Stirb Langsam 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2006
    AW: Stirb Langsam 4

    so hab News
    und endlich ist raus wann er raus kommt

    Seit Bruce Willis 1995 in Stirb langsam: Jetzt erst recht" seinen bisher letzten Auftritt als New Yorker Cop John McClaine hatte, wurde über eine mögliche Fortsetzung debattiert. Zuletzt hieß es sogar, Willis wäre für die Rolle des Actionhelden zu dick.

    Doch nun steht es fest: Der vierte Teil der "Stirb langsam"-Reihe kommt definitiv am 29. Juni 2007 in die US-Kinos - Titel: "Live Free or Die Hard". Der Actionkracher startet damit in der Woche, in die auch der 4. Juli, der amerikanische Nationalfeiertag, fällt. Und der spielt in "Live Free or Die Hard" eine wichtige Rolle.

    Willis wirft Prinzipien über Bord

    Ein Cyberterrorist versucht nämlich, genau an diesem Tag sämtliche Computersysteme der USA auszuschalten. Nun liegt es an John McClaine alias Bruce Willis, den Hacker aufzuhalten. "Wir haben einen High-Tech-Bösewicht, aber McClaine begegnet ihm auf die traditionelle Weise", so Regisseur Len Wiseman. "Ein Faustkampf kann immer noch einige Probleme lösen."

    Das Drehbuch stammt von Mark Bomback, der schon das Skript zu "Constantine" lieferte. Schauplatz der Geschichte ist dieses Mal Washington D.C. und Wiseman verspricht "einen epischen Film von größeren Ausmaßen als die Vorgänger".

    Dass Willis nun doch noch einmal in seine Paraderolle als Feinripp-Unterhemdenträger schlüpft, kommt ein wenig überraschend. Schließlich hatte der 51-Jährige 2001 verkündet, keine gewaltlastigen Actionfilme mehr drehen zu wollen. Ob ihn wohl eine zu verlockende Gage umgestimmt hat?
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Stirb Langsam 4

    Ich fand Teil 1-3 sehr nice!
    Vorallem der 1. und der 3. waren Meisterwerke...
    Ob man hätte allerdings noch nen 4. drehen müssen ist fraglich vorallem,weil Bruce mittlerweile doch etwas alt ist
    Naja ich lass mich mal überraschen,der Trailer sieht nicht schlecht aus,die Story hört sich zwar etwas platt an,aber darüber kann man hinwegsehen.

    Übrigens zeigt RTL an allen drei Weihnachtstagen(Heiligabend,1.Weihnachten,2.Weihnachten)die drei Teile in chronologischer Reihenfolge)
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Stirb Langsam 4

    bruce willist ist für mich einer der besten schauspieler und man hat auch gesehen dass er trotz seines alters einfach supergeil rüberkommt ( man beachte einfach seine letzten filme die allesamt ok bis gut waren! )...
    bin mal gespannt...
     
  4. 20. März 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    ICh liebe Stirb Langsam alle teile von den
    Und der 4 würd total geil

    hier noch ein deustcher Trailer zum Film:
    TRAILER
     
  5. 20. März 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    ????? ok
    ich hab dann anscheind voll verpeilt das der dritte raus is......;(
    naja aba die ersten 2 die ich gesehn hab waren richtig geil und dann muss der dritte (wie ihr schreibt) auch geil und der 4 auch geil sein....also ich kann kaum erwaten den 3 un 4 zu sehn...

    mfg muhhaha
     
  6. 20. März 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Ja aslo ich hab die ersten 3Teile alle erst letztens im TV gesehen und war faszinieren, und da werde ich auf jeden Fall den 4. Teil mir auch reinziehen!!!

    Also der Trailer war ja echt vielversprechend und BW geht raus!

    Das geilste fand ich am Trailer, die Stelle, wo da Bruce fast vom Auto erschlagen wird, aber dann die zwei anderen herfahren und ihn "retten", aber ein bisschen komisch!!!
    Aber vielleicht muss ma da alles sehn um des zu verstehen!!

    Mfg Bond
     
  7. 21. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stirb Langsam 4

    Bruce Willis ist eminer Meinung ein sehr guter Schauspieler, die StirbLangsam Filme waren auch alle suüer gespielt und die Story war auch nicht schlecht.
    Hier noch ein paar Informationen über den 4. Teil

    Mal hoffen, dass der 4. Teil an die Ersten 3 rannkommt.


