Stirb Langsam 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Ich freu mich auch schon total auf dem Film.. wird echt der Knaller ;D
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Ich denk mal ich werd mir den Film mal wieder im Kino antun. So fette Action-Kracher kommen halt im Kino viel geiler.
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    soeben habe ich karten für donnerstag abend bestellt!!!

    wird bestimmt sau geil! john mc claine! überall sind schon banner zu sehen!
    und letzte woche habe ich mir nochmal die ersten 3filme angeschaut!

    hoffentlich wird er nicht zuuuuu übertrieben

    mfg Reps0L
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    die trailer sind spitze da kann man nur hoffen das es nich die einzigsten actionszenen sind^^
    die Syncronstimme muss au stimmen nich so wie in teil 3. Da hatte er ja die scheiß stimme von John travolta.
    Aber story is geil und Bruce will ja au nen 5ten machen wenn der 4te gut läuft.
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    hab ihn grad geguckt und muss sagen das er aufjedenfall nicht schlecht ist....über noch einen film würde ich mich schon freuen
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Muss ich auch unbedingt sehen. Erst recht weil die Teil 1&2 ja schön von Pro7 gezeigt wurden.
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Hab den Film gerade eben gesehen. Er ist nicht schlecht aber als Die Hard teil nicht ganz so toll. Als actionfilm ist der spitze, aber er hat nicht das gewisse etwas , und das haben nunmal teil1-3 .

    Aber man kann ihn sich mal anschauen .
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Also ich fand ihn 1A.
    Action ab der 2. Minute, echt Spitze.
    Faends auch ziemlich geil wenn noch en Teil kommen wuerd.
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    kam auch vor knapp 2 stunden aussem kino und muss echt sagen, dass meine nicht gerade hohen erwartungen übertroffen worden.
    klar ist der film nicht mehr wie teil 1 oder 2, da ist seither zuviel zeit vergangen. ich finde aber trotzdem das der film einen spagat zwischen den alten die hard teilen und den hoolywood actionfilmen heutzutage hinlegt. zum teil ist der film zwar reichlich übertrieben (john gegen einen jet ) und nicht mehr wie die alten die hard teile, aber wenn dann john mcclane anfängt zu fluchen oder seine witze reißt und seinen berühmten spruch yippie-ya-yeah – schweinebacke! kommt, ist man dafür wieder entschädigt (leider diesmal ohne eine zigarette ;( ).
    auf jedenfall im actiongenre der beste film des jahren (bissher), aber kommt leider nicht an die alten die hard teile heran.
     
  10. 28. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Ich fand den Film gestern auch richtig geil...
    Nur das mit dem Jet, naja, hätte man velleicht anders lösen können
    Aber die Coolness und Sprüche von Bruce sind der Hammer!!
    Gruß l.
     
  11. 28. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Kann ich nur vollkommen zustimmen.
    Der hat mich mal vollkommenst umgehauen der Film. So verdammt coole Sprüche.
    Unter Cool im Duden steht bei mir auf jedenfall Bruce Willis!
    Ist wirklich absolut TOP der Film und ist meiner Meinung nach eigentlich fast oder sogar genauso geil wie der erste Stirb Langsam!
    Einzige Übertreibung (obwohl diese Ich bin unsterblich Nummer ja sowieso immer schon dazugehört und meiner Meinung nach sehr geil ist) ist wirklich diese Jet Nummer!

    Wusste garnicht, dass er bei den Dreharbeiten fast erblindet ist! --> Klick

    Hoffen wir mal alle sehr stark, dass noch ein weiterer, genauso geiler Teil rauskommt!

    Greetingz

    Timo
     
  12. 28. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    in meinen Augen auch ein sehr geiler Film^^ Er ist halt nicht ganz wie die alten Teile, aber dafür ist die zeit zwischen 3. und 4. Teil zu lange. Ich würde mich auch über einen 5. Teilö freuen. Wird bestimmt wieder absolut geil. Aber, dass der Film etwas übertrieben sein wird, habe ich mir schon gedacht. Das gehört aber einfach zu Stirb Langsam dazu und ich fand die Jet Nummer auch passend^^. Muss auch mal sein sowas übertriebenes.

    mfg
     
  13. 29. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    hab den gestern mitm kumpel geguckt. also ich fand den ja wohl richtig geil! klar, diese fast 20 jahre zu teil 1 sind da, aber es ist trotzdem noch bruce willis^^. das es kein 100 %ig realistischer film wird, war mir klar. aber gerade die sprüche von ihm und dieser gedanke: "bitte?? was das fürn shit^^" der einem bei manchen szenen m z.b. mit dem jet kommt... einfach nur geil. und es passt einfach. kein anderer schauspieler könnte bruce ersetzen. gehört zwar nich zum thema, aber das wär bei terminator auch so...
     
