Stalker - Erwartungen erfüllt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tada, 19. März 2007 .

  1. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    das game is endlos geil. genau wie ich es erhofft hatte. bin froh, dass die das nochma für schwächere systeme optimiert haben. hat sich gelohnt die wartere. zock auf auf high und es ist ein genuss
     
  2. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Die Grafik ist jetzt wirklich nicht so der Brüller, gefallen tut mir das Spiel auch. Nur irgendwie weiß ich nach den ersten beiden Missionen gar nicht mehr was ich machen soll oO^^
    Aber ich werde weiter in der Zone forschen und hoffe das mich das Game zufrieden stellt^^
     
  3. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Ich weiss garnicht was ihr gegen die Grafik habt? Alles auf High und fertig. Kann mit Games von heute immernoch mithalten.
     
  4. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    habs jetzt auch, aber mich hauts irgendwie ned vom hocker..

    grafik is zwar geil, aber die story gefällt mir garnicht..
     
  5. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht um was es da geht oO
    Kannst du es mal pls erläutern, weil so ausm Spiel heraus wurde ich nicht schlau, vielleicht weil ich auch nicht so aufgepasst habe und alles durchgelesen habe^^
     
  6. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    in dem spiel wird von der explosion von chernobyl erzählt..

    tjoah, mehr weiß ich auch xD
     
  7. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Die Stpry ist echt voll lasch finde ich, aber dafür ist es super Grafik und super Game!!!

    Mfg
     
  8. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Das wurd schon vor Ewigkeiten rausgebaut um Zeit zu sparen, ergo geht nicht

    MfG firef0kz
     
  9. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Wenn ich Stalker starten will komm nur dieses Logo und danach passiert nix -.-

    was mache ich falsch?

    6400er Core2duo
    8800GTS
    2GB
    X-FI
     
  10. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Gibts das auch auf deutsch, habe gleich das Release von Vitaly fertig =)
    Wenn es nur auf Englisch ist, ist es schwer ztu verstehen?Spiele ja auch andere Spiele auf Englisch, nur meint ihr Englisch Kentnisse aus der 8. Klasse reichen?

    Sorry für meine Rechtschreibung, kann aber grade gar net schreiben, da ich vor 2 mins erst wieder daheim bin und meine finger brennen, weil es erst ganz kalt war und dann so warm....Aua xD

    Edit//

    cHoBo, ahbe das spiel zwar noch net getestet, aber versuche mal die kompatiblität auf win2000 zu setzen, das man indem man rechtsklick auf die .exe klickt (.exe, keine verknüpfung) und dortEigenschaften wählt. Dann öffnet sich so ein Menü wo du oben "Kompatiblität auswähls", dort klicks du Program im Kompatiblitätsmodus ausführen für und wähls win2000 aus...
     
  11. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    echt schade das so einige sachen aus zeitgründen ausm game genomen wurde ;( weiss jemand ob man noch vögel abknallen kann um die zu essen ? und weiss jeamdn ob man die 50kg gepack noch erweitern kann ^^ ?

    gerade ist story bissel einschläfernd ... habe 60 000 rubel.. naja und man läuft von portal zu portal hoffe da kommt noch bissel mehr aktion..
     
  12. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Also ich weiß nicht, was ich von diesem spiel halten soll. Einerseits machts fun, dann sind aber auf der anderen seite so kleine sachen die mich stören, zum beispiel, das wenn man stirbt, nur ein savegame laden muss. Und da man ja gerne lange spielt ohne zu saven, ist das hart, wenn man stirbt. ok, vielleicht gibt es eine Auto Save funktion, noch nicht getestet.

    Zur Grafik: Sieht sehr nett aus, besonders das gras, das im winde weht. Nur leider kann ich bei mir nicht einstellen, das er alle objekte mit statischen schatten macht. dann hackt es wie sonst was.

    Zum Sound: Naja, da gibt es nen ganz eindeutiges: SCHLECHT! Die Waffensounds kennt man von CS, die hunde höhren sich irgendwie ein wenig blöd an und die NPC's laber mir zu viel russisch. Ich hätte mir vielleicht gewünscht, das die Sounds ein wenig realistischer anhöhren, vielleicht mit ein wenig hall, wenn man im Tal steht, aber ne....

    Zum Gameplay: Eins steht schon mal fest: Das Rennen ist göttlich!!! Er rennt sehr schnell und das ist gut so auf den großen Maps. Das ziehlen ist manchal ein wenig komisch.

