Stechen im Arm

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Erdberquark, 16. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2009
    Hallo alle zusammen,


    habe seit einiger Zeit so ein stechen im Arm und wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt!!!


    Also der Schmerz kommt immer mal so zwischen durch wenn ich den Arm bewege.

    Er befindet sich im linken Oberarm und fühlt sich an als ob man ein Strom schlag bekommen würde. Es ist immer nur ein kurzer stechender Schmerz.


    Hoffe Ihr kennt das Problem ;-)
     
  2. 16. September 2009
    AW: Stechen im Arm

    ich tippe einfach darauf, dass deine muskelfasern bzw. dein arm oder die schmerzende partie nicht ausreichend beansprucht wird.

    also einfach mal deinen arm dehnen, an die wand stellen und den arm über die schulter heben und strecken.

    habe den thread bereits gemeldet, wir sind hier keine fachärzte, wenn du schmerzen hast geh gefälligst zum arzt!
     
  3. 16. September 2009
    AW: Stechen im Arm

    Dann hoffe ich für dich das du die anden Threads auch immer schön meldest!!!

    Wie z.B. berennende Muskel beim laufen!!!

    Hätte viell dazu schreiben sollen das es meistens beim Sport im Fitness Studio auftritt wenn der Muskel gerade nciht schwer belastet wird.
     
  4. 16. September 2009
    AW: Stechen im Arm

    Was willst du von uns hören?

    Das ist nichts, das ist normal, mach dir keine Sorgen ...
    Oder
    Es Tut mir Leid, aber du wirst wohl deinen Arm amputieren lassen müssen ...

    Fakt ist, dieser Aussage:

    ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
  5. 16. September 2009
    AW: Stechen im Arm

    Ich denke das kann man so stehen lassen, hätte ich auch nicht besser formulieren können.
    Bei sowas kann dir nur ein Arzt eine exakte Diagnose geben, weshalb ein Thread hier nicht sinnvoll ist.

    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.