stargate vs. stargate atlantis

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von turkishlover, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Was findet ihr besser?

  1. Stargate

    103 Stimme(n)
    73,6%
  2. Stargate Atalntis

    37 Stimme(n)
    26,4%
  1. 20. Juli 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Stargate SG-1 finde ich am besten, ist eigentlich bei fast allen Serien so. Je mehr Folgen man von ner Serie macht, desto schlechter wird sie (Ausnahme vielleicht Simpsons )
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Fand Stargate besser schaue die neuen gar nicht.
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Atlantis hat zwar geil angefangen aber konnte die Spannung auf dauer nicht halten:thumbsdown:

    Ich finde eindeutig Stargate besser, weil das die ganzen Staffeln durchgehend geil war



    mfg Media
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    ich finde beides nicht interessant aber wenn ich mich entscheiden wuerde dann waere es stargate, hab schonmal in meine reingeguckt da war stargate nen bisschen action reicher^^
     
  5. 21. Juli 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Als SGA rauskam fand ich das besser, aber jetzt hat es etwas nachgelassen und SG1 wieder zugelegt. nur das die serie jetzt langsam zuende geht X( . hoffe nur sie machen nen würdigen schluss für die ganze star gate ära
     
  6. 21. Juli 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    atlantis ist nicht hetero... die alten schauspieler waren viel geiler und allgemein war's einfach geiler
     
  7. 22. Juli 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Die alten waren die besten bis Richard Dean Anderson aufgehört hat fand ich es unintressant
     
  8. 22. Juli 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Ich fand beide Serien sehr gut. Aber hab mich für Stargate entschieden weil es da geilere Schauspieler gibt. Jack O´Neil is schon geil. Fands schade das Stargate Atlantis nur 5 Staffeln bekommen hat. Hätten ruhig ein paar mehr sein können.
     
  9. 22. Juli 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    stargate sg .. hat mir besser gefallen als atlntix. Atlantis war oder ist viel zu übertrieben udn agestumpft. Hat das Format ein wenig versaut findsch genau wie Raumschiff Andromeda xD
     
  10. 22. Juli 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Stargate, the 1 and Only
    Atlantis ist überhoben und ans Orig. kommt es meiner Ansicht nicht dran.

    so far,
    sn00p
     
  11. 22. Juli 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Finde Stargate auch besser als Stargate Atlantis.
    So wie DBZ und DBGT xD DBZ war geil, DBGT war fuern *****, so ungefaehrt finde ich das bei Stargate, obwohl ich nicht so der große Stargate Fan bin^^
    Trotzdem war Stargate kult und Atlantis...naja ein bisschen ueberzogen
     
  12. 29. Juli 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    SGA ist mein eindeutiger favourit. Ich muss aber dazu sagen, dass ich zuerst sga und dann erste sg1 geguckt habe. Und dann fällt schon auf dass die ideen eigentlich sehr ähnlich sind.
    Ich finde in sga die spannung und die komik aber deutlich besser als in sg1 (vor allem durch mckay (?!)). allerdings merkt man bei beiden, sg1 und sga, dass sie von staffel zu staffel absolut nachlassen... ich hoffe sie finden ein würdiges ende für beide.
     
  13. 30. Juli 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Ich bin absoluter stargate fan die folgen mit Jack O´neill und General Hamand sind für mich einfach die besten mit Atlantis kann ich nicht so viel anfangen ich schau mir hin und wieder mal ne folge an aber bleibe wohl eher fan des classischen Stargates

    mfg : blade 230792
     
  14. 31. Juli 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Also Stargate ist auf jedem fall besser.

    Muss zwar dazusagen das ich nicht regelmässig schaue, aber bei atlantis komme ich nicht so richtig rein.
     
  15. 26. August 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    SG-1 toppt im Gesamten Atlantis.
    Wobei man sagen muss, dass die Ori Staffeln am Ende einfach nur sinnlos waren, weil als Gegner einfach mal zu "imba". War dann etwas langweilig.
    Cool waren dagegen am Ende die mehr und mehr auftretenden Raumschlachten, special effects Gottseidank. Gabs am Anfang nicht so.
    2 Charaktere, die in SG-1 sind, fehlen mir in Atlantis: Teal'C und O'Neill. Ronon ist einfach kein Teal'C, auch wenn er der Nachfolger sein soll. Sheppard wiederum ist ne gute Alternative für O'Neill, weil er irgendwie ähnlich ist, aber kein Plagiat.

    Coole Sachen bei Atlantis: Rodney McKay, einfach ein genialer Char, dagegen ist Sam ne Null. Der hat soviele Ecken und Kanten, das is schon wieder ein Kreis! Passt!
    Weird, einfach ne gute Anführerin und später dann durch die Replikatorengeschichte cool!
    Fand aber die 1.;3.;5. Staffel bei Atlantis gut, die 2/4 sind nur Mittelklasse und es fehlen geniale Folgen (wobei kann mich auch gerade irren)

    Ansonsten guck ich bei gern, wobei mir SG-1 Staffel 7-9 einfach die liebsten sind (und die Wurmloch X-Treme Folge in der 5 Glaube)

    Mfg, der SCiFi Ape!
     
  16. 26. August 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Da kann eigentlich nur SG-1 gewinnen..
    O'neill reisst die ganze Serie nach oben.
    Was mir jemand erklären ist, warum die so ein komisches Tor haben??
     
  17. 26. August 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    ich find atlantis hat was,obwol sg1 natürlich klassiker ist....
     
  18. 26. August 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Was findest du besser?

    Einen richtig fetten Haufen , oder eher sone Pfütze aus Dünnschiss?^^

    Sollte Frage beantworten, nur leider fehlt in der Umfrage eine negative Auswahlmöglichkeit
     
  19. 27. August 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Weiß nid find Stargate Atlantis ist nid der bringer. Find das gute alte Stargate am besten.

    MFG
    R4pp1der
     
  20. 29. August 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    keine sci-fi serie kann stargate topen auser paar ausnahmen (die aber auf dem selben lvl sind),
    allein jack oneal ist voll der burner mit seinen sprüchen!
     
  21. 29. August 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    SG1 ist einfach Kult und viel besser als SG Atlantis.

    O'Neil, Carter, Teal'C und co. ist einfach ne interessante Besatzung.

    Stargate Atlantis ist mir einfach zu "futuristisch" :>
     
  22. 29. August 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Bin erstmal gespannt wie die neue ST:A Staffel wird.

    Ich muss sagen im Laufe der Zeit hats mir immer besser gefallen.
    Aber SG1 hat definitiv den KLassik-Charakter und O'Neils Sprüche waren halt
    die besten.
     
  23. 29. August 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Die alten SG1 staffeln mit O'Neill waren der hammer.. allein weils MacGyver war^^.
    die coolen sprüchen etc. einfach nur top..
    fehlt jetzt ein wenig.
     
  24. 29. August 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    meiner meinung nach sind die staffel von stargate besser als von stargate atlantis
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.