stille Islamisierung Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Figaro10, 27. März 2007 .

  1. 30. März 2007
    AW: stille Islamisierung Deutschlands

    Gegenfrage: Warum werden wir immer noch bestraft obwohl das dritte Reich längst der Vergangenheit angehört?

    Genauso könnte ich auch argumentieren, aber es ist wohl klar, dass so kein produktives Ergebnis erreicht werden kann... so viel dazu!

    Das diese unsere Welt nicht gerecht ist wird mir wohl jeder bestätigen können. Hier hat nie jemand behauptet, dass jeder Islamist den "Ehrenmord" (was ist das eigentlich für ein Wort?!) begehen würde, falls notwendigt. Aber wie hier schon prägnant gesagt wurde prägen die Taten der (einzelnen) Islamisten das Gesamtbild!

    Als hätte jemand aus unseren Reihen eine offizielle Stellungnahme gefordert erschien auf der Homepage des Zentralrat der Muslime ein Artikel verfasst worden. Dieser Gliedert sich in diese Diskussion hervorragend ein:

    islam.de

    So jedenfalls die offizielle Verlautbarung. Ich stimme diesem Bericht fast ausnahmslos bei, allerdings lese ich solche Berichte (genau wie alle anderen übrigens auch) mit einer gewissen Distanz. Ein weiser Mann (leider vergessen wer) hat einmal gesagt, dass es zu jeder Studie eine Gegenstudie gibt, die Gegenteiliges besagt. Dies gilt wohl auch für Berichte.
    Man muss sich immer vor Augen führen wer hat den Artikel gelesen und was beabsichtigt der Autor. Zeitungen und vor allem Zeitschriften wollen höhere Verkaufszahlen, deswegen sind die Texte immer sehr provozierend. Der Zentralrat versucht die Wogen wieder zu glätten.

    Nur wenn man dies im Hinterkopf hat kann man für sich selbst eine eigene Meinung bilden!

    Was haltet ihr von der Verlautbarung?

    Grüße, Figaro
     
  2. 30. März 2007
    AW: stille Islamisierung Deutschlands

    Sry, ich muss dir gegen meinen Willen tatsächlich Kundtun,
    das in diesem Fall nur ein hartes durchgreifen hilft.
    Gewalt ist Gewalt ... und kann nur dadurch verhindert werden,
    dass man die Gewalttäter entfernt.
    Wir können und wollen es nicht dulden, das in diesem Land
    jeder wild um sich schiessen darf, um seine "Ehre" zu wahren.

    Dieses ist ein Ausdruck grösster Feigheit vor dem Feind.....
    nämlich sich selber.

    Wenn du etwas von Wert und Bestand haben willst,
    musst du dich selber besiegen können.

    Leute die das nicht können, sind nicht nur eine
    Gefahr für die Öffentlichkeit, sondern eine Gefahr
    für alles was Wert und bestand haben soll.
    Dazu zählt z.b.: Pflanzen, Tiere, Liebe, Land, usw. usw.

    Just my 2 cents
    grüz
    KK
     
  3. 30. März 2007
    AW: stille Islamisierung Deutschlands

    So und nicht anders.
    Von Ehrenmord kann man in diesem Fall vielleicht in der Türkei oder anderen islamischen Ländern reden, aber nicht in Deutschland.
    Wenn so etwas von der Religion der Betroffenen auch noch gefordert wird, kann ich diese Religion leider nur als schlecht und unmenschlich bezeichnen.
    Da gab es doch neulich auch diesen Artikel über das Kind, das man hat verhungern lassen und die Eltern konnten ebenfalls aus religiösen Gründen nicht zur Rechenschaft gezogen werden.
    Da ist es wirklich ma l an der Zeit, an die Kompetenz der gesetzgebenden Gewalt zu appelieren, denn so etwas kann unmöglich geduldet werden. Der/Die Täter gehört/en hinter Gitter und zwar für immer.
     
  4. 30. März 2007
    AW: stille Islamisierung Deutschlands

    Absolut nicht. Wenn sie sich nicht integrieren sollen sie sofort ausgewiesen werden. Man gibt ihnen eine Zeit von sag ich mal 1 Jahr. Da können sie sehen was sie machen. Danach Asylgeld streichen; die beuten unser korruptes sozialsystem sowieso nur aus. wenn die nach einem jahr keine arbeit gefunden haben, kein deutsch sprechen, können sie wieder gehen, bzw. sie werden zwangs-ausgewiesen.

