Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Smokers, 13. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    falls es noch jemand günstig haben will (~38 Euro, nicht nur key, alles) kann er bei völkner bestellen:

    http://www.voelkner.de/products/262775/Pc-Star-Wars-The-Old-Republic.html
    mit dem gutschein code: 125GN3

    Quelle: MyDealz-Hukd
     
  2. 21. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Während das offizielle Forum überflutet wird von "WTF HUSOWARTSCHLANGE!"-Threads kann ich nach wie vor kein Abonnement abschließen und dementsprechend mich nicht einmal in 'ne Warteschlange einreihen...
     
  3. 21. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Naja ist ganz einfach erklärt:

    Jedi Ritter: Melee DD oder Tank

    Jedi Botschafter: Range DD oder Heal

    so im Groben.

    Zum "Besser" ist in SWTOR leider garnix zu sagen, gehen übelst ab alle.. vom Spielgefühl bis Stufe 15 bei den beiden Chars finde ich den Jedi Ritter geiler zu spielen..

    Im PVP kannst du, wenn du ungeübt bist sehr schnell feststellen, dass du in den Boden gestampft oder gekitet wirst.. das Problem nach wie vor ist, dass die CCs einfach zu lange im PVP halten.

    und du nur 1 anti cc skill hast, der 2m cd hat ~
     
  4. 21. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Den Botschafter kann man sogar noch zum Melee skillen und sogar zum Tank....
     
  5. 21. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Aja stimmt, hatte ich vergessen Als Schatten ist er auch ein Melee DD allerdings mit Doppellichtschwert (wie darth maul eins hatte)

    Wie gesagt, in Swtor ist zwar viel möglich, allerdings sind die skill upgrades etwas dürftig gehalten..

    Jemand einen Tipp, welcher Char den übelsten Burst Dmg raushaut auf der Republic Seite?

    Im PvP macht man ja meistens moderaten Schaden, hätte aber gerne ne Klasse, mit der ich ein Einzelziel möglichst mit einer Rota auf Low hp bringen kann, damit ich bissl druck aufbau^^

    Spiel zur Zeit Söldner, Commando.
     
  6. 21. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Als Jedi Botschafter kannst du dich entweder für heiler/Schaden oder Tank/Schaden entscheiden. Umskillen Heilung -> Tank und umgekehrt geht leider nicht mehr.
     
  7. 22. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Naja ich werd mich jetzt mal in nem Jedi-Ritter als Behüter versuchen, allerdings auf DD Skillung.. in der Hoffnung, dass ich gut Schaden fahre und auch viel aushalte ;D also im PVE spielt er sich bis jetzt ganz solide..

    Werd dann aber erstmal PvP spielen und mir 1000 Medaillen sammeln um mir "PvP" Equip holen, welches sich zwar nicht wirklich was bringt für Stufe 20 aber sicherlich net das schlechteste Gear.
     
  8. 22. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    soweit ich weiss is das ganze pvp gear was du mit medaillen kaufen kanns tnur ab lvl 50? oder täusch ich mich da? hab bis jetzt nur lvl50 zeug gesehen!
     
  9. 22. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    neeee du, du kannst dir auch klamotten für level 20 holen oder 40.
    ich zb. habe zwei implantate für jeweils 100 punkte gekauft die mit level 20 einfach op sind.
    außerdem hast du die möglichkeit noch relikte bei dem helle- bzw. dunkleseite-händler zu kaufen die auch nochmal einen kleinen ausdauer boost geben und zb. deine schnelligkeit oder deine kritischetrefferchance kurzzeitig erhöhen.
     
  10. 22. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    aber für 20 gibts nur 2 orangene und rest blau?! oder überseh ich da was bin soldat kommando
     
  11. 23. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Wo kann man sich für PvP anmelden? Ich find es leider nicht.
     
  12. 23. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    wenn du level 10 erreicht hast, kannst du dich unten an der minimap anmelden, da ist son kleiner button!

