Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wardriver, 4. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    war jetzt zu faul alles durchzulesen aber ich bin der Meinung man soll sich einfach mit dem Kram auseinandersetzten!
    hab auch bevor ich den Drogen (Koka/Speed/XTC) genommen hab mich drueber informiert mit anderen Leuten drüber gelabert usw.
    Aber ich muss sagen du solltest wissen wie du deinen Körper bzw. deinen Geist unter Kontrolle hast! Da du aber gesagt hast dein Onkel war harter addict würde ich ziemlich von Koka abraten !
    ICh persönlich fands nen tollen "Rausch" aber habs nur 2 mal gemacht!
    erstens aus Geldgründen und zweitens isses nicht wirklich das wahre... und ich hab mir einfach gedacht ok ich habs ausprobiert und gut is

    XTC fand ich sehr beschissen habs einmal genommen und hatte am nächsten Tag so die mörder Kopfschmerzen, dass das sozusagen mein "Horror Trip" war ^^
    Der Rausch an sich war auch nicht toll oder hat mich auch in keinster Weise interessiert

    Hab jetzt seit nem Guten Jahr keine "härteren" Drogen mehr angefasst (hauptsächlich wegen Führerschein ^^) muss aber sagen Kiffen tu ich schon noch gerne abundzu (so alle 3 Monate) is das einzige was irgendwie ne "gute" Droge war (neben alc halt)
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    Wenn du sagst, dass du sone Droge aus Neugierde oder Verlangen heraus testen möchtest, dann rate ich dir davon ab. Solltest du dann auch noch gute Erfahrungen damit machen, dann könnte das glaub ich keine guten Folgen haben. Versuch einfach auf der legalen Schiene zu bleiben und dir deinen Kopf von mir aus mit Nikotin wegzuballern, aber so "hartes" Zeug würde ich nicht anrühren, erst recht nicht, wenn ich das Verlangen danach habe...
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    nehm teile und glaub mir du wirst nie wieder ohne so richtig geil feiern können nur noch mit am anfang gehts aber irgendwan wirst du dumm im kopf und so faxen
    cola oki wen dus dir leisten kannst..die meisten könnens nicht
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?


    Hast eigentlich recht.

    Koka erzeugt schnell psychische Abhängigkeit (schneller als speed, xtc, lsd etc.)
    Crystal erzeugt NOCH schneller psychische Abhängigkeit.
    PcP erzeugt auch schnell psychische Abhängigkeit aber ****t zudem noch schon nach einmaligem Konsum den ganzen Körper...

    Heroin und Crack erzeugen nach EINMALIGEM Konsum schon psychische Abhängigkeit und nach kurzer Zeit regelmäßigem Konsum auch physische... das ist das schlimmste daran

    Naturdrogen wirken meist durch eine Lebensmittelvergiftung des Körper und die Abwehrreaktionen darauf bringen den "tollen" trip

    100% signed
    Einmal Teile auf ner Party und du wirst dir ne ganze Zeit Parties nicht mehr ohne vorstellen können.


    mfg. sub0
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    Geh zum Arzt...mehr kann ICH dir nicht sagen, und das ist ernst gemeint!
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    Hört sich vielleicht übertrieben an, aber schonmal über ne Therapie nachgedacht? Oder eine Selbsthilfegruppe?
    Vielleicht kann das ja dabei helfen, dein Verlangen in Abneigung zu wandeln..
    Jedenfalls würde ich dir das wünschen. Ich kenne Leute, die mit 20 shcon wegen Drogen gestorben sind.
    Kiffen okey, Pilze, Traumkraut, Salvia usw. mit Tripbegleiter auch, aber bitte nichts anderes.
    Wenn du unbedingt was neues probieren musst, kann ich dir Traumkraut oder Pilze aber nur in Verbindung mit nem Tripbegleiter und vorheriger Information empfehlen.
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    dann hammer dich doch einmal sowas von zu vielicht schreckt es dich dann ab oO ? aber sosnt lass es... bleib beim alten oder hör auf...

    TIP lass dich beim arzt mal beraten.. denke die können mehr helfen als die RR Cum
     
  8. 5. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    Also ich rate dir: lass die ...wenn du sagst deine kifferzeit hast du hinter dir, dann lass auch den andren shice... wenn du das einmal probierst, dann machst du das immer wieder...
    einfach mal abwarten, das geht schon wider vorbei...und wenn nicht dann organisier dir nen termin bei drau Kalwass^^

    MFG Bananos
     
  9. 5. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    aber sonst geht es dir gut?

    in dem du so einen thread aufmachst merkt man doch schon was dein hirn durch das kiffen schon an schaden genommen hat

    genieß dein leben vernünftig

    mfg kleinnightwish
     
  10. 5. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    Ich glaube wenn du so große Probleme damit hast, solltest du dir vielleicht professionelle Hilfe suchen. Aber wie gesagt man kann dir auch nur so sagen, lass es. Es ist besser für dich und dein ganzes Leben.

    Das Beispiel von deinem Onkel würde mich schon genug abschrecken!!!
     
  11. 5. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    alter, lass es lieber, muss doch nicht sein
    du hast ja auch das verlangen in der öffentlichkeit einen ziehen zu assen und tust es nicht. ist natürlich n bissl was anderes^^
     
  12. 6. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    Versuch, aufzuhören....denn es bringt dir nix wenn du noch stärkere nimmst, am schluss kackst du noch ab
    ne aba bitte lass es sein,geh zum arzt, der hilft dir sicher weiter...
     
  13. 6. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    Es kommen hier ehh nur die gleichen antworten!

    zusammenfassend:
    - professionelle Hilfe (beim arzt beraten lassen / gleich zu einem Psychologen)
    - einfach sein lassen

    closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.