Stefan Raab ! Top oder Flop ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von _Espay_, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findest du Stefan Raab ?

  1. Der ist mein größter Idol

    82 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ja seine Witze sind Klasse

    637 Stimme(n)
    70,5%
  3. Ne ich mag ihn nicht

    99 Stimme(n)
    11,0%
  4. Am liebsten würd ich ihm eine reinhauen

    86 Stimme(n)
    9,5%
  1. 25. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    find ihn schon richtig gut... aber manchmal is er auch ziemlich assi -> schlag den raab oder so da macht er immer einen auf großkotz
    aber tv total und der rest sind spitze
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich schließe mich denjenigen an die sagen, dass Raab früher besser war.

    Heutzutage besteht seine Sendung nurnoch aus ein paar Witzen am Anfang und danach kommen nurnoch Gäste, die meistens uninteressant sind. =/

    e// Und was mich auch stört ist, dass er einfach zu konform geworden ist.
     
  3. 26. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    kann mich da auch nur anschliessen. früher als es ein mal pro woche kam, und er noch den raab der woche verteilt hat, seine pfui kelle hoch streckte oder halt mal ein raabigramm gesungen hat war einfach einsame klasse. jetzt ist es zu sehr wie harald schmitt geworden. hmm, auch solche aktionen wie die mit dieter bürgi werd ich nicht vergessen oder seine raab in gefahr videos... naja, schau ich halt die dvd von früher weiterhin an...
     
  4. 26. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    jo früher kuckte ich seine sendung regelmässig jetzt aber eher selten liegt aber nicht daran das er nicht mehr funny für mich ist im gegeteil ich finde er ist der beste komiker den es in de gibt was der für witze drauf hat und seine shows sind auch einfach der hammer mehr kann man nicht sagen
     
  5. 26. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Früher fand ich ihn auch besser.
    Das gute an Tv Total ist,dass er da ne ziemlich krasse Redaktion etc hat,die schon ziemlich viele geile Sachen machen...Tv Total tipps oder Tv Box (Was ich am geilsten finde )
     
  6. 26. Juli 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    HiHo Du!

    Also erstma....mag den Raab nich soo sehr...hat seit Vivasion Zeiten humormäßig abgenommen...
    heutzutage traut der sich nix mehr richtiges und so....

    ...ach und was du in dem Thread noch richtig stellen solltest im Text wie auch in der Umfrage....

    Stefan Raab moderiert TV Total, aba seine Gags lässt er sich von Gag-Schreibern schreiben, die den ganzen Tag rumsitzen und sich lustige sachen einfallen lassen, Raab kommt dann gegen Nachmittag, liest sich den Text 2mal durch und macht dann seine Sendung...

    ...also müsste man eigentlich die Gag-Schreiber verehren und nicht den Raab...

    MfG Weedy
     
  7. 14. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Am Anfang war es richtig gut. Es kam einmal in der Woche Tv - Total und es wurden nur die wizigigsten Tv Pannen gezeigt.

    ALlerdings ist es inzwischen ziemlich angweilig geworden. Manchmal hat er echt gute Witze aber er lädt um Großteil einfach irgendwelche Gäste ein um die Zeit zu überbrücken.

    Manchmal sitzt man davor und kann nicht mehr vor lachen und manchmal sitzt man davor und denkt sich, was ist das für ein Schwachsinn

    Die Events die er bringt sind oft einfach nur langweilig. Die EVents werden einfach nur in die Länge gezogen, alle 10 Minuten kommt Werbung....

    Lynx
     
  8. 14. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Da er seine Witze auf kosten anderer macht find ich ihn nicht gut. Sich über jemanden lustig zu machen, dass kann jeder, aber ohne dass auch witzig zu sein ist garnicht mehr so leicht
     
  9. 14. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Er ist zwar jetzt nicht mein größtes Idol, aber er ist einfach witzig ^^. Es wird zwar ab und zu nen bissel langweilig, aber das kommt daher, weil er schon so lange im Geschäft ist. Trotzdem sind seine Aktionen meistens sehr funny xD.

    mfg mattes008
     
  10. 14. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Früher warer noch sehr geil, als bei TV Total es noch wirklich num Witze ging und viele TV Ausschnitte gezeigt/verarscht wurden... Aber mitlerweile gehts doch nurnoch um die Gäste und seitdem is Raab nichmehr der der er mal war ^^
     
  11. 14. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ich muss sagen das ich seine witze zur zeit wo tv total nur einmal pro woche ausgestrahlt wurde bedeutend besser fand im gegensatz zu den sendungen die jetzt laufen


    mfg
     
  12. 14. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    stefan ist total lustig und tv total ist ehr abwechslungsreich und oft top musikgäste.
    weiss einer wann die sommerpause vorbei ist?
     
