Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Glücksbärchen, 13. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Stört es eure Freundin/Freund wenn ihr Kifft/Trinkt?

  1. Ja

    289 Stimme(n)
    43,5%
  2. Nein

    134 Stimme(n)
    20,2%
  3. Nein, sie kifft selber auch

    64 Stimme(n)
    9,6%
  4. Weiss es nicht

    57 Stimme(n)
    8,6%
  5. Interessiert mich nicht mache es sowieso

    120 Stimme(n)
    18,1%
  1. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    kiffen = ja
    alkohol = nein

    weil sie selber trinkt
     
  2. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Bei Kiffen ist sie absolut dagegen, sie würde sofort schluss machen glaub ich
    Alkohol...hmm hab sie besoffen kennengelernt von daher, sie kennt mich nur so.
    Aber auch generll hat sie kaum was gegen meine aktivitätet die meinem körper schaden.
     
  3. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    jap meine stört es glaubich, nur sie sagt mir das nie direkt ^^

    macht nur so andeutungen wie zb. ja das kommt vom kiffen oder so^^


    naja... schon easy so
     
  4. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    ja es stört sie wie sau wenn ich trinke ^^ aber naja...sie lässt auchmal gern die sau raushängen (partyluder ) also kann sie eig. nix sagen ^^ und solange es sich in maßen hält....

    skate^
     
  5. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    also gegen kiffen hätte sie was aber gegen trinken net..
    weil sie es selbt will

    aber ich bin der jenige, der net will das sie trinkt/raucht o.ä.
     
  6. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Klar, sie liebt mich und will mich möglichst gesund haben^^
     
  7. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Jo, es stört sie wenn ich Samstags mit Kumpels einen saufen gehe. Ist mir aber eigentlich gal, da ich auch einmal in der Woche meinen Spass brauch. Ansonsten bin ich ja jeden Abend bei ihr.
     
  8. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Ich glaube es stört besonders viele Frauen wenn ihr Mann Kifft oder andere Drogen konsomiert.

    Habe selber auch schon die erfahrung gemacht und viele Kollegen gesehen bei denn es auch so war.

    Bei Trinken aber habe ich noch keine Frau gesehen die deswegen zicken gemacht hatt.
     
  9. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Mit dem trinken hat sie so kein Problem ich solls nur net übertreiben =)


    Aber kiffen mag sie gar nicht...ich hab mal gekifft hab es dann aber wegen ihr aufgegeben....bin jetzt eigentlich auch glücklich drüber.

    mfg tim1885
     
  10. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    JO meine freundin nervt es immer wenn ich zu voll bin, weil cih dann kaum noch ansprechbar bin und so. das selbe mitm rauchen dann stinkt man immer so sagt sie ^^ und kiffen tue cih nciuht von daher stört es sie acuh nciht
     
  11. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    lol also erstma ich kiffe net und sie auch net es geht eher ums trinken bei uns..

    aber ich naja wollt aufhören so viel zu trinken aber meine freundinn will das weil ich dann wohl attraktiver bin... naja kann man so oda so sehen :angry:
     
  12. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Von der Freundin zum Alkoholiker gemacht =)
    Auch nicht schlecht.

    Also bei mir ist es so das meine Freundin sagt ich soll machen was ich will, nur soll ich es nicht vor ihr machen. Also stört es sie nur wenn es in ihrer Gegenwart geschieht.
    Trinken ist kein Problem das tut sie auch gerne.
    Find die Regelung super

    Mfg Maze
     
  13. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Mein Mädel sagt immer, solange sich alles in einem vernünftigen Rahmen hält ist kiffen u. trinken okay, wobei sies net toll findet nach dem kiffen was mit mir zu machen, weil ich da halt einfach anderst bin^^

    Find ihr Verhalten eigentlich voll okay...
     
  14. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Ja schön kiffen aufjedenfall das würde mich selbst aufregen aber trinken naja wenn sie dabei ist nicht!
     
