Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kiana1vr, 17. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2006
    Stargate war wirklich gut, aber Stargate ist Vergangenheit

    Battlestar Galaktika ist Zukunft

    geile Zukunft
     
  2. 2. April 2006
    wer schon die ersten beiden folgen der 9 staffel von stargate gesehen hat der weis einfach das stargate um mielen besser ist als galactica. denn galactica ist einfach nur eine neuverfilmung eines alten schinken.
     
  3. 2. April 2006
    Stargate gibts schon so lange und die sendung ist einfach cool
     
  4. 2. April 2006
    Stargate find ich um längen besser!
    Aber nur die normalen SG1 folgen, nicht diese Atlantis .
    Battlestar Galactica guck ich auch manchmal, da fand ich aber die alten folgen besser, jetzt wurden einfach einige charaktere durch frauen ersetzt...starbuck.. eine frau... hmm...
    naja..

    Aber Stargate ist besser
     
  5. 2. April 2006
    habe BG noch garnicht intensiv geschaut, denn ich weiß vornerein, dass stargate due nr.1 ist !
     
  6. 2. April 2006
    finde sg auch viel besser, doch leider fande ich schon die staffel 8 nicht mehr so toll wie s1 oder 2, und staffel9 ist irgendwie langmsam echt nur komisch doof und kein sg mehr.
    bg hab ich zwei mal geguckt und ich fand voll schlecht, und andremda fand cih auch super schlecht sga die erst staffel ging noch so aber die zweiote ist auch schon wieder richtig , alles viel zuviel über trieben, das alte sg s1 bis 6 so die waren mit abstand das beste und da wird auch nciht so schnell eine serie wieder dran kommen
     
  7. 3. April 2006
    Stargate ist mit nichts zu vergleichen!!! Ich hab die Limited Silver Edition Seansons 1-7 zu Hause und werde mir auch noch den Rest zulegen.
    Warum???: - Jack/Rick is ja sooooo lustig, ich lach mich immer wieder kaputt
    - Samantha/Amanda sieht einfach gut aus, ist intelligent und eine gute Schauspielerin
    - Daniel/Michael ist ein wirklich guter, vernünftiger Mensch
    - Teal'c/Chris is so unglaublich tiefsinnig

    Ich bin schon gepannt auf die 9. Staffel. Obs auch Ohne Rick gut geht??
     
  8. 15. September 2006
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    Stargate ist auf jeden Fall besser is auch viel "Realistischer ^^"

    Bsg is ganz in ordnung komm aber an sg1 net ran so meine meinung
     
  9. 17. September 2006
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    Also Stargate ist echt das besste was es gibt, obwohl ich das atlantis nciht so gut fande aber die erste staffel war der pure hammer und mit jack geb ich dir voll und ganz recht, das battle teil da ist nur ne billige verarsche sry aber durch stargate bin ich zum sifi gekommen...
     
  10. 17. September 2006
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    Ausserdem ging es in Battelstar irgendwie nur um sex. überall frauen in knappen und engen sachen. also nicht das es mich stört , aber von der story her kommt es kein stück an SG1 ran. Stagate for ever!
     
  11. 17. September 2006
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    da hilft nur die staffel zu besogorgen (Kaufen oder Laden) so wie ich es gemacht habe ^^
    und die neue staffel von stargate habe ich au schon gesehn und die dann danach kommt auf russisch so ersparrt man sich das wochenlange warte auf stargate

    aber ist auf jedenfall besser als Battlestar dingsta
     
  12. 17. September 2006
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    Stargate is eingdeutig besser
    da battlestar galactica eher ein fake da stellt
     
  13. 17. September 2006
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    Stargate find ich auf jeden Fall besser...das ganze Universium der Serie ist einfach cooler .
     
  14. 17. September 2006
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    stargate hat mal gerul0rt aber jetzt find ichs nicht mer so ultra
    und das atlantic gefällt mir auch nicht so
    aber auf jedenfall um einiges besser als bg
    MFG
     
  15. 17. September 2006
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    Guten Tag,
    Da ich ein allgemeiner SCI-FI Fan bin unterscheide ich nicht so zwischen den Serien auser die Serie ist wirklich schlecht. Für mich bleibt Stargate auch die #1 wobei man sagen muss das BSG auch sehr gut ist vorallem die Animationen. Doch hat Stargate noch mehr Bezug auf die Realität und deswegen => Stargate.

