Stefan Raab ! Top oder Flop ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von _Espay_, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findest du Stefan Raab ?

  1. Der ist mein größter Idol

    82 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ja seine Witze sind Klasse

    637 Stimme(n)
    70,5%
  3. Ne ich mag ihn nicht

    99 Stimme(n)
    11,0%
  4. Am liebsten würd ich ihm eine reinhauen

    86 Stimme(n)
    9,5%
  1. 6. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ab und zu find ich den mal gar net lustig...
    Da kann ich über nix lachen, aber anonsten ist der Junge echt n Talent...
    zB könntense TvTotal ohne den inne tonne kloppen....:]
     
  2. 6. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    also schlecht is er ja net er hat schon humor. aber mit tv-total is scho aweng die luft raus. ich mein da sind scho hin und wieder mal paar richtige brüller dabei aber meistens nur ganz am anfang oder wenn mal der helge schneider vorbei schaut.

    aber seine ganzen shows wie schlag den raab, wok wm, turmspringen,... die sind scho immer ganz lutig
     
  3. 6. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    pokerstar nacht...
    stalker turnier dings^^
    wok wm...
    turmspringen(oder wie des hieß)
    usw..

    ich find den raab einfach klasse
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ach Stefan Raab is schon hammer !! Der hat immer hammer Sprüche und Witze drauf. Guck mir immer TV Total an. Macht immer bock Tv Total zu sehen. Würde mich freuen wenn das nicht so Spät kommen würde.
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    war mal gut ist es aber nicht mehr.keine sendung ohne werbung auf das nächste event.wo sind die wirklich geilen sachen wie das rabigramm (wann wirst du mal wieder richtig lustig,so lustig wie du früher schon nie warst ).das war noch geil.jetzt ist es einfach nur noch komerz und peinlich.dann doch lieber einen harald schmidt wo die gags einfach ein bisschen stil haben.
     
  6. 7. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Als die Sendung 1 mal in der Woche kam, war das echt geil und ich habe mich jedes mal drauf gefreut es zu gucken, später kam es jeden tag und da wurdes es doch bisschen langweilig ^^...
     
  7. 7. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    also also vor 2 Jahren fand ich den man ma rischtisch lustisch aba so in letzter Zeit wird er irgendwie immer niveauloser. Der macht seine Komedie auf Kosten von anderen genau wi oli Pocher etc. Aba das is wohl zur heutigen Zeit anscheinend algemein so schwer im Komedybizz !
     
  8. 7. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    bevor man sich dem humor zuwendet, sollte man sich klar machen, dass witze IMMER auf kosten anderer basieren! sei es ein politiker, ein freund, fritzchen oder ein keks... es basiert immer auf "kosten" anderer
     
  9. 7. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Genau meine Meinung! Mich wunderts, dass es noch soviele gibt, die das gucken und somit die Einschaltquoten stimmen, dass TV Total so oft in der Woche läuft!
    Das einzige was ich gucke sind manchmal seine Shows wie "Schlag den Raab". Ansonsten ist es eigentlich immer das gleiche und verdammt öde!

    -> TV Total = FLop
     
  10. 7. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich find die Umfrage ist nicht vollständig. Ich kann und will nicht behaupten das Stefan Raab mein grösstes Idol ist, aber das ich ihn jetzt total n finde kann ich auch nicht behaupten.
    Ich will mal ganz ehrlich sagen das ich für ihn Respekt erfinde. Der ist wirklich in der Lage aus Geld zu machen und er ist sich einfach für nichts zu schade.
    Und wenn er etwas macht dann macht er es mit ganzem Herzen, egal ob er sich lächerlich macht oder net.
    Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber meiner Meinung nach hat er es einfach drauf. Mann kann denken was man will, aber erfolgreich ist er....

    Greetz

    BlueICE
     
  11. 8. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich mag ihn nicht (mehr). Früher fand ich ihn und TV Total echt lustig, aber mittlerweile ist die Sendung und alles Andere was er macht einfach nur langweilig und flach (meine Meinung).

    Raab der Woche, Raab in Gefahr... Das waren noch Zeiten; das war noch lustig. Aber seine doofen Gäste jeden Tag will ich mir nicht angucken.

    Für mich hat er das Dieter Bohlen Niveau erreicht: aus Geld machen. Klar verdient er dafür Respekt, das kann nicht jeder, aber ich finds absolut nicht mehr lustig und ich habe das Gefühl, er macht das alles nur noch fürs Geld.
     
