Stehen Mädchen eher auf *****löcher?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Don Dan, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    hmm ich denke eher gemischt aber
    die stehen mehr auf "*****locher"
    hehe sonst würd ich keine mädels um mich habn ^^
     
  2. 2. Oktober 2008
    AW: Stehen Mädchen eher auf *****löcher?

    Ich würd sagen die stehen eher aus ne Mischung aus beidem...

    Du darfst zwar nie den Geburtstag und solche Sachen vergessen, musst auch mal mit shoppen gehen oder Titanic angucken, kochen können wär auch net verkehrt, romantisch sein und der kram...aber andererseits darf man auch nicht sone weichflöte sein die der alten nur hinterher rennt. Man muss auch mal ne Woche ohne Freundin auskommen können. Quasi nicht sein ganzes Leben nur für die Frau aufgeben
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: Stehen Mädchen eher auf *****löcher?

    ALso meiner Erfahrung nach stehen Frauen schon auch auf nen gewissen *****loch-faktor Also zumindest definitiv nicht auf Ja-sager, die immer nur das machen, was sie will. Man muss auch mal seinen eigenen Willen durchboxen sonst wird das nix. Z.B. seine Meinung nicht immer seiner Freundin anpassen. Leute die immer alles toll finden was sie toll findet kommen meiner Erfahrung nach nicht weit. Man muss auch mal sagen können, wenn was ist auch wenn sies toll findet
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: Stehen Mädchen eher auf *****löcher?

    Also meiner Meinung nach stehen Frauen in 99,9999 % aller Fälle auf *****löcher

    Meine Devise : Behandel das Mädel auf dass du scharf bist wie deine kleine Schwester...

    Wenn du sie aufs Podest stellst, sprich sie über dich stellst hast du in den meisten Fällen schon verloren, dadurch machst du dich total uninteressant

    natürlich darfst du nich 24h am Tag fies zu deiner Freundin bzw dem Mädel sein, da sie das auf Dauer nicht mitmacht....aber lass dir ja nichts gefallen...du bist der Preis
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: Stehen Mädchen eher auf *****löcher?

    ich persönlich finde dass es das wichtigste ist das mein Freund interesse an mir hat und sich beimir meldet.
    Natürlich sollte es aber kein muttersöhnchen sein.

    ich finde die Fragekann man dir nicht beantworten wie du schon sagst jeder steht auf nen anderen Typ.

    Mädchen die auf *****löcher (wie du sagst) stehen, sind meiner meinung nach auch nicht beziehungsfähigsten. Wenn es dir wurst ist ob du was von deinem typen hörst oder nicht dann naja wirds denke ich nicht halten.

    soweit meine meinung
     
  6. 2. Oktober 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    Sie stehen nur aufs GELD...ob *****loch oder lieb ist uninteressant für sie. Die meisten Frauen labbern meistens, dass sie sich mehr die inneren Werte wertlegen IT...innere JA aber nur die innere Westentasche...
     
  7. 2. Oktober 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    Das nicht direkt , aber en dicker Geldbeutel kann Quasimodo aussehen lassen wie brad pitt ^.^
    Geld wertet einen ziemlich auf ^^
    Aber wenn man schon so ganz ok aussieht und ganz korrekt ist braucht net net unbedingt die Kohle.

    Und naja , es muss immer ne Mischung sein zwischen *****loch und Lieber Junge ^^ Muss einfach so "Dominant" sein.Und net zu langweilig , man muss halt nicht als selbstvertändlich erscheinen^^
     
  8. 2. Oktober 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    Das erinnert an mein einten Beitrag, der dem neigt, dass Frauen auf *****loecher stehen.
     
  9. 2. Oktober 2008
    AW: Mädchen stehen...?!


    Mehr liebe Kerle als *****löcher?
    Du wohnst doch auch in Deutschland, oder?

    Also Frauen sind mir schon lange ein Rätsel. Wenn man sie DIREKT einmal anspricht, was sie wirklich von einem Jungen erwarten, dann kommt meistens die Antwort, dass der Typ sie auf den Händen tragen soll. Aber so oder so, man kann es ihnen NIE recht machen!
     
  10. 2. Oktober 2008
    AW: Stehen Mädchen eher auf *****löcher?

    ich denke es kommt immer drauf an welche art von mädchen du da gerade vor dir hast
    entweder stehen sie auf die art der *****löcher aber trotzdem so ein bisschen interesse zeigen und die andere art von mächen will einfach nur verwöhnt werden und die volle aufmerksamkeit usw.
     
  11. 2. Oktober 2008
    AW: Stehen Mädchen eher auf *****löcher?

    Frauen ohne Klasse kriegst du auf die *****lochtour rum. Aber Beziehungen die auf dieser Strategie beruhen, gehen schnell in die Brüche. Wenn du auf Sex aus bist - warum nicht?

    Was auf jedenfall attraktiv macht ist "alpha" sein. Damit meine ich keinen Sturkopf, sondern Männer mit Charisma.

    Diskussion beendet ^^
     
  12. 3. Oktober 2008
    AW: Stehen Mädchen eher auf *****löcher?

    Hi,Also wie du selber sagtest varriert das von Mädchen zu Mädchen oder Frau zu Frau!
    Ich denke aber die meisten jungen Frauen stehen doch auf " *****löcher", das mach ich daran fest, da ich mich selber oft auf Parties daneben benehme und einen auf dicke Hose mache, gerne mal auf kosten anderer!(und die Frauen finden das lustig und ich komme mit Ihnen ins Gespräch)..
    Ich glaube so einfühlsame und extrem ernste Menschen sind da eher abschreckend, da sie denken das sie dann nichts erleben im Leben wenn man mit ihnen zusammen ist...

    Fazit: Immer schön den Affen machen, denn Frauen stehen auf Spaßvögel und *****löcher, meine Meinung!:]
     
  13. 3. Oktober 2008
    AW: Mädchen stehen...?!

    kommt auf die typ des mädchen's an

    typ 1
    die kleinen bia*ches die auf *****löcher stehen und sich alles gefallen lassen.. weil sie das richtig geil macht.. und sie ein harten macho haben wollen.. diesen typ kannst du durch nur einmal ansprechen klarmachen.. bzw. ihre nr.

    typ 2
    die einfühlsamen mädchen.. süße mädchen mit geschmack.. die kein bock auf *****löcher haben evtl. deswegen im moment nichtmal einen freund haben möchten.. weil sie es nicht wieder riskieren wollen verletzt zu werden.. diese kannst du nur mit einfühlsamen dingen überzeugen und klar machen.. dazu aber noch gut aussehen und intelligent sein..

    ich vereine die vorlieben von typ 1 & 2
     
  14. 3. Oktober 2008
    AW: Stehen Mädchen eher auf *****löcher?

    Ich hab da meine eigene theroie.

    ich find man kann den begriff "*****löcher" auch mit "lauter-typ" und "stiller-typ" setzen.

    Und ich glaube das der "laute-typ" einfach mehr aufällt als der stille. Man erfährt mehr über diesen menschen.

    Aber der stille-typ kann meiner meinung nach die selben change haben wenn er nur aus sich hinaus geht .
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.