Stalker - Erwartungen erfüllt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tada, 19. März 2007 .

  1. 20. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    zeigt glaubich an wieviel andre npc im sektor sind


    habs bis jetzt nur kurz angezockt, bis auf den waffenzoom der irgnetwie garnix bringt, ausser das man zb die gegner mit der pistole garnimmer sieht, find ichs ganz ok bis jetzt
    zock das genre normalerweise nicht, darum hab ich da wenig vergleiche
     
  2. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    hui, die grafik sieht ja echt schick aus, vorallem, weil sich alles bewegt. mit den ganzen schatten usw.


    aaaber. bei mir bewegt sich das gras viel zu schnell. und wenn ich die bewegungstasten drücke, läuft der erstmal zögerlich in die richtung und bleibt erstmal nicht mehr stehen. als ob er auf eiss anlauft nimmt, grip bekommt und dann beim bremsen ein stück nach vorne rutscht.

    sorry, falls der bug schon oft besprochen wurde, habe den thread hier noch nicht durchgeschaut.
     
  3. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    moin leute hab es mir auch installiert.. ne doofe frage xD ich komm am anfang nicht weiter ich steh vor dem komischen typen hinter der rezeption. und die türe ist abgeschlossen was muss ich tun damit es weiter geht?
     
  4. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Bissl nachdenken kann man ja *hust* einfach den Trader ansprechen und so
    dann gehts auch weiter >.<
    Wundert mich dass es bei vielen Leuten bugs hat ^^ ich hab nur den einen, dass
    ich Sachen ausm inv nicht droppen kann sonern immer in Leichen entladen muss >.>
    Ps.:Wie gehts denn jetzt ne Waffe aufzuwerten werd nich schlau draus :>
     
  5. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    PC überlastet würde ich mal sagen

    Und an die die Probs mit dem HUD haben -> Auf der DVD und im Install-Verzeichniss ist die Anleitung!
     
  6. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    also es hat meine erwartungen garnicht erfüllt zumal ich garkeine erwartungen hatte!

    die 3,3 GB komplett umsonst geladenX(

    das spiel ist ein einziger bug. dagegen ist battlefield 2 bugfrei=)

    grafikfehler wo man hinguckt. die lampen sind lila. manche wände schimmern ab einem bestimmten blikwinkel lila auf.

    der komplette himmel ist so verschwommen.

    also ich sehe anstadt eine brück 10 brücken.

    das wüsst ihr euch so vorstellen wie wenn eurer PC sich aufhängt und ihr ein fenster noch verschieben könnt dann zieht das doch sone schleifspur hinter sich her


    also wird gleich wieder deinstalliert
     
  7. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Als ob das rein am Game liegt... bei den ganzen anderen funktionierts ja auch <.<

    Und ich zock jetzt grad nochn bissl, was mir echt aufn Sack geht ist der unübersichtliche PDA
    wird vieles nicht wirklich deutlich.
    Was noch nervt ich weiss nie was ich genau machen muss um weiterzukommen, hab schon
    bald 100000 Rubel und kann sie nicht ausgeben ?_?
    Und irgendwie gibts einige Missionen die ich nicht abgeben kann t.t?!
    u.a. die wo man mit den dutys sone Basis stürmt...
     
  8. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Das ganze nennt sich nicht Schrottspiel, sondern eher Schrottrechner. Ich hab nen AMD x2 3800+, Geforce 8800GTS und 2 GB Ram, kein einziger Visueller Fehler, egal welche Auflösung oder Einstellungen ich wähle.
     
  9. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Was ist eigentlich die Page Datei?!
    Wo kann ich sie aktivieren? Wie kann in den speicherplatz erhoehen?
    Ich kanns naemlich deswegen nicht spielen.
     
  10. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> Erweitert -> ändern...

    da kannst du es finden, ändern oder entfernen. bevor du auf OK oder Übernehmen klickst, erst auf Festlegen klicken, sonst wirds nicht übernommen.

    greeez
     
  11. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    also ich habs etwas angezockt, und was mich nervt is dass die pistole total ungenau is, da die kämpfe sich eher auf distanz beziehen und man mit dieser nix trifft... dann kann man im pda kaum rauszoomen um sich mal die karte anzusehen, immer diese bruchstückhaften einzelbilder... die gegner (hunde zb) bleiben einfach nach dem tod in der luft hängen und ich schiesse in die luft -.-

    aba ich find die grafik toll ka was ihr habt lol. trägt auch schön zur atmo bei. ganz gelugen imo, is aber auch nur der eindruch von vllt 30 min^^
     
  12. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Nein, bei mir nicht die Page-File ist zu klein oh nein was mach ich jetzt?
     
