Steam - The Great Gift Pile

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TheGodfather-GF, 23. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Wie wärs wenn du einfach mal ne Runde chillst und die Leute hier nicht dumm ankackst. Nur weil du es wusstest, heißt ja nicht gleich, dass jeder so erleuchtet und bewandert ist wie du. Einfach mal Denkzellen einschalten und mal wie ein Erwachsener verhalten, unabhängig davon ob man schon so alt ist oder nicht.
     
  2. 31. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Genau da liegt der Hund begraben. GTA IV Complete ist heute beispielsweise für 8,74EUR drin (75% off). Damit ich den Coupon einlösen kann muss ich also zwei Tage warten um im Endeffekt 17,49EUR (50% off), also das doppelte zu bezahlen.

    Ich gönne jedem, wenn er ein Spiel im Sale gewinnt, für mich war die Aktion aber ernüchternd. Hab auch nicht grade wenige Achievements gemacht (31 Stück).

    EDIT: Hab dich hinzugefügt S3ThCoLe.
     
  3. 31. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Was habt ihr den gegessen? oO
    Ich hab 47 Achievments geholt, Dota 2, Frozen Synapse, CivCity: Rome, Flatout und 8 coupons erhalten.
    Zu den Coupons es sind nicht alle schlechter die meisten sind bei mir gleichauf mit den Deals die grad laufen. Es sind nicht alle Leute Internetjunkies oder haben grad Zeit oder Geld übrig. Die Coupons sind ja bis 1.3 gültig also schon etwas länger als nur paar tage und es ist ne gute verlängerung. Wenn es für euch Crap ist (für mich auch da ich die meisten sachen schon besitz oder es nur n Crapspiel ist) werd ich das zeug wohl auf 4chan etc traden. Warum ihr jetzt alle losheult verstehe ich nicht?
    Steam hat noch selten soviele Spiele gratis verteilt denkt mal wieviel da mitmachen...
     
  4. 31. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Die Zeit um ein mal am Tag kurz nach den neuen Angeboten zu schauen kann glaub ich jeder aufbringen - internetsüchtig oder nicht.

    Hab hier ehrlich gesagt niemanden rumflennen gesehen. Da für mich die Coupons wertlos sind, verschenke ich die halt. Wenn ich damit jemanden helfe, dann freut es mich.

    Dann war ich dieses Jahr wohl nicht artig.

    No offense, aber du interpretierst hier Sachen in die Postings rein, dass man annehmen müsste, du hättest schlechte Laune und nicht wir.

    So, in diesem Jahr schaue ich hier nicht mehr rein. Guten Rutsch und feiert schön!
     
  5. 31. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Ohne dich jetz angreifen zu wollen aber Posts auseinanderschrauben ist etwas lame
    Wenn alle Leute zeit hätten wäre es nicht so, dass die verkäufe NACH einer aktion ansteigen... und bei Aussagen wie "Und jetzt schlaumeier?" fühle ich mich etwas angegriffen da ich nur informiere und nicht belehre und er mich zurecht weisen will. Ich wünsche allen noch einen guten rutsch ins 2012!
     
  6. 31. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    falls es die aktion noch gibt, hier tips wie man an die achiev. kommt, savegames etc.

    タクシーのドライバーになるには専用の求人をチェックしよう

    oben die anderen reiter wie prizes noch beachten.
     
  7. 1. Januar 2012
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Tauscht du Kohle für L4D2? Such schon lange nach dem Game!
     
  8. 1. Januar 2012
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    also die kohle für die endauslosung aufheben.

    The Great Gift Pile - Steam Users Forums
     
  9. 1. Januar 2012
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Brauch noch wen zum Tauschen um das Trade-Archievement abzusahnen. Bitter per PN melden!
     
  10. 1. Januar 2012
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Nur so scheiss Valva Coupons bekommen, kein einziges Spiel, miese Sache.
     
  11. 1. Januar 2012
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    wie kann ich bei DOD:S geschenke bekommen?

    geht das auf allen servern?
     
  12. 1. Januar 2012
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Erstell nen eigenen Server und töte dich mit den Granaten selber
    Ich habe mich 31x umgebracht und 3 Geschneke gehabt
     
  13. 1. Januar 2012
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    geht das bei CS:S auch? und dann gegen bots?
     
  14. 1. Januar 2012
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Lies halt!!

     
  15. 1. Januar 2012
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    The Great Gift Pile - Steam Treasure Hunt Wiki

    JA bei CSS und TF 2 geht das auch bist aber mit Bots schneller als wenn du dich selber killst
    Einfach 60 Bots reinwürgen und dann kill bot all in die konsole schreiben
     
  16. 2. Januar 2012
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Hat schon jemand was von Gewinnern gehört? Kann bisher keine News oder dergleichen sehen.
     
  17. 2. Januar 2012
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Also ich hab neben ein paar Gutscheinen noch HL2 Episode 2 und Portal 2 bekommen :]
     
  18. 2. Januar 2012
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Ne und da ich meine Kohle noch besitze vermute ich mal, dass noch nichts ausgelost wurde.
     
  19. 3. Januar 2012
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Also meine Kohle ist weg,bekommen habe ich aber nichts.
     
  20. 3. Januar 2012
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Meine auch hab auch nix gewonnen. Wer ernsthaft drauf gehofft hat was zu gewinnen wurde sicherlich entäuscht
    Ich hab jedesmal wenn ich 7 Kohle gehabt hab eingetauscht war mir mehr wert als garnichts zu haben
     
  21. 3. Januar 2012
    AW: Steam - The Great Gift Pile


    Ich hab das sowieso nicht so verfolgt,hatte irwie 3 Kohle und ...joa war mir eigtl egal ^^
     
  22. 3. Januar 2012
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Aktion vorbei.
    Thema zu.

    Wer noch Coupons tauschen will schaut hier im Thema welche Personen es verfolgt haben.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.