Stalker - Erwartungen erfüllt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tada, 19. März 2007 .

  1. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    nice, und wieder kann ichs vergessen weil meien Graka zu schlecht ist. Man ich brauch nen neuen Rechner :>
     
  2. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?


    Also also Schwierigkeit und Inventarfehler stimm ich zu, man kann z.B. irgendwie
    Gegenstände bei mir nicht wegwerfen...
    Aber das Messer funktioniert bei Hunden nur du musst da echt warten bis die
    schon auf dir Hocken ^^
    Und thx für die Info mit dem Schnellspeichern!
     
  3. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    ich bräucht ma eben schnell hilfe..

    hab nen job, bei dem trader angenommen, das ich zu einem hingehen soll, der aufem boden liegt ..

    was muss ich dort machen ? :x
     
  4. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    also das game hat mich überhaupt nicht überzeugt. nachdem so viel darüber gelabert wurde und der Termin immer wieder verschoben wurde hab ich gedacht dass das game voll der Kracher ist und dann sowas grausames... aber is geschmackssache. ich habs auch wieder deinstalliert.
     
  5. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    *hust*
    hab ma ne Frage, was is die Page-File und kann ich die irgendwie größer machen?

    MfG
    Feuerkopp
     
  6. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    hmmm das Game ist echt der Hammer...nun ja, mal abgesehen von einigen nervigen Stellen und gelegentlichen Rucklern, hat es meine Erwartungen erfüllt
     
  7. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Also alles in allem net schelcht das Game. Allerdings ist das Gameplay nicht das wahre, hält einfach net was man erwartet hat. Die Grafik ist zwar der Hammer, allerdings muss ich mir wohl mal ne neue Grafikkarte zu legen


    Naja ich werde mal weiter spielen und schauen ob sich meine Meinung noch ändert, gehe ich aber net von aus
     
  8. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    hi,
    kann das spiel flüssig auf max, aber nur auf 1024*768^^, zocken
    habe mir das ein wenig anders vorgestellt, ist aber trotzdem recht cool, so wie es ist,
    bloß macht mich die schwierigkeit hin und wieder zu schaffen.
     
  9. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Also ich hab kp wie ihr mit euren Rechnern das Spiel spielen könnt. Ich hab einen Acer Core 2 Duo mit jeweils 1,68 ghz und kann das game nur auf Mittleren Details spielen. So und zum Game: Ist schon ganz gut geworden aber auch nicht sooo der ultra Reißer. Ist halt auch nicht so der Hammer da es auf Englisch ist^^. Wenn wenigstens die Texte auf Deutsch wären wäre das viel besser .
     
  10. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Mein Freund hats seit gestern, der kanns nicht ganz hoch spieln, aber hammergeile grafik und die Details sind geil, das Ziel des Spiels ist auch klar, und es nicht übertrieben. meiner meinung nach einer der besten,
     
  11. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Lern Englisch
    Witzig ist halt, wenn die hinter einem auf einmal Russisch reden

    So, hab jetzt die ersten paar aufträge gemacht und finds eigentlich ganz gut
    Zwar ist ständig so ein hin und her rennen, aber Effekte sind schon ein paar gute dabei (radioaktive explosionen da immer im feld zB). Story weiss ich jetzt noch nicht so viel, wird mir aber der eine da erzählen, Gray od. wie der heisst
     
  12. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?


