Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hermann, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    naya sieht aufm screen für mich irgendwie bisschen nach comic aus
    auf den ingame screenshots

    ich glaub ich werds mir nich holen auch wenns nen kultgame is
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    bin mir auch noch net sicher ob ich es mir holen werde oda nicht ...
    hab den ersten teil auch net gezockt deswegen tendire ich zu nicht holen bin ja bis jetzt auch gut ohne das game ausgekommen ^^
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    ich hol mir das game auf jeden fall weil:

    - Starcraft 1 + BW schon Kult sind
    - Allein Die Story vom 1er genial ist und ich die Fortsetzung brennend erwarte
    - Der Funfactor und die Machart bei fast allen Blizzard-Spielen nicht nur kurzlebig sind sondern andauernd.. was man auch bei games wie Warcraft 3 und Starcraft sehen kann die noch immer online ziemlich aktiv sind

    Thema Grafik: wieso solltn sie plötzlich ne super neue grafik dazu machen? ich finds gut das Blizzard sich ein wenig an die 1er Grafik hält.. soll ja auch ne fortsetzung sein und genau das hat damals Starcraft ausgemacht, anderes könnt ich mir Starcraft gar nicht richtig vorstellen. Wer sich zu Schade is das game wegen "schlechter grafik" zu spielen ohne es überhaupt probiert zu haben sollte sich besser n anderes Hobby als Pc-Spiele suchen ~.~

    greetz
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    100% agree

    Wer sich Starcraft 2 nicht kauft und das mit der bunten Comic-Grafik begründet (die meiner Meinung nach nichtmal mehr so bunt und comicmäßig ist) hat irgendwie den Sinn von PC-Spielen nicht ganz verstanden!

    Natürlich wird das Game gekauft!

    Starcraft 2 wird ganz sicher eins der wenigen Spiele, das nicht wegen irgendwelcher geiler Grafik auf die Titelseiten kommt, sondern wie sein Vorgänger, wegen einer mitreißenden Story, ungeschlagener Ballance und dennoch von grundauf verschiedenen Rassen!

    Kotzt mich eh an das bei so vielen neuen Spielen nurnoch nach der Grafik geschaut wird...
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    tipp: starcraft + broodwar holen und erstmal das durchzocken.
    das 2er wird dir optisch einiges mehr bieten können aber was die strategie angeht leidet diese eben etwas wie bei allen strategiespielen die in 3d ansicht sind.

    aber alleine schon der gedanke daran das es starcraft ist, sollte genügen - also ein muss
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    Man kann es zwar schöner,aber kaum direkter sagen.

    Starcraft war ein tolles Spiel,egal was manche Leute hier meinen. Ein Spiel 5 Minuten lang zu spielen und dann als "kagge" abzustempeln kann man natürlich eine "fachmännische Analyse" nennen,doch dann ist man wahrscheinlich auch Bild-Zeitungs-Sympathisant.

    Wie auch immer,Starcraft 2 wird nicht auf ultra-bombastische Grafik und Effekte setzen,sondern auf ein sehr ausgeglichenes und schönes (flüssiges) Gameplay,welches einen an den Stuhl fesselt.

    Wer den ersten Starcraft Teil ernsthaft (!) gespielt hat und sich ein bisschen mit dem "Drumherum" beschäftigt hat,der weiß was ich meine.
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    also ich werde mir starcraft2 AUF JEDENFALL hole. habe das erste schon bis zum erbrechen gezockt. wir reden hier von dem zweiten teil des besten echtzeit strategiespiels der welt!!!
     
  8. 21. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    Werde es mir auch holen, auch wenn ich die Grafik crappy finde, aber hey ich habe
    auch Diablo 2 ewig gespielt, also auf ne gute Grafik kann ich verzichten
    Wenn man sich allein den Erfolg von WoW anschaut, und das Game ist vom
    Design auch einfach, sieht man noch total viele polygonecken etc. :> stört keine Sau!
    Freue mich schon hoffe es kommt noch Ende des Jahres ^^
    (Dann hab ich sogar wieder Geld übrig um es Original zu holen :x)
     
  9. 21. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    also ich würdes mir ja schon rein aus prinzip holen^^ starcraft war mit eins meiner absoluten lieblings games, da werd ich mir den 2. teil auch nich entgehen lassen!!!
     
