Stimme aus Song entnehmen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von hayyeN, 27. Juni 2008 .

  1. 27. Juni 2008
    Halialo,

    ich suche ein Programm oder jemanden der mir aus dem Song "Ibiza Voice feat. Gee Moore - Seven Nation Army" den Gesang raus nimmt ich bin jetzt schon 2h dabei und bekomms es einfach nicht hin.
    Ich weiss nicht weiter

    Vll kann mir ja jmd weiter helfen wäre Super geil.

    Ich möchte nur die Stimme von dem Sänger weghaben das gegröhle soll bleiben

    Hier ist der Youtube link : Ibiza Voice feat. Gee Moore---Seven Nation Army - YouTube

    Ich würd euch ja dierekt die .mp3 hochladen weiss aber nicht ob das dann in den UG muss!

    Danke im Vorraus und BW ist natürlich drin.
     
  2. 27. Juni 2008
    AW: Stimme aus Song entnehmen

    ich glaube da muss ich dich enttäuschen...
    bin zwar nicht der expert aber ich hab bis
    jetzt was von einen programm gehört, welches
    genau einen ton/rhythmus oder eine stimme
    aus einen lied holen kann...

    ich kann mir auch net vorstellen wie man das
    realisieren soll...
    gibt es von dem lied vll ne instrumental-version
    (ich glaub si heißen die doch ^^)....

    MFG
    xXsoureXx
     
  3. 27. Juni 2008
    AW: Stimme aus Song entnehmen

    das geht leider so gut wie gar nicht!

    es ist zwar möglich, in dem man bestimmte Frequenzbereiche "wegblendet" aber dann hört es sich auch nicht mehr schön an....
    mp3 ist schon so komprimiert, dass eigentlich kein Programm die verschiedenen Audiospuren auseinander halten kann!

    also ziemlich hoffnungslos...ausser es gibt eine Instrumental- oder Akkustik-Version!!
     
  4. 27. Juni 2008
    AW: Stimme aus Song entnehmen

    das wurde schon so oft gefragt und jedesmal die gleichen antworten....-> nein es geht nicht so 100%
     
  5. 27. Juni 2008
    AW: Stimme aus Song entnehmen

    Sry der nachfrage ^^

    @ bAsTI R.

    an die anderen thx
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Stimme aus Song entnehmen

    Geht nicht wenn du so was machen willst musste mal gucken ob de ne Vocal-Spur findest (nur Vocals also Stimmen ohne beat... Das Gegenstück dazu ist die Instrumental-Spur auf der dann eben beats instrument und der gleichen drauf ist...
    wenn du so was suchts kannste bei verschieden DJ-MP3-Shops gucken da gibts so was...
    Web-records
    DJShop
    Cuepoint
    Deejay.de

    musst mal gucken ob was dabei ist

    greetz xXxfirexXx
     
  7. 20. Juli 2008
    AW: Stimme aus Song entnehmen

    ich schlies mich da meinem vorgänger an

    guck mla bie youtube ob du nur die vocal-spur findest....
    dann kannse dir die als mp3 runterladen und so zuschneiden wie du das willst....

    anschliessend packst du die vocal spur auf den uinstrumental beat drauf und du hast was du wilslt
     
  8. 20. Juli 2008
    AW: Stimme aus Song entnehmen

    Hm, aber wenn es wie mit NERO zum Beispiel geht eine Karaoke Version zu machen, das heißt Instrumental, dann müsste es theoretisch auch in die andere Richtung gehen oder nicht?
    Aber fragt jemand anderen wie man das macht, ist nur ein Hinweis, vielleicht kennt sich ja einer damit aus?

    MFG

    AMG
     
  9. 21. Juli 2008
    AW: Stimme aus Song entnehmen

    Ganz wird es wohl nicht klappen. ... Aber dieses Programm hat mir schon gute Dienste erwiesen!
    Tip: Lange rumexperimentieren.

    http://rapidshare.com/files/131241057/VoiceTrapV10.rar

    Good luck ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.