Steam Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von j0kEr, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2007
    AW: Steam problem!

    hm bist du sicher weil ich beim downloaden von andern servern fullspeed habe also kann es ja nur bei steam liegen ?! aber was ist, wenn ich jetzt en steam ordner von nem freund nehme, und dsa dann bei mir reinkopiere?!
     
  2. 2. November 2007
    AW: Steam problem!

    ja ganz sicher
    die Steam Servers sind dauernd überlastet
    lass den pc einfach mal ne Nacht laufen dann hast es
     
  3. 2. November 2007
    AW: Steam problem!

    hmm schreg, aber wenn mein Bruder was bei steam läd, dann hat er fullspeed...der hat aber en laptop
     
  4. 2. November 2007
    AW: Steam problem!

    Hat keiner deiner Freunde ne Cs CD?

    Was ist es denn Css oder Cs 1.6? Steam ordner kopieren bringt nix musst den C:\Steam\SteamApps\AccName\ da den Cs ordner rein...

    liegt am Steam Server was anderest kann es nicht sein denken ich, is ein bissel ein rotz mit dem updaten und laden!

    so far...
     
  5. 2. November 2007
    AW: Steam problem!

    wenn wir von 1.6 reden kannst du dir den pack hier loaden, haste dann fullspeed (musst halt nen server finden) dann haste das game, musst halt noch ein paar kleine updates loaden, aber geht 100mal schneller^^



    Steam CS 1.6 Full Install

    oder

    mfg
     
  6. 2. November 2007
    AW: Steam problem!

    ja danke also hab das von ttrottell genommen bws hab ich euch mal gegeben

    closed
     
  7. 16. November 2007
    Hallo,

    Als ich gesehen hab, dass man die Spiele von der Orangebox laden kann, dachte ich mir ich leih mal die Orangebox aus und installiere die Games und "crack sie dann.."

    Als ich die Box dann Ausgeliehen hab und die Spiele installieren wollte, sah ich das er zu Steam connecten will und gleich einen CDkey verlangt -.- und nicht erst die Spiele installiert wie z.b. bei der Anthologie box.

    Gäb es eine Möglichkeit die Spiele zu installieren ohne das er auf Steam Connectet und einen Cdkey verlangt ?

    Ich schätze man die Spiele sind in den sid,sim... Dateien auf den DvDs.

    Danke

    Simpsons
     
  8. 16. November 2007
    AW: Steam Problem

    Auf der DVD sollten sich file(s) mit der Endung "SIN" befinden. Diese kannst du mit SIMPACK enpacken und dan mit nem Steamemu Nonsteam spielen. Ist jedoch total aufwendig
     
  9. 17. November 2007
    AW: Steam Problem

    Danke

    Könntest du mir vll das Programm uppen oder ein Link schicken wo ich dieses laden kann ?

    Danke
     
  10. 17. November 2007
    AW: Steam Problem

    log dich doch mit dem Acc von deinem Freund (oder von wem du das auch immer hast) bei dir ein. Dann kannste sie installieren und hast sie wenigstens schonmal auf der Platte...
     
  11. 17. November 2007
    AW: Steam Problem

    Hätte ich auch gemacht, nur von meinem Freund der Bruder hat was dagegen -.-

    DANKE schonmal für eure Hilfe BW hat hir natürlich bekommen
     
  12. 18. November 2007
    AW: Steam Problem

    Könnte einer das Programm uppen oder weiß vll einer nee andere Idee, wie ich die Spiele zoggen kann?

    Danke
     
  13. 18. November 2007
    AW: Steam Problem

    Hab ich gefunden:
    Ich hoffe mal, dass das hier erlaubt ist
     
  14. 19. November 2007
    AW: Steam Problem

    DANKE DANKE DANKE !


    BW haste natürlich bekommen

    Filebeam - Beam up that File Scottie! ist leider down -.-
     
  15. 19. November 2007
    AW: Steam Problem

    Soo kann geschlossen werden



    DANKE MasterJulian !!!!


     
  16. 19. November 2007
    AW: Steam Problem

    mal ne kurze frage warum kann geschlosen werden wie wärs mit selber schließen ?(

    themenoptionen---> thema schließen---> aktion ausführen

    mfg mOg
     
  17. 23. April 2008
    Steam :'( problem

    hey leute hab mal beschlossen wieder bissel cs zu zocken , ist bei uns aufm dorf wieder in mode gekommen

    hab also nach anfänglcihen problemem meinen acc name und PW herausgefunden

    hab mcih nu eingeloggt aber unter "meine spiele" ist nix zu finden , und ich weiß garantiert nciht wie mein produkt key war hab den nämlcih im board ertauscht. also was da los ?

    "Sie haben zu Ihrer Liste noch keine Spiele hinzugefügt. Klicken Sie hier, um Spiele, Spieldemos, Filme und vieles mehr zu durchsuchen."

    kp wo key, selbst wenn muss es ja ein frischer sein

    *help*
     
  18. 23. April 2008
    AW: Steam :'( problem

    hi

    hattes du vllt mal mehrere steam acc`s weil normalerweise speicher steam das welche spiele du registriert hast und kannst somit direkt bei meine spiele die spiele anklicken und downloaden und muss net wieder ein key eingeben

    vllt täusche ich mich aber zumindes war das bei mir immer wenn ich formatiert habe habe ich mich eingeloggt und konnte direkt die spiele downloaden.....
     
  19. 23. April 2008
    AW: Steam :'( problem

    guck halt@store nach deinem cs teil und vll. ist es einfach so zum laden weil ja anscheinend irgendwann deinen key damit registriert hast.

    moved to support
     
  20. 23. April 2008
    AW: Steam :'( problem

    Wenn nicht so^^ dann musste dirs wohl wieder kaufen ist ja nicht die welt
     
  21. 23. April 2008
    AW: Steam :'( problem

    stimmt wohl
     
  22. 24. April 2008
    AW: Steam :'( problem

    btw. das game kostet nurnoch 10 euro und ums online zu zoggn würd ichs mir kaufen
     
  23. 24. April 2008
    AW: Steam :'( problem

    wenn das game schon mal mit deinem acc registriert war kannst du es einfach so von denen laden.mach ich auch wenn ich mal formatiert habe oder so..
     
  24. 24. April 2008
    AW: Steam :'( problem

    Alle die schreiben das er es über Steam downloaden kann können nicht lesen ?(
    Er hat doch geschrieben das unter Meine Spiele kein Spiel angezeigt wird und somit wird er es auch nicht über Steam spielen können.

    So jetzt zu 7even- ich würde an deiner Stelle einfach mal den Steamsupport schreiben und fragen was das soll. Das einzigste was ich mir erklären könnte ist das der Besitzer des keys entweder den Key zurücksetzen lassen hat das kann man aber nur nach 90 tagen vom Erwerb des Spiels kostenlos ansonsten müsste der auch wieder 10€ bezahlen also wäre das schwachsinn oder deine Spiele wurden aus den Account gelöscht wegen einer zu hohe inaktivität ich weiss zwar nicht ob es das bei Steam gibt aber ich bin der meinung das ich sowas schonmal gehört habe


    Mfg freka
     
  25. 23. Februar 2009
    AW: Steam Problem

    steam mal neu installen. ansonsten mal den steam-support fragen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.