  13. 14. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ich find Raab auch echt genial....guck mir immer gerne irgendwelche seiner Shows an...wobei diese (z.b. wokWm;stockcar usw.) eigentlich immer nur einmal ...danach wiederholen die sich nur...

    da is TVTotal immer noch am besten..is jedes mal echt witzig und sind meistens topGäste geladen!
     
  14. 14. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    hab des 2. genommen mir fehlt allerdings son mittel ding weil er mir eigentlich techt egal is aber seine witze öfters mal gut gehen!
     
  15. 14. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    dem stimme ich voll und ganz zu.stefan raab ist ein dicker ,menschenverachtenter,beleidigender depp.einfach einer der ein scheiss ego hat und dieses mit runtermachen von anderen menschen ausgleicht.sorry hat für mich nix mit entertainer und comedy zutun.eher ne lachnummer.im vergleich zu harald schmidt ein kleines dummes würstchen....
     
  16. 14. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Manche witze von ihm sind richtig geil viele aber auch verdammt flach und unlustig aber im großen und ganzen gefällt er mir recht gut wahrscheinlich auch wegen den ganzen "events" die er startet wie z.B. Boxen, Turmspringen, Poker, Schlag den Raab und was es da alles gab und noch geben wird xD
     
  17. 14. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Wow, ein uber-313373-Poster^^

    btt:
    Hmm, ich weiß nicht, was ich von S. Raab halten soll. Es gab Zeiten, da war er recht witzig.
    Aber heuer - naja.
    Habe ihn schon länger nichtmehr angeschaut, stehe nimmer auf seine Jokes...

    Jetzt mit all seinen Promotion-Sendungen á la "Schlag den Raab" (ja schlagt ihn halt mal zusammen -.-) und "Stockcar C.".



    Sn0wm4n
     
  18. 14. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    also ich finde die sendung ist schon kult geworden auch stefan raab ist kult seine witze gehn zwar manchmal unter die gürtel liene aber sonst sind die sprüche gut
     
  19. 14. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ich find den steffan sehr geil aber er lässt nach...

    früher war er aktiver und hat net alles abgelesen jetzt nutzer nur noch seinen ruhm und is auf die kohle aus. Er redet mit den Promis und kassiert die Kohle klar macht er auch lustige Sachen aber net mehr so viele wie früher.

    man muss aber sagen dass er Pro7 sehr viele Quoten bringt durch seine Aktionen (Wok-WM usw.)
     
  20. 15. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    tvtotal war eine zeitlang der hammer!

    nur in letzter zeit verlierts an qualität, da es jeden abend kommt und er die witzigen sachen nicht mehr von den unwitzen unterscheidet - und er redet viel zu lange / oft mit irgendwelchen gästen...

    die wok wm und die anderen projekte die er da durchführt kann man alle vergessen

    teNTy^
     
  21. 15. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ICh finde Stefan raab klasse aber manchmal gehen sein witze unter die Gürtel linie aber sonst ist der hamma und die videos bei TV total auch ;-) einfach hamma !!

    Euer Flutschfinger
     
  22. 15. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Also die Sendungen die er macht sind wirlich top! Haben ja auch immer imense zuschauer. Am besten gefallen mir aber seine Ideen mit neuen *sendungen* wie WOK WM und Schlag den Raab. Einfach nur super!
    mfg horrible
     
  23. 21. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Hi!
    Ich schließe mich denjenigen an die sagen, dass Raab früher besser war!
    Heutzutage besteht seine Sendung nur noch aus ein paar Witzen am Anfang und danach kommen nur noch Gäste, die meistens uninteressant sind. :baby: (meine meinung)
    MfG Cocoon
     
  24. 21. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ich find seine witze etc. sind immernoch top aber wie viele schon sagten war er früher einfach besser drauf und hat noch lustigere sachen in der show gemacht meiner meinung nach

    Raab in Gefahr <- WANTED
     
  25. 21. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Tv Total ist total klasse! =)

    ich vermisse ihn schon die ganze Sommerzeit, freue mich schon wenn er wieder kommt.
    Am besten gefallen mir seine Witze über Leute die genau neben ihm sitzen

    greez
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.