Stirb Langsam 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    hab noch keinen Teil angeschaut
    aber bei strib langsam 4.0 sieht der trailer richtig gut aus! den werd ich mir auf jeden fall mal reinziehn
     
  2. 2. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Sehr sehr geiler Film ... die Sprüche von Bruce lassen den Film nicht langweilig und öde werden!!

    Also, bis jetzt, der beste Film 2007 für mich!! Aber da kommt ja noch SIMPSONS
    _
    greetz
     
  3. 2. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Jau...grad angeschaut und find auch das er gut gelungen ist...hat aber noch nicht den 3. Teil toppen können.

    greetz Donut
     
  4. 2. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    ey ich sags dir, der film is echt zu empfehlen.. war total begeistert von dem film und meiner meinung nach, sind eigentlich alle super!
    aber der hier gfällt mir besonders..
    super schauspieler^^ und auch mal witzig zu sehn, dass ein "superheld" mal keine ahnung von der asche hat^^ (sprich: er weiß nix über den ganzen computer"scheiß" und regelt das auf seine weise)



    SUPER FILM!
     
  5. 3. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Der war übels genial ...
    Von anfang bis ende nur Aktion ... ok nichts neues bei Stirb Langsam ...
    Aber ich lese hier viel das ihr Teil 3 so sehr mochtet ... verstehe ich nicht ... ich mochte denn überhaupt nicht o...O
     
  6. 13. Juli 2007
    AW: Stirb langsam 4

    Fand den echt geil.Die Geschihte hat mich voll interessiert,mit diesen Haxxorn und so.Sonst ist viel Spannung und Action in den film gepackt,also nur zum Weiterempfehlen.

    MFG

    oracle
     
  7. 13. Juli 2007
    AW: Stirb langsam 4

    gab es schonmal!

    naja aber trotzdem meine antwort
    ich fand den film sehr geil! viele Action und noch viel mehr geile Sprüche! der Film ist echt gut gelungen!
     
  8. 15. Juli 2007
    AW: Stirb langsam 4

    Ich fand den Film auch ruchtig gut.Manchmal war der aber ziemich übertrieben.Aber vom Action und Spannnungs grad war der sehr gut!

    lg Sh0rts
     
  9. 17. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    fand ihn auch schon ganz gut, aber gleich wieder auszuticken und zu sagen,"bis jez der beste film des jahres" das is auch wieder übertrieben...alle mal abwarten...

    b²t:story war gut und aktuell,schauspieler waren sehr gut und sprüche waren 1A!

    MfG
     
  10. 17. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Hab bis jetzt nur den vierten Teil gesehen und ich fand den echt gut.

    Mich hats auch voll fasziniert mit diessen Hackers,was die alles anstellen konnten.

    Werde mir mal die anderen drei Teile auch angucke,weil ich find die Storys echt geil.

    MFG

    oracle
     
  11. 24. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    Hi...werde ich mir angucken denn der trailer siht sau geil aus...naja alle teile waren gut von stirblangsam

    Mfg Coca cola
     
  12. 24. Juli 2007
    AW: Stirb Langsam 4

    also ich hab den film scho gsehn und kann ihn wärmstens empfehlen.

    gute story
    nich zu viel und nich zu wenig action

    also auf jeden fall geil der film.
     
  13. 6. August 2009
    Stirb langsam 4 - Lied

    In Strirb langsam 4 läuft im Raum das Hackers (Farrel) Musik in seinem Fernseher...is nich im Soundtrack, weiß jem wie das Lied heißt?
     
  14. 7. Oktober 2009
    Stirb Langsam 5?

    Also es sieht fast so aus als würde es einen 5. Teil der "Stirb Langsam" Reihe geben.

    Quelle: kino.de

    Und auf TV.Movie steht auch das die Dreharbeiten bald beginnen sollen.

    Also ich bin ja nomalerweise nicht für elendig viele Fortsetzungen, aber bei Stirb Langsam ist das irgendwie anders. Ich liebe diese Filmreihe einfach und denke auch das der 5. Teil relativ gute Chancen hat ein hammer Film zu werden. Bin ja mal gespannt was sich da in der nächsten Zeit so entwickelt und ob man konkreteres hört.
    Was meint ihr denn so dazu?

    ...8)
     
  15. 7. Oktober 2009
    AW: Stirb Langsam 5?

    Mit dem nicht jünger werden hat er wohl Recht

    Ist ja inzwischen ein alter Hase.

    Also falls etwas kommt, freue ich mich definitiv.
    Finde ehrlich gesagt alle Teile sehr geil, aber liegt auch stark daran, dass ich ein großer Bruce Fan bin

    Sehr nice und werd ich mal weiterverfolgen was daraus wird

    so far,
    sn00p
     
  16. 7. Oktober 2009
    AW: Stirb Langsam 5?

    Klar, wird doch bei jedem Film mit gutem Namen so gemacht, damit selbst die letzten Trottel wegen dem Namen in's Kino gehen und die totale Sülze angucken.

    Irgendwann reichts einfach. Stirb Langsam ist einer meiner lieblings Filmreihe, aber seit 4.2312634.. ist's einfach nur noch Geldmache für einen schlechten Film, dank dem Namen.
     
  17. 7. Oktober 2009
    AW: Stirb Langsam 5?

    Diesen Kommentar gibs schon seit der ersten Pressekonferenz von Teil 4.
    Da lautete Willis Kommentar ungefähr so:" Ich wär für einen 5. Teil bereit, allerdings bitte in den nächsten Jahren, ich werd auch nicht jünger."
    Von daher sind die News irgendwie alt^^
     
  18. 7. Oktober 2009
    AW: Stirb Langsam 5?

    Teil 1+2 fand ich geil, beim 3ten gefiel mir die Synchro nicht. Teil 4 ging eigentlich klar.

    Also würde mir den 5ten auf jedenfall anschauen.

    Er will es, Sie will es, Bruce Willis.
     
  19. 7. Oktober 2009
    AW: Stirb Langsam 5?

    auch wenn das bei fast jeder filmreihe gesagt wird bis die leute einfach nich mehr drandenken hoffe ich, dass ein 5ter teil kommen wird! teil 1,2 und 4 waren richtig geil, 3 hat irgendwie nich so richtig in die reihe gepasst, find ich... warum? keine ahnung
     
  20. 7. Oktober 2009
    AW: Stirb Langsam 5?

    Stirb Langsam ist sone geile Reihe. Habe jeden einzelnen Film gesehen und mochte jeden Film. Da stört es mich überhaupt nicht dass es mittlerweile der 5te Teil wird. Freu mich riesig darauf den Bruce wieder in Action zu sehen^^
     
  21. 7. Oktober 2009
    AW: Stirb Langsam 5?

    das sind doch mal echt geile News. Hoffe das es wirklich sich bewahrheitet. Ich bin Fan von allen Teilen und habe alle mehrmals gesehen. Ich hoffe nur das Teil 5 nichts von der Action der anderen Teile verliert weil Bruce Willis schon älter ist und vielleicht nicht mehr so kann wie bei den ersten Teilen.
     
  22. 7. Oktober 2009
    AW: Stirb Langsam 5?

    ich habe nix davon gehört und ich glaube es ist nur ein gerücht und auf sein hompage steht auch nix davon
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.