    MfG DaRkMaStEr
     
  8. 28. März 2007
    Hi leute
    ich weiss ent ob es schon drin war aber Stirb Langsam 4 kommt in die Kinos
    Das Bruce noch ein Teil dreht hätt ich echt nicht gedacht
    schaut euch den trailer mal an der sit der HAMMER



    Stirb Langsam 4.0 (Live Free or Die Hard, USA 2007) Trailer | MOVIE-INFOS

    PEACE

    Pronto
     
  9. 28. März 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    wird bestimmt richtig geil, bruce macht richtige action filme
     
  10. 28. März 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    mhm. mc clayne ohne haare??? mhm. sieht nach einem fetten action film ohne große special effects aus. also so, wie ich es liebe.

    mal schaun. solgane er immer noch voller witz ist und massig tote gibt und er auch schön immer "yipie ey yeah schweinebacke" sagt freu ich mich druf.
     
  11. 3. April 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Hi
    sieht net schlecht aus. wie is der Termin denn für deutschland??

    MFG
     
  12. 3. April 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Der 4. Teil der "Stirb Langsam" Reihe soll am 28. Juni 2007 in die deutschen Kinos kommen
     
  13. 4. April 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Also Teil 1-3 fand ich klasse (wobei 2 nicht ganz so gut wie die anderen beiden war) und ich werde mir diesen Teil wohl definitiv ansehen, wenn ich Geld habe wenn er läuft, geh ich auch ins Kino.
     
  14. 4. April 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    So gibt nun einen neuen Trailer
    ***KLICK***

    Seine Tochter ist also in Gefahr, und er macht mal wieder einen drauf, um sie da zu befreien, hat echt gute Szenen drinn, super Effekte, Am Schluss vom Trailer wegen dem Basement ist doch mal echt witzig

    MfG DaRkMaStEr
     
  15. 4. April 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Man wird sehen wie der 4. teil wird. der trailer sieht auf jedenfall schon sehr vielversprechend aus. Hab mir die 1-3 sogar in der dvd-box gekauft, weil ich sie so gelungen fand. vlt knüpft ja der 4. an die atmosphäre von 1-3 an und ich verkauf meine dvds um mir die 1-4er box kaufen zu können XD.

    MfG
     
  16. 7. April 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Kanns kaum noch erwarten bis er kommt^^

    Der Trailer is echt Hammer
     
  17. 7. April 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Naja, stehe dem ein wenig skeptisch gegenüber. Denke mal das es beim Vierten Teil an der Brutalität des 1 und 2 Teils fehlen wird (wer die uncuts kennt, weiß was ich meine ^^ ) Aber lässt man sich mal überraschen
     
  18. 9. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Hab gehört das sie den film u16 machen wolln und deshalb das yipikae schweinebacke, bzw. yipikae mother er (auf eng. ), und andere vulgäre ausdrücke gesperrt werden... eig. ziemlich kagge, weil ich eigentlich finde das sowas kult ist und zu den DIE HARD reihen einfach dazu gehört... nja is wie gesagt nur ein gerücht, vll bleibt es ja dabei.

    mfg
     
  19. 9. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Wird absolut der Hammer der Film. MIt Bruce Willis in der Hauptrolle wird jeder Actionfilm ein Kassenschlager:]
     
  20. 10. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    ich hoffe mal dass das mur ein gerücht ist X( ... ansonsten freue ich mich auch schon auf den film.
    mfg tarantino
     
  21. 10. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    LOL ? Das wär ja das letzte, ich mein diese Sprüche zeichnen doch unter anderem die Die Hard Reihe
    aus oder nicht?
    Also hab Trailer gesehn und der Spruch über seine Tochter klingt ja schonmal vielversprechend ^^

    Mal abwarten, aber John Mc Lane > Arni sly etc
     
  22. 10. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    hamma film, hab die anderen teile auch schon gesehen, und der trailer ist eig ganz geil
    .. also ich werde ihn mir auf jeden fall ansehen

    Mfg ymaas
     
  23. 10. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Bruce Willis kann gar keine Flopps drehen

    Finde den Schauspieler klasse und daher natürlich auch seine Filme, vor allem die "Stirb Langsam" Reihe.

    Freu mich derbe auf den Teil, massig viele unglaubwürdige Explosionen aber trotzdem so geil der Film
     
  24. 19. Juni 2007
    Hi leute,findet ihr den film Stirb langsam 4??ICh persönlich hab ihn noch nicht gesehen,werde ihn mir aber jetzt runterladen ..Der Scheint richtig geil zu sein.Die ersten teile waren schon hamma.Oder seit ihr andere meinung??

    mfg
    giggolo
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.