens sein kann, Hunde aufeinander zu hetzen.

    Erbärmlich die Leute, die auf diesen "Sport" Geld setzten oder selber (teils gezwungen werden) Hunde für solche "Events" zu züchten. Als gäbe es nicht schon genug schlechtes in der Welt, muss man solchen Sport betreiben und vielerorts unternimmt der Staat dagegen nichts. Einfach nur erbärmlich und eines Menschen unwürdig ein solcher "Sportsgeist".

    Ich finde Labradore toll, weil die viel Schwimmen können (Stunden sind kein Problem). Huskies sind aber auch Hunde mit sehr viel Ausdauer und Power!
     
  8. 14. Dezember 2007
    die grösste "kampfkraft" gameness haben terrier sie haben keinen selbsterhaltungstrieb wenn sie erst einmal auf der jadg oder im kampf mir einem anderem tier sind.... diese eigenschaften wurden eingezüchtet in die bulldogen.. dadurch endstandt dann der "Pitbull"... Ich war mit einem förster mal auf der jagd und der hatte einen deutschen jagdterrier der eine 45kg sau aus dem unterholz gepackt hatte der hund an sich wog aber nur 8kg... Der stärkste hund in seiner gewichtsklasse muss die frage lauten.. das wäre dann der grubestierterrier.. (pitbull auf deutsch)...
    ich selber habe diese wundervollen hunde lange jahre erleben dürfen... Aber was zur zeit (Leider) mit denn tieren gemacht wird (maulkorb, leinenzwang) will ich nicht antun...
    Was viele auch nicht wissen das "Echte GrubeStierTerrier" in deutschland sehr selten sind das meiste sind mischlinge...

     
  9. 14. Dezember 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Ja genau so sehe ich das auch so und als welpen sind die soooooooo sweet !
     
  10. 14. Dezember 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    2 Posts und schon fuern *****

    b2t - Ein ausgewachsener, gezuechteter Rottweiler ist der staerkste Hund! Hab mal so ein Hundekampf gesehen da hast du selbst als Zuschauer Angst bekommen oO
     
  11. 15. Dezember 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    100% agree zu theQuest.

    Find ichn richtig guten Beitrag und kann ihm nur zustimmen.

    Hast ne bw ! echt gut!
     
  12. 15. Dezember 2007
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Boah, Kangal und Mistiff sind ja halbe Pferde

    Hätte jetzt auf Rottweiler getippt, aber die 2 sind ja größer als Menschen ^_^
     
  13. 29. Januar 2008
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    also leudde hier hab ich mal ein video aus sivas
    zusehen ist wie ein kangal einen rottweiler (umgangssprachlich) in der luft zerfetzt .
    http://video.google.de/videoplay?docid=5188706347751483991&q=kangal+vs.&total=66&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
    Soviel mal zum Rottweiler.
     
  14. 30. Januar 2008
    AW: Stärkster Hund Der Welt?? Was meint ihr?

    Jap schließ mich an, im Verhältnis Größe und Kraft gepaart mit Ausdauer ist der Husky der Eindeutige Sieger und damit für mich der stärkste Hund der Welt

    Da der Themensteller aber Glaub ich auf die Kampfkraft aus ist Glaub ich auch Pit Bull oder son American Staffordshire Terrier, irgend so ein Hund wird das rennen machen
     
  15. 30. Januar 2008
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?


    Habs mal gemeldet ... sowas muss nicht sein und bin absolut dagegen !

    Es geht hier um die stärkste hunderasse und irgendein spezialist muss direkt mit hundekämpfe ankommen.
     
  16. 30. Januar 2008
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?


    lol wollt auch grad sagen^^


    ich würd auf nen Rottweiler oder Tosa Inu tippen
     
  17. 21. Juli 2009
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    Pit Bull hat ne unglaubliche beisskraft.
     
  18. 21. Juli 2009
    AW: Stärkste(r) Hund(erasse) Der Welt?? Was meint ihr?

    AOL On Homepage

    lol wie der pitbull gegen ihn läuft und dann zack wieder schön aufm boden.

    aber solche hundekämpfe sind , leider kann man dies aber auch nicht verhindern.

    der kangal macht den pitbull fertig, als wäre der pitbull ein hähnchen!

    der kangal ist zudem auch der einzige hund, der es mit nem wolf aufnehmen kann.

    das sagt alles, der kangal ist einfach der stärkste (richtig starker körper).
     
  19. 21. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Stärkster Hund Der Welt?? Was meint ihr?

    Meine Meinung ich finde die Stärkeste hunderasse der Welt ist entweder der Kangal(aus der türkei) Bild
    {img-src: http://www.thewallpapers.us/data/media/149/kangal_kpekleri.jpg}

    oder der Doggo Argentino
    Bild
    {img-src: http://gergarsa.files.wordpress.com/2009/06/dogo20argentino1.jpg}


    Pittbull,mastiff, rottweiler,Dobermann siehen nett aus haben aber eher ne niedrige wahrscheinlichkeit im kampf gegn einen von den beiden.
     
  20. 21. Juli 2009
    AW: Stärkster Hund Der Welt?? Was meint ihr?

    Thread ist vom 19.09.2007.
    Bitte aufs Datum achten

    Closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.