    Wollte anmerken, dass ich neu angefangen hab.

    Server: Exis Station
    Fraktion: Republik
    Char: Torero
    Klasse: Jedi-Wächter
     
  13. 23. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Ne trial gibts da nicht zufällig, oder? Das nervt mich bei sowas immer ... .
     
  14. 23. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    da spiele ich auch. allerdings sith vllt tötet man sich ja mal ^^
     
  15. 25. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Hab sowas auch schon gesucht.
    Leider vergebens.

    Denke das wird erst kommen,wenn die ihre Warteschlangen im Griff haben.
    Gibt ja zurzeit schon ohne "Trials" überbelastung der Server ;(
     
  16. 28. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Es gibt genug Server, die noch keine Warteschlange besitzen Einfach mal da vorbei schauen..

    Und mit den Trial Accounts war es meines Achtens in der Vergangenheit immer so, dass sie erst ein paar Monate nach Release damit angefangen haben, dieses Programm zu starten. Am Anfang musst du ja erstmal genug Leute an dich binden, was nun mal durch den Kauf des Keys und den Abschluss des Abonnements passiert!

    so far
     
  17. 29. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Ich hab dich mal hinzugefügt zur Liste.
    Vllt kannst du mir oder uns noch iwelche anderen Infos zukommen lassen?
    Nick,Klasse etc ;-)
    lg
     
  18. 29. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    natürlich ^^

    Server: Exis Station
    Fraktion: Sith
    Char: Moon
    Klasse: Inquisitor-Assasin
     
  19. 30. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Welche Berufe habt ihr denn so?
    Ich hab nur gehört,dass Hacken mega gut Kohle bringen soll, aber über die anderen Berufe weiß man irgendwie garnichts =/
     
  20. 31. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Schatzsuche und Ermittlung habe ich noch, das sind aber Aufgaben ausschliesslich für deine Teammitglieder (KI gesteuert) da läuft eine Zeit ab und am Ende kommt etwas bei heraus oder nicht.
     
  21. 31. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Ja,das ist beim hacken genau so^^ Aber mittlerweile habe ich herausgefunden,dass im Codex steht,was füreinander passt und so.. man muss nur einmal alle ausbilder für den codexeintrag angeklickt haben
     
  22. 31. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    http://www.swtor.eu/wp-content/gallery/news-pics/handwerk_swtor.jpg

    Ich habe Hacken, Plündern und Cybertech. Wobei Hacken mit dem letzten Patch wohl etwas abgeschwächt wurde ... bringt aber immer noch etwas ein
     
  23. 31. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Ich hab Archöologie,Kunstfertigkeit und Schatzsuche ^^
    Bisher hats nur gekostet ;D
     
  24. 31. Dezember 2011
    AW: Star Wars: The Old Republic

    Am meisten Credits verdiene ich mit Warenverkauf die keiner im AH will.
     
  25. 6. Januar 2012
    AW: Star Wars: The Old Republic

    ich kann mich nicht entscheiden was ich spielen soll.
    ich habe einen kopfgeldjäger als powertech mit level 41 bei dem mir der schaden mal überhaupt nicht gefällt. einen jedi-schatten bei dem die klamotten im endgame alle aussehen, und wer will schon einen charakter spielen der sich wie eine frau kleidet?
    bei dem kopfgeldjäger war der damage-output bis level 30 super... aber dann ging irgendwie alles bergab, trotz immer neu gecraftetem gear und gekauftes zeugs im ah.
    im pvp- stinke ich mit dem nur noch ab -.-
    mag an den ganzen level 50'er liegen bei denen ich jetzt mitspielen muss aber es ist .
    ja und bei dem jedi-schatten sind's nur die klamotten^^

    also mich reizt ja der soldat mit seiner rüstung wobei der ja "nur ein gegenstück" vom kopfgeldjäger ist, oder?
    und ich habe keine lust habe den kopfgeldjäger umsonst auf level 41 gespielt zu haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.