  10. 21. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    Ich sehe dem Game eher Skeptisch entgegen weil Bill Roper nich mehr da ist und der für die Quali schon wichtig ist. Man sieht ja was er nach ein paar monate auf die Reihe bringt. Siehe Hellgate:London. Ich hoffe das Game wird was denn C&C hat mich nicht gefesselt.
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    hi, ich werde mir Sc2 aufjedenfall kaufen, da ich Sc schon seit 2002 game und das Spiel mir sehr gefällt..

    Mfg Andy
     
  12. 2. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    also selbst wenns nur Starcraft 1 mit neuer Grafik wär würd ichs mir holen
    hab das 1er mal wieder installiert und das einzige das mich davon abhält, es ernsthaft wieder zu zocken ist die Grafik ^^ also Daumen drücken das es Blizzard nicht verlernt hat ein gutes Spiel zu progen!
     
  13. 5. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    Das Spiel wird der HAMMER !!

    finde es als sc 1 gamer geil dass sich blizzard hauptsächlich auf die spielbalance konzentriert und nicht die Grafik in den Vordergrund stellt.
    Angeblich soll das Highlight des Spiels ja noch nicht verraten worden sein ...

    das einzige was mich im Trailer gestört hat waren die übertriebenen Einheiten bzw Spells (Das tossraumschiff und das schwarze Loch), aber vielleicht wirkt das nur so im Trailer.
     
  14. 5. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    werds anzoggn aber net dauerhaft spielen... war nie davon begeistert ... gibt besseres... auch von blizzard
     
  15. 5. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    also das video fand ich schon geil.

    vorallem ist das nicht so ein game, wo man einfach 100 der besten einheiten bauen kann und dann rockt man den gegner. da gab es ja diese komischen panzer, die gegen die einfachen marines geloost haben. das macht das ganze um einiges spannender.

    bin mal gespannt. hoffe, das es nichtmehr allzu lange dauert.
     
  16. 5. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    ich hab teil 1 unendlich lange gezoggt und daher ist das kaufzwang....
     
  17. 5. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    nicht holen ^^
    klare worte klarer sinn

    ich hols aus dem grund nich weil:

    1. Die ganzen Gebäude schauen für mich voll nach Comic-Style aus nen bisschen zumindestens
    2. An den Gebäuden wurde nich viel verändert nur nen paar animationen und nen paar Details mehr auch nich
    3. Es sollen evtl mal komplett neue rassen rein
    4. Die Unit's schauen fast alle gleich aus und haben evtl nur ein bis 2 neue fähigkeiten das wars
    5. meine Füße stinken.

    naya das wars dann schon ^^

    ich werds mir aus diesen Gründen nich holen, weils sich nich lohnt aus diesen gründen
    lieber Starcraft + Broodwar holen beide sachen durch zoggn und dann online zoggn
    ich werd mit evtl nur SC II mal runter laden und antesten aber kaufen "NEIN!"

    mfg BizzWare
     
  18. 6. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    Also ich denke nicht, dass SC2 an den Erfolg des Vorgängers rankommt. Ich habe selber SC1 ziemlich lange gespielt und ich werde mir wahrscheinlich SC2 holen.
     
  19. 6. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    Ich gehe mal davon aus das sich die meisten (90%) für JA entscheiden werden das sie es wie ihren Vorgänger im Internet zocken wollen was mit Illegalen Raupkopieren nicht machbar ist.

    Also ich werde es mir net holen hab den ersten Teil nicht mal regelmäßig gezockt nur ein bischen die Kampanie etwas auf Lan aber nie intensiv. Also NE
     
  20. 6. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    Für mich ist Starcraft schon kult ich werd es mir auf jeden fall holen, der erste teil hat schon spaß gemacht, warum dann nicht den 2. , welcher vielversprechend aussieht
    schade das es noch so lange dauert bis es kommt
     
  21. 6. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    jo auf jeden fall sc2 is ein muss!! für jeden zocker! sc1 war schon der hammer.. aufjedenfall hol ich es mir!
     
  22. 7. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    Auf jeden fall hole ich mir das Game. Seit dem ich Spiele hatte Blizzard eigentlich immer fette Spiele denke nur an Lost Vikings, Rock'n'Roll Racing, Diablo, Diablo2, Starcraft und die ganze Warcraft Reihe ich habe sie alle geliebt.
    Deshalb ist SC2 fuer mich ein muss.
     
  23. 7. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    also ich hol mir das game nicht.
    ich bin nicht so der starcraft zocker (auf jeden fall keiner vom ersten teil^^)
     
  24. 10. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 - Holen / Nicht holen

    Aber echt ich denk ich hols mir auch sieht richtig dick aus.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.