Stehen Mädchen eher auf *****löcher?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Don Dan, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    Ich glaube mal, es ist doch von Mädchen zu Mädchen anders.

    Der perfekte Mann ist aber glaube "Das Liebe *****loch"

    oder irre ich mich?
     
  2. 29. September 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    riiiiiiiichtisch das ist genau meine Meinung,
    ich denke man sollte von beidem etwas haben das mögen die frauen...^^
     
  3. 29. September 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    das ist so ich bin selber so ein *****loch aber du kannst die nummer ja nicht die ganze zeit abziehen
    am anfangen stehen die auf so leute aber nachner zeit denken die sich dann auch was mach ich hier
    das wegen würde ich den sogenannten *****löchern empfehlen danach sich etwas netter zu verhalten
     
  4. 29. September 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    ... glaub ich aber schon, dass die was dagegen haben ...
    bist du der beste Freund, dann bist du wie die beste Freundin - der Looser
    - Du bist zu schlecht fürs Päärchen, aber zu gut, dass sie dir sagen kann , dass du abziehn sollst...
    Ne scheiß Situation

    Es ist ziemlich schwer ... , jede Frau is anders, stell dich auf jede ein.
    Sei zum Teil ein *****loch, nicht zu arrogant, aber auchnicht zu viel selbstlos .. ( du verstehst schon, dass es ziemlich schwer ist )

    ... also ich hab mal gehört, dass Frauen eher auf Typen stehn, dies auchmal krachen lassen
    - verabschiede dich vom lagweiligen Alltag und gib einfach alles - so sieht man, dass du da bist und, wenn du genug Power hast, strahlt das auch eine Stärke aus. - Frauen stehen da drauf

    Im Grunde hängt viel mit unseren Urtrieben zusammen - der gesunde, der starke und der, der die beste Hütte baut, in der du n gutes Leben drin führen kannst

    ... "*****loch" soll nicht heißen - NICHTSIMHIRN" - die Mischung machts... wieschon tausendmal zuvorgesagt

    ...

    Wenns dir noch nicht reicht, dann schreib mich an und ich laber weiter- hab aber dazu jetzt keine Lust mehr


    greetz backae
     
  5. 29. September 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    ich hab keine ahnung ich bin dabei herrauszufinden was besser ankommt aber irgentwie ist es schon so das die meisten *****loecher das meiste abbekommen, was jedoch nicht heißt, dass es die besten weiber sind.
     
  6. 29. September 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    auf nette *****löcher wie hiers manche schon gesagt haben... die stehn auf ein gentleman der aber trotzdem eier in hose hat und nicht auf solche weicheier die zu allem ja schatz sagen
    wenn ihr versteht was ich meine =) =) =)
     
  7. 30. September 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    gutes thema^^ ich glaub die meisten mädchen stehn mehr auf die *****loch typen, aber auch wenn dun lieber, braver, ehrlicher und rücksichtsvoller kerl bist dann wirste auf jedenfall später das richtige finden! je älter man wird desto geschätzter werden diese sorten von männern!!
     
  8. 30. September 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    natürlich muss man in gewissem maße ein *****loch sein. wenn man zu nett ist, wird man doch viel zu schnell in die "nur-ein-freund"-schublade gesteckt.
     
  9. 30. September 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    Ist unterschiedlich.
    Die meißten 16jährigen gören stehen auf so *****loch-Typen.
    Das liegt daran das die 15-18/19 jährigen einfach nur spass haben wollen.
    Die älteren dagegen stehen mehr auf die netten Typen.

    Man(n) sollte aber niemals zu nett sein. Ein Gentleman zu sein ist in Ordnung, aber niemals nem Mädchen am ***** kleben und alles tun was sie sagt, etwas Stolz muss Mann auch haben!
     
  10. 30. September 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    DU HAST ES RAUS... genau so isses wenn du mit deiner Ollen zusammen bist, mach einen auf ultra cool, witzig und dennoch mittendrin einfühlsam. Nach dem Treffen chillst du erst mal und wartest bis Sie sich wieder bei dir meldet. Und dann machste so weiter klappt 100%
     
  11. 30. September 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    ich glaube es gibt verschiedene typen von weiber...die eine mag es so die andere mag es so...ich persönlich bin so einer der sein interesse zeigt und bin kein ***** der sie nur ♂️♀️n will.

    manchmal muss man sich eben auch anpassen zu dem weib
     
  12. 30. September 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    Bin auf der Arbeit und hab eben mal meine Freundin angeschrieben und sie gefragt^^

    14:23:11 Sie: hmmm son mittelding, darf nich zu lieb aba auch nich son riesenarsch sein, du bist genau richtig
    14:23:37 Ich: haha danke, das heisst ich bin nen *****
    14:24:03 Sie: nein nur auch nich zu nett , du bist so einer mit dem ich mich au ma richtig fetzen kann und nich zu allem ja und amen sagt

