Stammuser Algorithmus Diskusion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Chrischtel, 31. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Raid Rush ist (wie du schon sagtest) eine Community.
    Und statt Uploads sind Hilfeleistungen für User mit Probleme in bestimmten Bereichen wesentlich mehr wert (finde ich).

    So sieht das raid-rush denke ich auch.
    Nur es gibt aber auch einige, die den Sinn dieses Forums vollkommen verfehlen und diese werden dann mit der zeit rausgeschmissen.
     
  2. 5. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Es geht ja darum, heraus zu finden wer hier ist, um nur zu leechen!!! Manche haben die Möglichkeiten, die Zeit und den Nerv etwas zu uppen!!! An diejenigen schon mal THX! Und manche eben nicht!!!
    Die können sich aber weiter in der Community beteiligen und sinnvolle und gut überlegte Beiträge schreiben!!!
    Es ist ein Geben und Nehmen!!!

    Das Posten kann man durchaus zum Geben dazuzählen! Ich kenne keine andere Community im Netz die so gut funzt wie RR !

    MfG

    edit: Es gibt ja welche die leechen und es nicht mal fertig bringen ´nen Speedy mit ´nem Speedreport zu posten und sich zu bedanken "caine" fand da die richtigen Worte!Link
     
  3. 5. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Also ich bin ein wenig geschockt über den Stammuser Algorithmus, was nicht heissen soll, dass ich nur leeche ich uppe ja auch Sachen für Leute (Musik, Filme, s, Ebooks und OneKlickUploads für Leute, die Musik suchen....)

    Hilfreiche Sachen bzw. Themen posten mach ich eigentlich auch fast jeden Tag (=> halt immer wenn ich Zeit hab --> bin ja nicht den ganzen Tag in diesem wundervollen Forum^^)

    Aber nun ist meine Frage ?( Wieviel muss ich denn uppen (nur ca.) in einem Monat um gewissenhaft leechen zu können . D.h. natürlich nicht, dass ich am Tag um die 10 GB leeche o_0...

    MfG
     
  4. 5. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    ich denke mal wenn du ab und an mal was upsst sobald du was hast dann reicht das schon!!! sonst sind die server ja irgendwann voll^^
     
  5. 5. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    imo ist das prob das in sonem algo nicht hilfreiche posts in hardware software handystuff etc forum gezählt werden... es gibt leute die helfen leuten wenn sie probs haben bekommen dafür renomee aber uppen nichts weil sie einfach nicht an stuff rankommen der gefragt ist bzw die leitung uppen nicht ermöglicht... ansonsten keine schlechte idee
     
  6. 5. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Mehr Threads und Beiträge lesen als schreiben ist logisch. Wenn jmd. mehr schreibt als er liest, wäre das schon ziemlich unlogisch..
    Zum uppen zwingt dich keiner. Das hier ist ein Forum. Und was macht man in einem Forum?
    Auszug aus wikipedia :

    Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.

    Ai so ist das..
     
  7. 9. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Sorry Leute, aber ich war schon mehrere Jahre Stammuser, und bin jetzt (meiner Meinung völlig zu unrecht) aus diesem Bereich gekickt worden, und ZWAR ohne Ankündigung (ist ziemlicher Mist).

    Das dieses in meinen Augen zu UNRECHT ist ist vielleicht nur meine Meinung, sagt mir aber das ich nicht genug getan habe um den Status zu halten.
    Dieses System sollte noch mal überdacht werden, und in der Zwischenzeit werde ich alles daran setzten um meine alten Status zu bekommen (mich mehr einbringen etc.)

    Eine NAchricht vor dem KICKEN Wäre da sehr hilfreich gewesen.