    An und für sich ist es eigentlich ganz lustig. Bloß ich weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht. Ich werde aber noch ein paar stunden zoggen und mir am Donnerstag ( oder Freitag, habs vergessen. Ich denke bei 4 Jahren kann man das doch mal =) ) dann doch überlegen ob ich es das spiel kaufe.
     
  13. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    jungenz kann ma einer n screeny mit allen details usw. posten, währe hilfreich, irgendwie glaubsch ned dass das viel bessa als hl² iss btw. noch schlechter?


    ps. kanns ned zocken da amd xp 2000 + geforce fx 5900 xt und nur 768 ram ;(



    mfg
     
  14. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Also zumindest im Untergrund ist es von der Grafik deutlich besser find ich
    sieht einfach nur real aus, total geil.
    Aber ich weiss nicht worans liegt wenn ich in Stalker "Druck"Taste klicke
    kommen am Ende nur weisse Bilder bei raus, müsste vllt. mit Fraps oder so
    Bilder machen, aber naja bei mir sind Details ja auch nicht voll - leider.
     
  15. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    wer sich fragt bei wem das spiel läuft und mehr infos braucht steht alles hier ^^
    4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos & Tipps f
     
  16. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    gibt es ne autosave funktion? Weiß das jemand?
     
  17. 19. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    stalkergx8.jpg
    {img-src: //img204.imageshack.us/img204/2118/stalkergx8.jpg}


     
  18. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Na, das is ja wohl Schwachsinn die Anweisung...
    (Wohl aus der Computer-Bild)

    Ich hab nen Pentium 4, 1GB DDR2-Ram und ne Geforce 6600 GT.
    Laut der Grafik sollte ich bei einer Auflösung von 1280x1024 Pixeln mit maximalen Details das Spiel flüssig spielen können...
    Fakt ist :
    Ich kann noch nichtmal mit 1024x768 Pixeln, mit Minimalen Details flüssig spielen. Es ruckelt wie Sau !
    Falls jemand irgendwelche Tipps oder ähnliche Probleme und eine Lösung dafür hat, nur her damit...
    Das Spiel verspricht nämlich richtig gut zu werden
     
  19. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Die gibts leider nur wenn man nen neues Gebiet betritt/ ne wichtige Mission
    abschließt so wies aussieht nicht so zu aktivieren...
    An deinem vorherigen Post seh ich dich stören genau die selben Dinge wie mich =)
    Bin gespannt was sie mit dem ersten Patch alles beheben werden ^^

    Ps. Ie Tabelle hab ich vorher schonmal gepostet naja was solls ... ich gebs auf.


    Macht für Hardwareprobleme bitte einen eigenen Thread auf hier gehts um
    das Spiel selbst, sonst muss ich wieder nen Mod bitten zu säubern.
     
  20. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Treiber Update würd ich mal vorschlagen!
    P4 3GHZ
    1GB DDR-Ram
    6600GT
    Win XP SP2
    und es läuft problemlos ohne Ruckler bei 1024x768 @ Middle
     
  21. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    AMD64 3700+
    1 GB RAM
    ATI Sapphire 1600 Pro

    und das Spiel läuft bei mir ohne Probleme (naja musste die licht und schatten details runterschalten)


    ich hab das Spiel gerad durchgespielt bis hin zum Reaktor und muss sagen das Spiel und alles drum und dran iss sehr gut aufgebaut die KI der Gegner auch, aber die Story und das Ende ... naja .. kommentarlos .. ich will hier niemanden das Ende verraten aber.. naja seht selbst. Ich sag nur F.E.A.R. ..

    Grüße
     
  22. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?


    Autosave = "F6"

    also mein erster Eindruck vom Spiel ist, dass es ganz ok ist.

    Bin zwar erst im zweiten Level, aber einige Sachen stören mich irgendwie ungemein.
    - Zuerst ist der Schwierigkeitsgrad für mich sehr frustrierend.
    - Inventarfehler... doppelklick funktioniert oftmals nicht um Gegenstände einzupacken
    - Ich habe den Eindruck , dass der Zoommodus bei den Waffen nutzlos ist.(keine Verbesserung der Treffgenauigkeit). Nur Verschlechterung der Sicht , ganz besonders bei der Pistole.
    - Das Messer funktioniert nicht richtig... (keine Wirkung bei Hunden)
    ....

    mfg
    psyhro
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.