  13. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Das spiel ist schon der hammer aber manchmal viel zu schwer. Aber trotzdem macht es viel spaß zum zocken.
     
  14. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    die Lösung steht 2 Posts über dir
     
  15. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Ich ahbs mir gerade bestellt auf eng ich hoffe es wird so wie ihr alle sagt RICHTIG geil damit man mal wieder ein gutes game hat!!!!!!!!!!!
     
  16. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Ich finde das spiel einfach HAMMER
    Hab des jetzt bissl gespielt hab
    Hab nen AMD 2600+
    G-Force 5700 265MB
    2.5 GB Ram
    Das spiel läuft auf High Einstellungen flüssig...^^
    man muss halt oft speichern in dem game und die bl..den Steine sind alle Radioaktiv..,Pistole ziemlich ungenau, aber nach der ersten Mission kriegt man schon ne gute Schrotflinte^^
    Will das Spiel jetzt blos nur noch auf Deutsch, dann wäre alles perfekt
     
  17. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Welche Einstellungen wüprdet ihr für nen:

    CPU: 3,2 GHz Dualcore
    GPU: Nvidia Geforce 7800+ 512MB
    RAM: 1GB
     
  18. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    oh man muffel mit den sys auf high und flüssig ?

    ich habe amd 4000+ 2,5 ghz original 3200+
    asus a8n32 sli deluxe
    ati 1800 xt 512 mb ram
    kingston hyperX

    und es läuft nicht flüssig -.-
    hatte extra formatiert weil ich dachte es liegt an den ganzen müll aber nix..
     
  19. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Seine Graka unterstützt aber lange nicht so viele Effekte wie ne 1800er
    Da wirds dann wohl daran liegen!
     
  20. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    das spiel errinert mich etwas an oblivion, nur das es kein mittelalterliches spiel ist ^^.
    habe es bei kollegen angezockt, weil es bei mir nicht geht und muss sagen, so toll wie es auf den screenshots aussieht, ist es garnicht. kp...irgendwie hat mich jedes spiel mit einer fetten grafik entäuscht. grafik allein hat eben nicht das potenzial zu einem wirklich gelungenem spiel.
     
  21. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Hab jetzt einige Zeit gespielt und muss sagen das mir das Game eigentlich gefällt aber ich verliere viel zu häufig die Übersicht.
    Was mich positiv überrascht hat:

    Konnte in einer Hauptmission einen Wissenschaftler nicht beschützen, den der wurde 15 Meter nach dem Start von feindlichen Stalkern umgenietet. Aber statt dem Game Over Screen kriege ich eine Funkspruch rein wie dumm ich doch sei und ich mir nun alles viel schwerer gemacht habe. Und die Mission war Bock Schwer.
     
  22. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    hab ich net gerafft, kannste besser erklären ?
     
  23. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Vom DirectX her ist eine 5500 viel schlechter dran, weil die ganzen neuen Effekte der 9.0 Version nicht unterstützt werden, die deine 1800 aber kann.

    Auch sonst, 5500 sollte Shader 2.0 haben, deine ist aber schon bei 3.0 -> Mehr ressourcenfressende Effekte, die er nicht anzeigen kann.
     
  24. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Also habs jetzt grade durch
    hm die welt ist echt super gelungen
    selten bis keine abstürze
    letzter lvl is selbst auf novice sau schwer
    und diese lästige stimme nervt schon

    Achtung Spoiler

    Spoiler
    Aber dieses ende ........
    wenn man das überhaupt so nennen kann
    nen 1min video
    wo du sagst
    "i wish the zone does disappear"
    nen wald um dich rum wächst
    du die augen auf machst und die dann weiß sind ......
    Hm tolles ende hat mir das komplette spiel versaut
     
  25. 21. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Is der Kernreaktor von Tschernobyl nicht der letzter Level?^^
    Muss man da sich nicht ständig die Spritzen etc. reinhauen um nicht abzukratzen?
    GIbts sowas wien letzten Endgegner?
    MFG
    Tooom
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.