    MfG

    Solo Morasso
     
  8. 9. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    sorry junge aber 28 posts und 10 renomee in so langer zeit zeigt das du dich an disskussionen net beteiligt hast, nichts geullert hast und somit der community nicht geholfen hast... wie viel du jetzt geleecht hast kann ich nicht sagen von daher ka aber solltest du mit der post und reno anzahl viel geleecht haben ist es klar das du rausfliegst
     
  9. 9. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion


    omg ^^

    Du hast 28 Beiträge seit Februar 2005, davon stammen 5 von heute (eben weil du den Status wiederbekommen willst), ein paar sind noch Speedreports. Und besonderlich geholfen zu haben scheinst du keinem...mit 10 Renomee Punkten.

    Also ich kann dazu nur sagen: Vollkommen gerechtfertigt das du fliegst!
     
  10. 9. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Ich denke Ihr seht das alle ein wenig falsch. Ich bin schon seit langen ein aktiver User, nur im letzten Jahr nicht mehr so. Und das sehe ich ja auch ein.
    Schade finde ich nur, das man ohne eine Info gekickt wird, denn das spricht nicht für eine Gemeinschaft. Und ungerechtfertigt ist es genauso, da ich mich schon einbringe, und nicht nur leeche (wie Ihr behauptet).
     
  11. 9. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    es is doch nje selbstverständlichkeit zu geben wenn man nimmt (steht auch in den regeln^^)
    also wieso vorher warnen?
    bist zurecht rausgeflogen imo
     
  12. 9. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    lol du sagst du warst nur in letzter zeit nicht mehr so aktiv du hast innerhalb von 900 Tagen die du angemeldet bist 23 posts gemacht (die 5 von heute net mitgezählt)... das ist nicht aktiv das ist sowas von innaktiv ... ich selbst bin seit nahezu der selben zeit wie du online habe knapp 1300 posts udn fast 500 reno ich selber uppe auch nichts da ich keinen für die community atraktiven stuff rankomme und meine leitung das nicht hergibt, dennoch versuche ich auf andere weise im forum anderen hilfreich zu sein was sich ja auch im renomee wiederspiegelt
     
  13. 13. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    ICh bin auch schon lange dabei und habe nicht viel Renos bzw. Posts das liegt aber daran das ich viel zu tun habe, aber ich helfe wo ich kann.
     
  14. 13. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    finde diese gesamte diskussion lächerlich.. wieso haben auf einmal alle angst, dass sie ausm ug fliegen.. wenn sie sich alle wenigstens ein bisschen an die rulez halten würden, dann brauchen sie doch auch keine angst haben.. und wenn raid mal ein bisschen aufräumt dann stellen sich wieder alle an...
     
  15. 13. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Das man darüber Diskutiert bedeutet doch nicht gleich schiss zu haben raus zu fliegen.
     
  16. 13. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    WORD

    Is halt ne Diskussion und der Sinn hiervon ist das jeder seine Meinung einbringen kann oder die Meinung eines anderen begründet anfechten kann ;D

    War zwar noch nie Stammuser aber werd einfach weiter mein Ding durchziehen und helfen wo ich kann, aber denke schon das es eine gute Sache ist, weil genauso mit dem Spruch "Respect is something you have to earn", könnte man sagen "Stammuserstatus is something you have to earn" hehe..also von nix kommt nix, was soll man auch mit nem Board, das WENN es aktive User hat genial ist, aber nunmal viele inaktive bzw leecher hat, raus mit denen
     
  17. 14. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Wozu gibt es eigentlich die Hilfe/FaQ ?

    Das sagt wohl alles zu dem Thema!

    Mfg
     
  18. 14. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    Hmm stimmt schon, aber denke das Thema ist hier nicht eröffnet weil keiner die Forenregeln versteht, solche Leute sind eh über.
    ..denke es geht einfach darum das hier jeder mal sagen kann wie ers findet oder ähnliches..find das schon ok so!
     
  19. 14. September 2007
    AW: Stammuser Algorithmus Diskusion

    ICh denke langsam haben die Leute begriffen warum ich diesen Threat eröffnet habe.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    ---> Closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.