    An sich bin ich sowieso nur dafür dass nur deutschsprechnede, qualifizierte islamische Arbeiter hierher kommen. (wenn überhaupt)

    Zur Islamisierung: Die ist schon lange in vollem Gange. Und die meisten "dummen" bzw. nichtsahnenden Deutschen merken das nicht, wie unsere Kultur verschwindet und langsam unterjocht wird. Unteergraben durch islamische Werte, die hier in Europa nichts zu suchen haben. Die ganze Regierung zwingt uns in einen Religionskrieg bzw. Rassenkrieg. Religionen bzw. Völker zu vermischen kann gefährlich werden...

    Jetzt will ich mir nicht wieder anhören dass das rechtsradikal oder ausländefeindlich bzw. rassistisch ist.
    Die, die das meinen sollen mal in Richtung Balkan schauen, in den Irak (Schiiten, Sunniten - schlagen sich grundlos die Köpfe ein), Israel ( Die Juden und der Islam vermischt; auch nur Konflikte), dann Afrika... die fundamentalistisch-islamistisch geprägten totalitären Systeme dort....

    ALLES nur weil sich Völker bzw. deren Religionen nicht miteinander vertragen.... das passiert wenn man Völker vermischt die unabhängig sein wollen.....und nicht ein Land ;-)
     
  5. 30. März 2007
    AW: stille Islamisierung Deutschlands

    Das ist doch genauso wie mit dem Thema Kopftuch. In den Unis in der Türkei tragen die Frauen dort kein Kopftuch und hier in Deutschland kämpfen sie fürs Kopftuch. Ich finde auch das man bestimmte Regeln wie zb die Menschenrechte einhalten soll. Religion wurde und wird immer noch für viele Sachen als Grund und Rechtfertigung gebracht. In Wirklichkeit sind das aber andere Hintergründe und Interessen!
    In Deutschland hat man viele Freiheiten und ist nicht so determiniert wie in andere Ländern. Das nutzen halt viele aus und das finde ich nicht gut.
     
  6. 30. März 2007
    AW: stille Islamisierung Deutschlands

    Ich bekomme sowieso immer stärker das Gefühl, dass vor zig Jahren Imigranten mit den alten Werten hier ankamen und diese Werte hier an ihre Kinder weiter vermittelten. Während sich in ihrem Heimatland ein Fortschritt bemerkbar machte und auch weiter macht, halten sie an den alten Werten fest ohne zu sehen wie mittlerweile die alten fundamentalistische Werte verloren gehen.

    Ich sehe immer seltener in Dokus und Reportagen (auch zu ganz anderen Themen), die in islamistischen Ländern gedreht werden, Frauen die Kopftücher tragen.
     
  7. 30. März 2007
    AW: stille Islamisierung Deutschlands

    Ich habe den Artikel auch gelesen und war auch etwas schockiert.
    Dass sich Völker bei uns nicht 100% integrieren ist klar, aber ich glaube, dass es islamischen Familien schwieriger fällt als vielleicht Italienern o.ä.

    Was ich noch ganz nett fand, war die türkische Familie, die ihren neugeborenen Sohn den schönen Namen Dschihad (oder auch Jihad) gegeben haben.
     
  8. 30. März 2007
    AW: stille Islamisierung Deutschlands

    also ich hab mir mal wieder paar beiträge durchgelesen und gib den meisten auch recht,
    Wenn jemand in Deutschland lebt dann soll er auch das deutsch GG akzeptiren und zumindest einigermassen deutsch sprechen können.
    Alles schön und gut aber das problem ist doch angefagen von den milden urteilen bis hin zur schlechtesten Bildung in Europa hat nun mal die deutsche politik schuld daran.
    Kein wunder können die meisten Kinder mit Migrationshintergrund kein richtiges deutsch weil es klassen gibt wo nur deutsche Kinder unterrichtet werden und klassen wo der ausländeranteil bei über 80% liegt. Da kommen dann später Sätze dabei raus indem das Wort '' Alter '' 5 mal vorkommt.

    mfg
    tekilla
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.