Stirb Langsam 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2009
    AW: Stirb Langsam 5?

    Würde mcih Freuen wenns noch einen geben würde! Fand die anderen echt super! Naja nur ob das alles funktioniert bin da etwas skeptisch!
     
  2. 7. Oktober 2009
    AW: Stirb Langsam 5?

    Hmm...
    Naja...
    Wenn er besser wird als der Indiana Jonas mit harri fort...
    Werd ich ihn mir angucken ^^

    Aber ich denke man sollte es dabei belassen und nicht noch ein film drehen ^^

    Der letzte war gut und ich will ihn so in errinerung behalten
     
  3. 7. Oktober 2009
    AW: Stirb Langsam 5?

    Exakt!

    Filmreihen werde nur für ihre frühe Beendung berühmt. Und nicht für fortsetzungen die meinen Enkel sich im Kino angucken. 4.0 war schon irgendwie kein Die Hard mehr, eher ein Schatten der Vergangenheit, und lebte so nur noch durch den Charakter und den spruch: Jippie-Ya-Yeah Schweinebacke.
     
  4. 7. Oktober 2009
    AW: Stirb Langsam 5?

    Finde es eigentlich richtig geil (bin auch ein Bruce-Fan)

    Würde mich schon freuen wenn es eine 5.teil geben sollte, aber es ist auch i-wie schlecht den ich finde das schlecht wenn man einen erfolgreiche Film-Reihe (Stirb Langsam 1-3) versucht es besser zumachen aber es dann alles versemmelt...
     
  5. 7. Oktober 2009
    AW: Stirb Langsam 5?

    Versucht besser zu machen? Das ist reine Geldmacherei, was denkst du wieso die den Titel "Stirb Langsam" verwenden? Die machen dadurch Millionen, alleine weil so viele wegen den Namen in's Kino gehen.
     
  6. 9. Oktober 2009
    AW: Stirb Langsam 5?

    also ich find Bruce soll in den Ruhe stand gehen, er war einer der größten Action Helden nur wenn ein Opa anfängt alles und jeden zur Explosion zu bringen. Wird das mehr lustig als ernst ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.