  12. 8. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Geht mir auch so. Früher wars sooo geil. Die erste Wok-WM war auch sehr geil, aber mittlerweile gabs das ja schon 5645 mal.
     
  13. 8. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    stefan raab find ich persönlich sau lustig. als er früher noch das ganze mit "raab in gefahr" gemacht hat war das eh das beste leider macht er das heute nich mehr ...
    jo und das es jez täglich läuft find ich im prinzip eher schlecht als gut, da die witze einfach immer lascher werden, aber trotzdem guck ich die sendung immer gerne !
     
  14. 10. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich find ihn ja ganz lustig aba bei "Schlag den Raab" verliern ja immer alle deshalb hat mich die Lust verlassen und ich schau was anderes aber TV Total is immernoch pflichtprogramm.=)
     
  15. 10. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    . Ich bin aus Versehen auf "Bedanken" gekommen. Tut mir Leid
    Also früher fand ich TV Total noch witzig. Ganz am Anfang, aber inzwischen find ich das relativ langweilig. Ich find die Witze inzwischen nichtmehr so gut wie damals!
    Naja was soll mal machen. Man sollte aufhören, solang man noch mit Ruhm abtreten kann
     
  16. 10. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    also ich find ihn nice...
    freu mich schon wieder wenn es wieder tvtotal gibt..
    guck es zwar nich täglich aber im mom vermisse ich es schon etwas
     
  17. 10. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    also tv total ist absolut geil! darum ist er natürlich absolut geil er kann einfach mit jedem menschen ein gespräch führen, dass dann immer mega witzig ist! vielfach macht er es, indem er den anderen verarscht... aber er hat auch lustige gespräche wo der andere auch lustig ist und so halt
     
  18. 10. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich find den Raab total lustig.Am lustigsten fand ich wo er Stuntflugzeug fliegen ging.
    ER schaute so beschiessen drein.
    Das einzige was mir nicht so gefällt ist Schlag den Raab,dass ist echt voll langweilig.

    MFG

    oracle
     
  19. 11. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    also ich finde schon geil wie sehr er manche leute fertig macht, dass gefällt mir sehr.. aber früher fand ich tv total um einiges besser.. besonders seine knöpfe!! jetzt kommen imme rnur noch gäste die keiner sehen will...
     
  20. 23. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Raab ist übelst TOP!!!


    Einer der größten TV Menschen aus deutschland!!


    Vom total abgewrackten spinner zum Gesicht von Pro7 zu werden ist nicht leicht!


    Ich glaube kein anderer von Pro7 und Sat1 verdient soviel wie er und über einschaltquoten brauchen wir wohl nich reden ^^


    TV Total, Pokern, Destruction Derby, Boxen, Woc, Turmspringen und was der alles macht... einfach nur hammer



    und lustig ist er auch... auch wenn viele Texte vorher geschrieben wurden aber in interviews haut er auch viele geile sachen raus und humor hat er wie kaum ein anderer






    Respekt!




    what the ^^



    was für auswahlmöglichkeiten sind das denn.....



    raab is entertainer und auf seine witze würde ich ihn nich unbedingt beschränken
     
  21. 23. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ich finde du hasst bei deiner umfrage so ein mittelding vergessen desshalb kann ich nicht
    abstimmen ich meine es ist bei ihm eig oft das gleiche
    aber er macht schon gute sachen und ist auch immer wieder kreativ!

    von daher mher Top als Flopp
     
  22. 23. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich finde ihn einfach zum lachen xD er ist eifnach der beste. Es gibt glaube ich kein TV Total wo ich nicht lachen muss. Leider ist im moment ja die Sommerpause aber bald gehts wieder rund
    Dann kann ich wieder gut lachen.
     
  23. 23. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich gucke TV Total schon sehr lange, aber seitdem es kein Raab in Gefahr usw. gibt ist das nicht mehr die tolle Sendung von Früher. Naja kann man nix machen der Kerl wird ja auch älter und kann sowas dann wohl nicht mehr so tun wie Früher.
     
  24. 25. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich wei snich ich mag stefan raab einfach nicht.der ist zwar kein schlechter entertainer aber die person an sich mag ichs chon nicht keien ahnung warum!wenns ummich geht könnte man ihn auch von der fernsehbildfläche verschwinden lassen.


    MFG
     
  25. 25. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Find Raab auch geil Wobei er schon arrogant ist und seine zielstrebige Art kann einem schon auf 'n Senkel gehen... Aber ich find, dass TV Total eine der besten Sendungen überhaupt ist im TV.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.