Star Wars oder Herr Der Ringe?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von --roXaNNe--, 22. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist besser, SW oder HdR?

  1. Star Wars

    148 Stimme(n)
    34,2%
  2. Herr Der Ringe

    196 Stimme(n)
    45,3%
  3. Beides gleich

    89 Stimme(n)
    20,6%
  1. 29. September 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Aufjedenfall Star Wars.
    Die neuen Teile wegen den Effekten und so , und die alten einfach wegen der geilen Handlung.
    Wobei die neueren Teile auch ne geile Handlung haben.Geil wäre es wenn Hollywood wirklich die älteren Teile nochmal grafisch bissl überarbeiten könnte ( an der handlung und story natürlich nix verändern). Dann fänd ich das riesen geil ^^
    Stehe irg. wie net so wie manch andere Leute auf so "alte" Sci-Fi Filme.

    HDR find ich an manchen Stellen langweilig und zu lang gezogen.Klar , die Kämpfe und so sind riesen geil aber ich mein den ersten teil von HDr hätte man ruhig kürzer fassen koennen^^
     
  2. 29. September 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    für mich ist die entscheidung nicht schwer: star wars^^ hab hier alle dvds und mach mit freunden jedes jahr eine star wars night xD klingt freakig, aber machen wir schon seit wir 12 sind und is also nur noch kult xD


    greetz
     
  3. 29. September 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Tss, immer diese Modeerscheinungen... Bleib mein Leben lang Star Wars troy.

    Unabhängig davon find ich Herr der Ringe einfach nur langweilig...

    Uuuh ein böser Ring, wir müssen ihn einschmelzen, denn sonst werden wir Drogensüchtig.

    Und weil wir das sowieso schon sind, denken wir uns einfach mal, die Bäume können reden =), denn wir haben ja alle Haare auf den Füßen, sind klein und stinken =)
     
  4. 29. September 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    ganz ganz klar Herr der Ringe.... !!!

    Was gibts geileres als die große Schlacht? mhmm...
     
  5. 30. September 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    das is ne knifflige frage^^

    also meiner meinung nach hat beides seine reize und auch wenn man es auf das mercandise etc. ausweitet,haben beide großartige sachen (speziell im bereich pc-spiele), wo star wars eig immer gute spiele herausgebracht hat und herr der ringe (ich persönlich kenne jez nur return of the king) auch gut mithalten konnte...

    wenn man es jez speziell auf die filme bezieht,dann is für mich persönlich star wars besser...wie hier schon so oft angesprochen wurde,sind die hdr filme viel zu langatmig...vllt hätte peter jackson auch 6 stück drehen sollen auf jeden fall passiert meiner meinung nach viel mehr in den star wars filmen.

    MfG
     
  6. 30. September 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    jo..sind beids gute reihen.finde star wars aber besser.
    eben von den innovationen und animationen damals schon.
    dazu is die handlung tlw schon überraschender und besser konstruiert.find die filme insgesamt spannender.
    aber der vergleich is auch ziemlich schwer.
     
  7. 30. September 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?


    Sorry nicht böse sein aber für diesen satz wird dich jeder eingefleischte Starwars Fan wie auch ich einer bin Steinigen.

    Wie kann mann nur den Namen des Grössten und Mächtigsten Jedi zumindest bis zu Episode 6, Luke war dann am ende doch etwas Mächtiger als Yoda vergessen.

    Und schade das Starwars Galaxies so verdammt kaputt gemacht wurde dieses spiel hatte ne menge Potenzial und nur weil es nicht für die breite masse geeignet war vom Gameplay her meine ich also Berufe und talente und skillungen (ich mochte es gerade wegen seiner vielfälltigkeit) wurde es kaputt gepatched. Wirklich traurig sowas.

    Aber naja kann mann nichts mehr drann ändern SOE hatt nunmal zuviel Kohle um sich gute spiel anzu eignen und sie danach kaputt zu machen.