  14. 30. Juni 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    geiler film,starker bruce willis.am anfang zocket der eine gears of war auf der xbox360.hehe.
     
  15. 1. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    werd ihn mir heute im Kino anschauen. Hoffe er ist so toll wie die andern Teile davor. hatte noch keinen im Kino gesehen übrigens..wird sicherlich toll. Statement folgt.
     
  16. 1. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    ich war am Donnerstag im Kino und fand ihn auch richtig geil...nicht an allen Stellen real aber das ist John McClane^^ auf jeden fall für jeden zu empfehlen ins kino zu gehen
     
  17. 1. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Stirb Langsam allgemein, ist son Film wo jede 2 Minuten was passiert wo man glaubt "Alles klar"

    Aber genau solche Szenen machen den Film aus, lange gabs keinen Film mehr wo RICHTIG geballert wird und Sachen explodieren wie hier in Stirb Langsam.

    Sowas hat die ganzen letzten Wochen/Monate gefehlt...aber jetzt wurde der Durst ja endlich gestillt^^
     
  18. 1. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Stirb langsam 4.0 ist super, wirklich gut, und Bruce Willis, wird kein bisschen älter, die Szenen sind einfach Klasse. Gut find ich dort als sie den Freund suchen,
    "Wie finden wir den?" - "Das einzige Haus das wohl noch Strom hat"
    Und dann bei ihm "Wegen dir musste ich 5 Generatoren anzapfen um Online zu bleiben" ^^

    Die Szene mit dem Schwarzen Truck und dem Jet ist auch ganz gut gemacht, war richtig spannend.


    MfG DaRkMaStEr
     
  19. 1. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Hehe, das ist mir im Kino auch gleich aufgefallen!
    Ich fand den film zwar gut, aber anderseits auch etwas übertrieben. Gerade die Nummer mit dem Kampfjet fand ich dermaßen blöd, weil unrealistisch, aber unterm Strich ein guter Film.
     
  20. 1. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Ja man, gleich 5 minuten anch beginn des films geht die action gleich los, hab echt nicht damit gerechnet^^.

    generell zum film kann ich sagen, dass er mit den ersten 3 teilen davor auf jeden fall mithalten kann, auch wenn die Story eigentlich die selbe ist wie bei den teilen davor "mcClane gegen den Rest" aber die spannung hat alles wieder weggemacht.
    Klar, von der glaubwürdigkeit gibt es viele punkte die man ansprechen kann, wie z.B der versuch McClane innerlhalb von 30 sekunden mit dem FBI zu verbinden obwohl er mit dem Heli unterwegs war, aber wayne.


    aber hammergeil der film, hab echt nicht erwartet dass er so gut sein wird.



    mfg allstar
     
  21. 1. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Hab mir den mit meiner Freundin im Kino angeguckt und ich fand den hammer geil. Dsa einzige was mich an dem neuen Teil stört is, dass McClane jetzt plötzlich Nichtraucher ist.
    Das geht doch nicht!
     
  22. 1. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    war da gestern drin absolut geil der film war au ne geile aktion im kino wenn man sich ne glatze wie john mcclane schneiden lässt bekamen 2 freien eintritt will mal so ne sprüchesammlung von dem film
     
  23. 1. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Hab mir den heut angeguckt, sehr geil geworden der Film... kann man sich aufjednfall öfter angucken
     
  24. 1. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Der 4. ist ja der Hammer. Die Story find ich auch nicht schlecht und vorallem find ich geil wie im Film gezeigt wird das ein "Normalo" so viel Pech haben kann und das ein kleiner Routineeinsatz schnell dazu führen kann das man die US und A retten muss.

    KLasse sache
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.