Stage6 to Shut Down on February 28

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von tK., 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    omg habs grade gesehn auf der hp -.- kotzt mich wahnsinnig an, da stage6 eine der absolut geilsten seiten im gesamten www ist/war >.< hab auch gerne selbst meine vids dort hochgeladen und nu wird alles deleted omg :/

    einfach nur verdammt schade... wär mir lieber gewesen wenn google youtube liegen gelassen und dafür jetzt lieber stage6 gekauft hätte ^^ wäre lohnender gewesen ;/
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    Steht doch im Text?! Versucht haben sie's.

    Naja, schade um die schön in geiler Quali gestreamten Sachen dort, aber werds auch so überleben,
    HD Trailer etc. kann man ja einfach per rapidshare laden, wer zu faul ist hat eben Pech :O


    Im Übrigen wird Stage6 eigentlich eh nur wegen der vielen illegalen Dateien geschlossen, da es zu
    gesetzlichen Auseinandersetzungen kam, gabs schon nen bzw mehrere Artikel zu.
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    Uff, gerade auch gelesen... Wie schon gesagt Stage6 war einfach bei der Qualli der Vorreiter... Kotzt mich jetzt schon wieder an das ich auf Youtube bei den Anime auf Pause drücken muss damit ich die subtitles entziffern kann:baby:
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    oh man , echt schade ... man konnte immer so geile livekonzerte ziehen die man sonst nirgenwo kriegt
    stage6 war echt der burner!!!
     
  5. 26. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    joa dann sind viele streamingseite offline schätze ich...
    hab stage6 aber pers. nie genutzt... lieber laden und dann in high res gucken
    grüße
    ra!d
     
  6. 26. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    Das coole war ja bei Stage6 das wenn man die Filme/Serie angeguckt hat gleich auf dem Rechner speichern konnte also sobald es fertig geladen war. Ging einfach un unkompliziert, schade um Stage6

    Achso für die, die noch einige Streaming Seiten suchen habe ich hier mal einige, ich hoffe das schlägt mich zu keiner Verwarnung wenn ich hier die Links veröffentliche :

    http://www.2xclips.com/
    http://fullshare.net/index.php?go=vid
    Google Videos <- standart
    http://www.megavideo.com/
    Featured Content on Myspace

    Vielleicht hilft ja einiges davon weiter.
     
  7. 26. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    Für Anime schau einfach mal auf veoh.com..
     
  8. 26. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    stage6 war schon toll D:
    schade das es nimma gibt aber ich bin mir sicher das es auch andere seiten gibs.. also das sie nich die einzigsten sind.. z.b für Youtube gibs auch zich andere stream seiten in kleinen bild etc. oo

    kenn ich ;( weil die suche bei stage6.com doof war

    edit:

    veoh.com hat leider nicht so ne gute qualität wie Stage6.. hoffentlich gibs bald nen Stream Portal auch in DivX stadt in FLV^^
     
  9. 27. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    Oh man....wohl die geilste OnlineStream Seite geht Down

    Ich hab bis jetzt nur spitzenerfahrung mit Stage6 gemacht und finde die Seite echt genial.
    Schnelle Server, Keine Wartezeit oder sonst irgendwas.

    Hoffe mal das bald eine Seite kommt die genauso gut ist.

    mfg tayfun
     
  10. 27. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    Das sind einfach alles nicht so geile Seiten wie Stage6!
    Es ist verdammt schade das es diese in ein paar Stunden nicht mehr gibt!

    R.I.P Stage6
     
  11. 27. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    oO nein meine geliebten PB Folgen auf pb-stream nein und das soll alles weg? Ist echt schade aber ich denke man wir auf diverse andere Seiten umsteigen. Dann kommen die wieder.

    MFG
     
  12. 28. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    Die hätten ja angeblich auch schon die uploads dicht gemacht... bei mir funzen die ohne probs
     
  13. 28. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    Ist ja heut auch erst der 28te, vll bleiben die den 28ten noch online und verpissen sich am 29ten
     
  14. 28. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    ich hoffe nich :>

    Hab Stage6 häufig benutz und es war ein guter Zeitvertreib aber naja es gibt viele andere ähnliche Seiten.
     
  15. 28. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    Viele ähnliche? Naja also ich möchte Veoh, Putfile und Co damit nicht vergleichen,
    alles miese Flashstreamqualität, hat mit Stage6 Qualität nichts gemeinsam, allerdings
    frage ich mich bis heute wie sich stage6 so lange halten konnte bei den unmassen an
    traffic die verbraucht werden muss ja einiges reingesteckt werden.
    Und das Geld an sich kann ja nur von anderen DivX Produkten kommen...
    wäre nur von Vorteil immer Werbung einzubauen, das Problem hier ist nur,
    dass für jedes Land passende Werbung da sein muss, sonst interessiert es
    keinen Werbeanbieter wenn deutsche User amerikanische Werbung anschauen...
     
  16. 28. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28


    Zeit Deutschland: 23:25:00, Donnerstag 28, Februar 2008 CET AM/PM
    Zeit America: 16:25:00, Donnerstag 28, Februar 2008 CST AM/PM

    Somit haben sie noch gute 8 Stunden
     
  17. 29. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    stage6 is immanoch on Oo

    was ich noch verwundernd finde: spinner, der den artikel geschrieben hat, existiert nich mehr als account auf stage6 Oo
     
  18. 29. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    Stimmt schon, Stage6 ist noch online, aber die Videos funktionieren bei mir, durchgehend, nicht mehr. Insofern scheint es mir wirklich "abgeschaltet" worden zu sein.. Oô
     
  19. 29. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    bei mir worken die vids noch... habs eben mal getestet aber bringt ja auch nix jetzt wenn jeder alle 5 min. schreibt das es bei ihm noch geht^^ einfach abwarten und tee trinken beeinflußen können wir es eh net
     
  20. 29. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    Schade ich hab die Videos in brillianter Qualität gerne gesehen :'(

    EDIT: Laufen aber noch
     
  21. 29. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    Stage6 is introducing Veoh Networks Inc. as a site that promises to offer our users a smooth transition. Millions of people use Veoh each month and we feel it is a great fit for our users.
    Veoh enables you to upload, download, and watch high quality videos, including any DivX file.
    Go to{bild-down: http://p-static.veoh.com/images/veoh_black.jpg?version=460}
    now


    glaub laut stage eine alternative XD
     
  22. 29. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28

    Schade das Stage6 nie das Werbepotential genutzt hat, um sich besser bzw. länger zu halten =(

    Und andere Seiten, die sich nur die "Mühe" gemacht haben Stage6 einzubinden (ohne selber zu Uppen), waren voll mit Layern und ähnlichem.
     
  23. 29. Februar 2008
    AW: Stage6 to Shut Down on February 28



    An sich nicht schlecht, aber meiner Meinung gibt es zu wenig Auswahl und kommt einfach nicht an Stage6 ran...



    MfG wangsta90
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.