    Mein ich auch so.
    Mich überzeugt das überhaupt nicht, kA was alle daran finden.... ist doch ein Ballerspiel wie jedes andere, nur dass ich schon bessere gesehn habe... schöne Landschaft, joa super...
    Deinstalliert hab ichs noch nicht, ich spiel vielleicht heute Abend noch ein Bisschen aber an meiner Meinung wird sich wohl nicht viel ändern. o,O
     
  13. 20. März 2007
    also ich habs jetzt mal schon nen paar stunden gespielt auf mittlere details also mir gefält es sehr gut bis jetzt.naja viel verstehen tuh ich noch nicht so wegen englisch halt aber es klaptt so einigermaßen das wichtigste verstehe ich schon^^aufjedenfall freue ich mich auf die deutsche version*g*aber sonst hat das game meine erwarteungen schon erfüllt.die grafik ist ganz gut finde ich und das gameplay ist auch oki sicher gibts immer noch bessere spiele aber das kommt ja irgendwie immer vor aber im allgemeinen werd ich mich bestimmt einige stunden mit dem game beschäftigen
     
  14. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    nur ma zur info:
    intel p4 2,8 ghz
    geforce 6600
    2gb ddr

    läuft auf high und 1024 ohne probleme bei mir.

    und zum spiel: ich find es super, versteh auch nich was die ganzen hardcore gamer an der grafik auszusetzen habe, finde die is gelungen genauso wie die engine.
    EINZIGSTE was ich absolut hässlisch finde, sind ja ma die waffenmodels... also die sind doch sehr primitiv wie ich finde...
     
  15. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    frage, wie siehts mit dem multiplayer aus? wie starte ich den?


    damits nicht kompletter spam ist:


    bei mir läuft das spiel gut, 7600gs 2,6ghz 1gb ram... find es cool mit den rollenspiel elementen!


    aber ich schreibe heute und morgen klausuren, deswegen muss es erstmal warten
     
  16. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Schließ mich da euch an...mich hat das kein bisschen vom hocker gerissen...hab mir das halt mal geladen ohne ne ahnung davon zu haben (weil alle meinen das würde gut werden) dann installiert, gestartet, erstmal über das tolle "intro" gefreut wiel das so geil aussah, dann hats gestartet...sagt der typ zu mir is soll näher kommen und mit ihm reden...np ich geh hin und drück f...
    dann kommt ein fenster wo unten trade steht...nachdem ich anfangs kein plan hatte einfach mal auf trade geklickt und mich gewundert in was für ein spiel ich gelandet bin...dann erstmal rausgefunden dass man da nen auftrag annehmen muss oder sowas...dann erstmal aus dem keller oder was das war raus und mal zu dem punkt auf der karte gegangen...dann bei dem punkt wieder ne auftrag angenommen...dann zum nächsten etc...irgendwann sagt mir der text im hud dass ich um die waffe wegzustecken 6 drücken soll...ok dnek ich mir drücke 6 und rede mit ihm und weiter gehts...dann erstmal gewundert was dieses "6" sein soll und einfach mal maustaste geklickt...oh juhu eine granate die in die richtung eines npc´s fliegt und dieser und seine freunde auf mich schiessen und ich sterbe...fazit: fu und kein bock mehr...

    hatte gedacht das spiel wäre sowas wie vllt hl2 mit "story" und nich sowas wie boiling point (k schlechter vergleich aber das beste was mir eingefallen is)

    und ps: ja mir war langweilig als ich den text da oben geschrieben hab^^
     
  17. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    merkt man ^.^

    najo, vlt solltes du das spiel erst spielen, sobald es auf deutsch raus ist ?

    denn viel verstanden scheinst du ja bisher nich vom spiel zu haben (nich so böse gmeeint, wie es klingt ^^)
     
  18. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Viele springen ja jetzt auf die Schiene auf, ach so lang hats gedauert und so ein scheiss ist es jetzt.
    Ich wette mal das 80% nicht so reagiert hätten, wenn da nicht so ein hype darum gemacht worden wäre!
     
