Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kiana1vr, 17. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2007
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    An Stargate habe ich mich leider vor kurzem gewöhnt, und jetzt läuft das hier.
     
  2. 29. August 2007
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    Stargate ist meiner Meinung nach besser aber ich muss sagen
    die Staffeln 1-8 und Stargate Atlantis haben mir personlich am besten gefallen.
    Die neunte Staffel is ned so mein Ding es fehlt einfach Jack O’Neill ;( !!
    Bei Stargate Atlantis hat Sheppard die Rolle von O`Neill übernommen, ich muss sagen dass die neuen Folgen einfach ned so gut sind.
    Zu Battelstar Galactica is nur zu sagen dass die Story realistischer wirkt als die von Stargate.
    Aber mit persönlich ist das ganze etwas zu unübersichtlich, des ganze is zwar recht gut aufgebaut aber der normale Zuschauer verliert da schnell den überblick wenn man auch nur eine Folge verpasst.
     
  3. 29. August 2007
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    Stargate ist die Nr. 1, Jack ist einfach unersetzbar!
     
  4. 29. August 2007
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    Ganz klar Sg-1 da geht einfach nichts drüber rixhtig geile Serie habe B-S-G auch par mal gesehen aber fands nicht so toll weil SG einfach zu gut ist
     
  5. 25. November 2007
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    Haha so kannst du dir kein Urteil bilden.
    Es ist tatsächlich so, dass Stargate mich jetzt schon seit meinem 8. Lebensjahr verfolgt, 10 Jahre ist meine erste Folge her. Stargate wird immer einen Ehrenplatz in meiner TV-Collection haben, so wie auch Babylon 5.
    Allerdings finde ich es nicht ok wie hier einige BSG kritisieren, es ist einfach die geilste Sci-Fi Serie die es momentan auf dem Markt gibt!!! Das ändert sich natürlich mit SG Ark of Truth
     
  6. 25. November 2007
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    Hab beides geschaut und stargate is schon besser... hat ja nicht umsonst 10 staffeln und eine spin-off serie bekommen^^
    Vor allem die ersten 8 staffeln fand ich sehr geil, natürlich hauptsächlich wegen richard dean anderson alias jack o'neill...
    aber atlantis find ich auch hammer, warte schon sehnlichst auf die neuste folge der 4 staffel
    mfg
     
  7. 25. November 2007
    AW: Stargate is doch besser als "Battlestar Galactica"!?

    stargate ist auf jedenfall besser. ein kleiner typ, du könntest ne umfrage hinzufügen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.