    Greetz Hellersche
     
  8. 30. September 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Nicht Fisch, Nicht Fleisch.
    MFG Killswitch101
     
  9. 30. September 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Eindeutige Sache für mich HDR .
    Wie Thrake7 schon gesagt hat:
    ...und da mir Fantasy eher liegt ist es HDR.
    Ich kann mir dem ganzen futuristischen-Kram nicht soooo viel anfangen .
    iLow
     
  10. 30. September 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    ich finde man kann es unglaublich nicht vergleichen!!
    ich hab zwar für herr der ringe abgestimmt, weil ich es besser finde, aber ich muss sagen ich hab star wars kaum geguckt und kann zu den nebenhandlungen kaum etwas sagen!
    aber zur unvergleichbarkeit muss ich sagen das eine ist mittelalter und das andre ist science fiction und deswegen kann man sie nicht in eine kateforie stecken...
    da ich halt scifi nocht mag konnte ich star wars mir nicht richtig antun und die ganzen handlungsstänge genießen und bewerten!!
    herr der ringe ist aber einfach nur der oberburner :]
     
  11. 30. September 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Da ich nicht so auf Since Fiction stehe, ganz klar HDR ! Alle Teile im kino geguckt, hammer geil!!
     
  12. 30. September 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Gut, ich persöhnlich steh etwas mehr auf das Fantasy Genere, aber im prinzip ist das ja wieder nur sone Äpfel <-> Birnen Frage...
     
  13. 30. September 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Exakt!

    Du kannst Si-Fi nicht mit Fantasy vergleichen. Ansonnsten Herr der Ringe.
     
  14. 1. Oktober 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Eindeutig Herr Der Ringe. Hat viel mehr Klasse und außerdem gefällt mir Sciene Fiction Zeugs sowieso nicht ;o
     
  15. 1. Oktober 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Herr der Ringe..! Keine Frage.. Gehören einfach zu den besten Filmen der letzten Jahre! Star Wars find ich die neuen richtig grottig -.- ..
     
  16. 1. Oktober 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Herr der ringe haben mir alle teile gut gefallen, bei sw nur ein paar.

    daher hdr!
     
  17. 1. Oktober 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Naja, also Star Wars is ja schon echt kult und Herr der Ringe is auch nich von schlechten Eltern, aber ich finde irgendwie Star Wars besser, das könnt ich rech häufig durchgehend sehen aber bei HdR liegt es wohl daran das ein so ein Film ui lange geht und ich fand es gab im 2. und 3. Teil viele langweilige Szenen, Teil 1 würde ich mit Star Wars gleichstellen
     
  18. 1. Oktober 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Hab für HDR gevotet obwohl eig. beides shit is ... HRD kann man sich aber noch angucken aber StarWars?? ... ne alta, dass will ich meinen Augen nich antun xDD

    greetz. big eddi
     
  19. 1. Oktober 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    hdr richtig geil^^ mag star wars unsowas ueberhaupt nicht^^
     
  20. 1. Oktober 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Ich fand eig beide Filme total geniekl beide haben ne sehr gute geschichte bücher sind auch ganz cool
     
  21. 1. Oktober 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Hab HdR gevoted... Eigentlich würde ich Star Wars sagen, aber da die so komisch gedreht worden sind, geht das einfach nicht... Ich mein entweder dreht man alle oder keinen, aber nicht so 3 teile im 80er Jahre Style und die anderen 3 im 2000er... nenene

    #greetz
     
  22. 1. Oktober 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    ich finde beides hat seine reize. star wars ist ja eher zukunftsmäßig während herr der ringe eher mittelalterlich ist. darum kann ich nicht genau sagen was mir besser gefällt, da ich beides gerne gucke.
     
  23. 1. Oktober 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Es ist eigentlich nicht ganz sinnvoll, diese beiden "Welten" zu vergleichen. Beide spielen zu unterschiedlichen Zeiten (joa.. Mittelalter würde ich sagen.. gegen Zukunft), sind verschiedene Genres (Fantasy und Sci-Fi) und haben eine ganz andere Thematik und Ausgangslage. Das mal vorweg.
    Wenn ich jetzt voten soll, dann stimme ich für Star-Wars. Einmal, weil ichs cooler finde (Laserschwertkämpfe, die "Macht", die Charaktere wie Yoda..), und weil die Technik und Effekte damals so revolutionär waren. Irgendwie hat Star-Wars mehr Style, baut mehr Stimmung auf.
    Daher bin ich lieber Jedi-Ritter anstatt.. so'n langweiliger Bogenschütze xD

    Wer natürlich den genauen Unterschied wissen will, der soll sich mal das folgene Vid angucken:
    YouTube

    mfg
     
  24. 1. Oktober 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    ganz klar herr der ringe ich hasse star wars!:angry:
     
  25. 1. Oktober 2008
    AW: Star Wars oder Herr Der Ringe?

    Kann mich da nicht festlegen, finde beides geil.

    Jedes hat seinen besonderen Reiz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.