  19. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Naja das Spiel hat ne Story nur erfährt man am Anfang relativ wenig drüber,genau wie über die eigene Identität.Ich bin z.b. schon im 2ten Level,da wo man die Zone wechselt.Ist vielleicht nicht sonderlich weit,aber ich weiß bis jetzt auch so gut wie nix Und an meinem Englisch liegt es nicht,hab Englisch LK Naja man sollte Geduld haben mit dem Spiel,aber ich find es bist jetzt gut,allerdings nervt das hin und her gerenne.
    MFG
    Tooom
     
  20. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    jo das stimmt wohl, ein glück hab ich erst vor kurzen so richtig gecheckt was das eigtl fürn game is, hab zwar immer mal den namen gehört aber nie wirklich informiert, daher find ich es wohl doch recht geil, weil ich keine zu hoch gesteckten erwartungen hatte(die man nie haben sollte bei games^^)

    ja weiß ich ja, aber wer durch nich verständissvolles lesen ne handgranate zu den typen wirft, oder nichmal merkt das man durch erneutes drücke der "waffen"-taste(1,2,3) die waffe wegsteckt, aht ja wohl irgendwas nich verstanden gleich am anfang oder ? genauso wie mit der mission annehmen ^.^
     
  21. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Grüße,
    also ich habs mal ein bisschen angezoggt, habe jetz schon rund 75000 €,
    Von der Grafik her kann ich nicht viel dazu sagen, da ich gezwungen bin es auf minimal zu spielen.
    Story gefällt mir ganz gut, vorallem dieser Geister-Stadt Flair wird sehr schön dargestellt.
    Was mir nicht gefällt ist, dass man am Anfang sehr viel laufen muss, so konnte ich die ersten Q's garnicht abgeben, da sie vorher immer schon abgelaufen waren.
    Desweiteren finde ich die Zoom-Funktion de Waffen sinnlos, da -wie ich finde- ohne Zoom sind sie genauer
    Was mich auch sehr stört ist die Sache mit dem Essen, ich weiss nicht ob das ein Bug bei mir ist, aber manchmal muss ich stundenlang nix essen, und dann alle paar Sekunde was, damit ich nicht verrecke.
    Das man mit ein paar Schüssen tot ist, ist nicht so schlimm, nur das Speichern sollte man nicht vergessen :/
    Gut ist es auch, dass man seine Waffen modifizieren kann. Leider sind andere RPG-Elemente zu kurz gekommen.
    btw: erinnert mich an Boling Point, wenn das wer kennt.

    Also im großen und ganzen hat das Spiel meine Erwartungen erfüllt, naja hier und da haperts mal, aber mir reichts.
    Gruß l.
     
  22. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    ja, da mit dem zoom geb ich dir mal recht, mit dem zielen auf gegner kann man voll knicken, sobald man den einsetzt...
    den bug mit dem essen hatte ich (zum glück) bisher noch nicht gehabt, aber auch noch nich sehr lange gespielt.
    einzigste bug den ich bisher hatte, ist, dass ich die schatten der gegner durch die wände sehe... was ziemlich nervt irgendwie..

    eine frage hab ich aber mal... WOZU ist ist die zahl gut, die beim radar rechts unten immer angezeigt wird ? checks einfach nich Ôo
     
  23. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Stimmtn gute frage.
    Hat das nicht was mit der strahlung zu tun?
    Gruß l.
     
  24. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Die Zahl guck ich gleich mal nach,aber ne andere Frage.
    Wofür is die Diskette untenrechts?^^ DIe blinkt die ganze Zeit bei mir und ich hab keinen Plan was die bedeutet.
    MFG
    Tooom
     
  25. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    also irgendwe hat gefragt wie man was droppen kann:

    im inventar einfach das gewünschte item mit rechter maustaste anklicken und "drop" wählen! aber vorsicht: waffen erst entladen, da sonst das magazin mit weg!

    mich hat das spiel einfach nur fasziniert. geiles szenario, geile (grafik)engine, stimmungsvolle umgebung, geiles gameplay!

    ich hab jetzt schon ein paar spielstunden aufm buckel und kann einfach nicht genug bekommen. ich hab mir vorhin auch das buch zum spiel bestellt...soll sehr geil sein. tja aber erst ma abi machen in ein paar wochen und dann gehts weiter...hehe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.