  15. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Nein, da selber ' bad girl '
     
  16. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Ne also zum glück hab ich so ein Problem nicht.
     
  17. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    wenn ich regelmäßig kiffen würde, würde meine Freundin mir sowas von in den ***** treten ...

    aber gegen trinken hat sie nix ... wir trinken sau gerne ma mit freunden einen aber kiffen geht echt null ....

    MfG
    setsetset888
     
  18. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Da wir derselben Ansicht sind was Rauchen / Kiffen angeht haben wir solche Probleme erst gar nicht. Und mit dem Alkohol, solange im Mass ist es okay. Ich selber trinke so gut wie nie, von dem her ^^
     
  19. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    jo es hat in den letzten beziehungen meist für ärger gesorgt, das trinken, weil ich von der menge her ziemlich getrunken hab und dann meist gut angeheitert war. da ich betrunkene frauen hasse, war ich nicht so begeistert davon wenn sie trinkt... aber sie musste mich so ertragen. gekifft hab ich mal vor 3 jahren 5 mal oder so. hat in einer beziehung für stress gesorgt, war mir aber egal da ichs dann gemacht hab wenn sie net dabei war.
    jetzt kiff ich nicht mehr und des is gut so^^ is verschwendete zeit und geld meiner meinung nach. lieber in ne kneipe oder disco und ordentlich tanken
     
  20. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Also meine freundin hat nix dagegen wenn ich kiffe/trinke ^^ sie macht es ja teilweise auch selbst^^
    deswegen is sie auch die geilste freundin ever un ich liebe sie über alles!!!!!!!!!!!

    Mfg Da Big BoBo
     
  21. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    sry aber find ich mal richtig . des is dann keine freundin sondern ein kumpel mitm falschen geschlecht oder nicht? ich find ne freundin sollte was besonderes sein und sich von der masse abheben. und wie wirkt sie auf andere?

    sry ich find sowas abartig^^
     
  22. 14. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Moin Moin ,....

    Lustiges Thema ,beziehe das jetzt mal auf beides
    Ganz klar ja ,wessen Freundin stört das nicht wenn sie es nicht selber macht?

    MFG R@ts da Pansen :bulle:
     
  23. 15. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Trinken tut meine Freundin selber, sogar mehr bzw. regelmäßiger als ich eigentlich.
    Aber in ihrem Freundeskreis ist das Kiffen nicht so populär und sie hat es noch nie ausprobiert, also das stört sie schon eher.
     
  24. 15. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    Wenn sie kifft stört es mich schon da ich raucher nicht so abkann. aber wnen sie trinkt ist es ok, sie muss es ja nicht übertreiben. außerdem trinke ich ja auch. ich habe mal meinen vote ja gegeben.

    MfG
    Gulliloch
     
  25. 15. November 2007
    AW: Stört es eure Freundin wenn ihr Kifft/Trinkt?

    hab zwar keine freundin aber ich bezieh das mal bissl auf meine freunde ^^

    Iwie ja gehn halt die meinungen SEHR auseinander ... Aber meistens isses so..

    Jungs / Männer kiffen und trinken mit
    Mädelz / Fraunen sind dagegen
    Freundinnen von Jungs wo die jungs kiffen ..haben meistens nichts dagegen aber machen es selber nich

    joa und dann gibts halt noch so jungs / männer die naajaaaaa auch dagegen sind

    Zu meinen eltern ..naja die haben nicht wirklich was dagegen ^^ wenns nicht zu viel wird

    Vorhin hab ich sogar meiner oma angeboten mal ein zu kiffen ..( wegen ihren schlafstörungen )

    und ich kommt jetz hier nicht aus kreuzberg oder so .. wo das ehh egal is was mann macht ... sondern guter sozialer mittelstand, Ich wohne noch zuhause mit 3 geschwistern ^^ und joa alles eigentlich ganz ordentlich

    MANN darf es bloß nich übertreiben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.