    Auf solche steht meine also Aber naja ich denke das is bei Weibern genau so wie bei Kerlen, ich würde auch keine haben wollen die total lieb ist, zu allem ja sagt etc. Das ist / wird doch einfach nur langweilig^^
     
  13. 30. September 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    Hi erstmal
    Hm weiß nich, aber ich denk ma ich bin son middel ding ^^
    oft assi, aber dennnoch einfühlsam
    Weiß nich bisher hats geklappt und denke ma, dass viele darauf stehn, weils echt interessanter is und es dann nich so schnell langweilig wird
    gibt natürlich auch andere mädels kenn ich auch zu genügend, aber ich würd mich ja selber damit nerven, wenn ich den alle wünsche von den lippen ablesen würde und immer den kürzeren ziehn und so das geht ma garnet
    Naja kp....jeder wie er will, aber im großen und ganzen:

    Ich liebe es ein *****loch zu sein

    mfg Ich
     
  14. 30. September 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    das ist von mädchen zu mädchen anders.. kann man so pauschal nich sagen
     
  15. 30. September 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    richtiiig! behandel sie nicht wie du prinzessin auf der erbse, aber mach sie auch nicht nur dumm an

    muss man sowieso mit wem du es zu tun hast^^ manche mögen es mehr wenn der kerl son lieber ist... aber übertreibs nicht, dann gerätst du ehr in die schwuchtelschublade und die will dich als kumpel


    //EDIT: das is auch gut hab erstmal meine fruendin gefragt die sagte:


    Sie:
    "also meistens denkt man ja man hat sich da n lieben kerl ausgesucht und dann entpuppt der sich als *****loch.. also weiß nich"
     
  16. 30. September 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    Lob des Sexismus lesen und Die Perfekte Masche dvd anschaun und du weisst über ein grosses grundgerüst bescheid.

    mfg
     
  17. 30. September 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    Mischung bezte ... vielleicht am Tag 1 mal melden, aber wenn man sich meldet die glücklich machen iwie und dann in der woche 1 mal mit deer treffen um die zu knallen
     
  18. 30. September 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    Laut "Assi Toni" stehen sie auf *****löcher solange sie nur mal wieder richtig durchgenommen werden wollen, aber geht's um ne Beziehung is glaub ich der liebere Typ gefragt.

    Wer die Wahrheit verträgt...:
    YouTube
     
  19. 1. Oktober 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    also um mädels kennen zu lernen und ne erste bindung auf zu bauen ist es bestimmt besser erst mal neutral bis lieb zu sein, aber ein mädel wird dir net hinterher laufen weil du sie von vorne bis hinten bedienst, fauen stehen nun mal auf *****löscher, keine totalen aber männer mit denen man net alles machen kann, männer die eben zeigen wo es lang geht. Das bindet frauen einfach stärker ^^
     
  20. 1. Oktober 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    Normal stehen Mädchen auf die "*****löcher"^^ ... is halt doch jedesmal dasselbe, erst schwärmen die von ihm und dannach heulen se rum weil er sie nur gepoppt und dannach direkt abserviert hat xDD
     
  21. 1. Oktober 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    kommt drauf an so sehe ich das es gibt welche die stehen auf die ganz lieben es gibt aber auch welche die steehen auf die krimenellen *****löcher so ist es bei uns hier aber die meisten stehen auf die lieben die anderen sind bei uns im kreis hier so schwer zu finden deswegen habe ich auch keine alte mehr
     
  22. 2. Oktober 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    Meiner Erfahrung nach gibt es beide Typen von Frauen. Da ich ein lieber Kerl bin und trotzdem genug abbekomme, denke ich nicht, dass es da einen großen Nachteil gibt.

    Und mal ehrlich: Welcher Nicht-*****loch Typ will denn sone Tussi, die auf *****löcher steht? Gibt genug Frauen!
     
  23. 2. Oktober 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    Man brauch einfach etwas Ausgewogenes, was leicht zum *****loch tendiert
     
  24. 2. Oktober 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    ähm ich will net *****loch sagen....

    aber kann sagen das mein freund ne interessante person is..bissl verpeilt...reg mich über sachen auf zb wenna sich mla net meldet..^^aber muss ehrlich sagen^^ wäre schlimm wenns net so wär...

    ich brauch auch ehrlich gesagt kein freund der andauernd an mir hängt...mich zu labert ..badewanne mit kerzen und so..ne brauch ich net....

    jo ich als frau kann sagen das ich auf "*****" männer steh ..mit denen man was erleben kann...die auch manchmal bissl nerven ..oder die scher zu verstehen sind manchmal....aber bin superglücklich in meiner beziehung...würde sie net aufgeben wollen....

    !-seT-87-!:so schatz verstehs net falsch bitte ^^ weißt wies gemeint is ..ICH LIEBE DICH BABY!!


    mfg:SheiLynN
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.