    Andromeda > Stargate > BSG
     
  16. 28. August 2007
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    Natürlich ist Stargate ein non-plus-ultra was SciFi angeht, man muss sagen so Staffel 1 - 8 waren schon heftig aber als man anfing "Farscape" Elemente in Stargate zu integrieren (siehe Mitchell, Vala und div. andere Kleinigkeiten) fing es an nicht mehr den gleichen Effekt herzubringen wie es mit der "Altbesetzung" von SG1 war. Und ich weiß ja nicht ob die Hälfte hier überhaupt sich mal die Story von BSG angeschaut hat?

    zu sagen Stargate sei "realistischer" als BSG ist glaube ich etwas übertrieben, ich mein ernsthaft würde eher auf uns zukommen das wir plötzlich merken die Menschheit sei von Aliens versklavt worden und über das gesamte Weltall zerstreut nur damit die Aliens uns als Brutkasten und Nutzvieh benutzen können woraufhin aber noch eine andere Alienart auf uns zu kommt die ihre Kraft und Energie daraus bezieht angebetet zu werden...

    oder ist es nicht eher realistischer das die Menschheit von dem zerstört wird was sie selbst erschaffen hat? ein riesiger lernfähiger computer der irgendwann mitbekommt das seine schöpfer es nicht mehr "wert" sind zu leben da sie sich eh nur gegenseitig umbringen.

    das Prinzip wurde schon früher genutzt siehe Terminator ...
     
  17. 28. August 2007
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    warum stellst du die qualität von stargate in frage ?
    also ich üersönlich liebe stargate
     
  18. 28. August 2007
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    Stargate ist wesentlich besser als Battlestar Galagtica!!! BG ist einfach mal was Sci-Fi angeht so ziemlich das letzte. DIe Schauspieler und stories sind fürn ***** und das ganze wirkt einfach billig...
     
  19. 28. August 2007
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    Ich stelle nicht die Qualität von SG in Frage sondern eher die Story was mehr "Realität" in Bezug auf die Story von BSG angeht.

    BSG mag zwar mehr "billig" ausschaun dennoch war die Originale Serie von damals einer der Grundsteine was SciFi angeht.
     
  20. 29. August 2007
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    Das original von BSG war besser !
     
  21. 29. August 2007
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    Stragate ist auf jeden Fall besser als Battlestar Galactica! Stargate mochte ich wohl auch nicht so gerne, aber besser als Battlestar Galactica ist es auf jeden Fall! Die Sendung geht nämlich überhaupt nicht, einfach nur schrecklich!
     
  22. 29. August 2007
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    Also ich war vom Ende der SG1 Staffeln echt herbe enttäuscht.
    Die Oris waren plötzlich weg ... es gibt keinen finalen Kampf mehr ... meine Freundin hat auch mit dem Kopf geschüttelt.
    Wir haben Stargate gefressen .... aber das Ende war echt für´n ***** .. lässt aber evtl hoffen das noch Staffel 11 kommt ... irgendwann mal, man weiss ja nie.
     
  23. 29. August 2007
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?


    und ihr 2 seid dann SG Fans ? da kann ich nur den Kopf schütteln. Als richtiger SG Fan weiss man schon seit Monaten, dass es keine 11. Staffel geben wird sondern 2 DVD Filme. Der erste Film wird den Ori Storybogen abschließen, ergo wird auch bestimmt ne große Schlacht etc. stattfinden.

    Der zweite Film geht um Zeitreisen und Baal - sollten beide Filme gut laufen, wird es SG-1 in DVD Filmen weiterhingeben. Und nicht zu vergessen, SG Atantlis geht am 28.09 weiter in den USA mit der 4. Staffel

    Stargate ist die beste SciFi Serie und nichts wird es toppen können, nicht mal in 20 Jahren

    EHRE SEI DEN ORI !
     
  24. 29. August 2007
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    Das ist doch irgendwie mies! In den USA wird schon Staffel 4 von SGA ausgestrahlt, während wir uns mit ner wiederholung von Staffel 2 begnügen müssen
     
  25. 29. August 2007
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?


    richtig, das ist nun mal RTL2 - ich mein, anstatt jetzt neben der 10. Staffel dann die 3. von SGA zu zeigen (immerhin startet die 4. in den USA in knapp 3 Wochen), aber noe, da wird lieber die 2. gezeigt und vielleicht dann im Anschluss die 3. (was auch nicht sicher ist)

    Was lernen wir daraus ? Richtig, deutsche Sender sind in ihrer Planung und Umsetzung von Serien, die rein deutschen Serien sind eh fürn ***** weshalb ich persönlich schon seit Jahren fast nur noch per Internet mir Amerikanisches TV angucke
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.