[Story] Anregung: McDonalds RR Burger :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RayDox, 24. Februar 2011 .

  1. 25. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    bernd liefert und ollitalia premium sehen nice aus. glaub gegen die top burger haben wir auch keine chance ^^
     
  2. 25. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    wer bescheißt hat immer ne chance

    man darfs nur nicht übertreiben... ich glaub der 4chan burger is raus
     
  3. 25. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    275 Stimmen - das noch zu wenig...

    Ich glaube wir brauchen noch ca 20.000 Stück
     
  4. 25. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    Vote grad im Privaten Modus jedoch blockt es nach 5Votes hintereinander
    Nach ner Weile funzt es aber wieder. Also gogogo

    E/ Bin ich der Einzige der votet? ^^
     
  5. 25. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    ich bekomms mit dem recorder nich gebacken-.- dauern iwelche fehlermeldungen an unterschiedlicher stelle... die Delays führen nur zu neuen fehlern, aber ich hab alles richtig gemacht... anscheinend hat das ding probleme mit STRG+V oder auch damit, nen rechtsklick in die adressleiste zu machen und dann den link einzufügen...

    gehts iwie leichter?

    btw, ich hab vote 300 gemacht=)
     
  6. 25. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    318 ;/
    Da habt ihr aber noch was vor euch
     
  7. 25. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    du musst die adresse doch garnicht neu eingeben einfach den vote button drücken, dann den refresh/neu laden button drücken. dazwischen n bissl delay... 4 zeilen brauchst du. oben ist mein code, musst evtl die position der buttons und das zweite delay entsprechend deiner internetgeschwindigkeit anpassen
     
  8. 25. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    ok, so gehts halbwegs, aber man kann ja nich nach jedem refresh wieder neu voten, sondern erst nachdem man die Seite 5x oder so neu geladen hat oO daher wär son reconnect und klickfaker ja eig besser geeignet... allerdings würde der natürlich viel mehr stimmen produzieren und somit auffallen...

    hmmmm....
     
  9. 25. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    hab festgestellt, dass es am effektivsten ist, wenn man etwa 1min delay zwischen den votes einrichtet. habs die nacht mal laufen lassen, sind ~160 mehr als gestern abend... leider is das ladekabel ausm laptop gerutscht, sonst wärens noch mehr gewesen^^

    wenn das 10 leute so über nacht laufen lassen würden, brächte das etwa 4500-6000 votes pro nacht...
     
  10. 26. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    bin ja immer noch für nen anderen burger... dann wär auch die ein oder andere ehrliche stimme mehr dabei
     
  11. 26. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    Also auf Seite 2 der Liste sind wir bereits von 1769

    Schonmal nicht soo schlecht

    Erstmal müssten wir ja 'nur' unter die ersten 10 kommen
     
  12. 26. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    Der Burger ist mittlerweile bei ~750 Votes
    Die 21k sollten für nen Board wie RR zu schaffen sein *g
    Vor allem, weil man dafür ja einiges an Zeit hat...
     
  13. 26. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    so auch mal gevotet

    schau ma mal ob wir das schaffen
     
  14. 26. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    Das wird nur dann problematisch, wenn nen McGulli oder so kommt....
    Gegen den hätten wa dann keine/kaum ne Chance :lol:
     
  15. 26. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    Theorethisch bräuchten wir "nur" 5.000 Votes, um unter die Top Ten zu kommen

    Dann würden wir schon mit getestet werden

    Die werden sich wundern dann da^^

    /
    Will jemand n Burger kaufen oder essen, der mit Abwasser und in Verbindung gebracht wird!?

    Wir haben wohl Zeit zum voten bis zum 28.03.2011
    [Ab 28. März 2011 werden die 10 beliebtesten Burger in unserer Testküche von den Burger-Erfindern gemeinsam mit McDonald's Experten zubereitet und verkostet. Eine Jury wählt im Anschluss die Burger für die finale Abstimmung aus.]
     
  16. 26. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    hab den bot jetzt knapp 5 stunden laufen gehabt... wenn mir nachts n paar beim voten helfen würde würds n bissl schneller vorangehen
     
  17. 26. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    Was hast du denn eingesetellt?
    Kurze Erklärung damit das noch mehrere Leute machen...

    Dann lass ich mit laufen!
     
  18. 26. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    ich werd mal schaun, obs das heute nacht was wird^^ mit ner knappen minute delay sollte da so einiges gehen... schade, dass der recorder es nicht gebacken bekommt, den privaten modus neuzustarten, dann wäre noch viiieeel mehr drin
     
  19. 26. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    Wenn hier jdm kurz die Geschichte mit dem Bot erklären könnte, würde ich ihn auch laufen lassen.

    lg
     
  20. 26. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    kp, was ihr jetzt genau versucht habt, aber den privaten modus kann man auch mit strg+shift+p starten und auch wieder beenden. vllt hilfts ja dabei :]
     
  21. 26. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    ja, das ist klar, aber dann muss der bot immer manuell noch den link zum burger eintragen und damit kommt der bei mir iwie nich klar

    lädst dir den recorder hier runter: Makro Recorder / Maus und Tastatur Recorder

    machst im FireFox schonmal den privaten Modus an und gehst auf die Seite vom Burger, also direkt da, wo man voten kann, dann startest du den recorder und klickst auf aufzeichnen, dann nutzt du ALT+TAB um auf den FireFox zu switchen, dort klickst du dann auf den vote-button und danach auf den Refresh-Button, damit die Seite neu lädt. dann tabbst du wieder zum recorder, beendest die aufzeichnung und dann hast du da 2 Zeilen stehen mit den beiden Klicks (vote und refresh). zwischen die beiden zeilen setzt du die Zeile "{{Delay 1000}" ohne die " und nach der zweiten Zeile setzt du "{{Delay 60000}" damit er nach jedem Vote ne Minute vergehen lässt und du wieder voten kannst. dann stellst du im recorder mal 5 schleifen ein und schaust, ob alles läuft wies soll
     
  22. 26. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    wo liegt dabei denn das problem?
     
  23. 26. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    Und warum voten wir jetzt so einen Müllburger hoch?

    Meint ihr nicht der Name wird, falls er gewinnen sollte, geändert?
     
  24. 26. Februar 2011
    AW: Anregung: McDonalds RR Burger

    is nich wirklich n bot. ich benutz dieses programm... dazu den privaten modus des firefox...

    der ablauf is bei mir folgender:

    Code:
    {{Mouse 1, 1, 236, 450, 0 - voten <┐
    {{Delay 10000 - 10 sekunden warten │
    {{Mouse 1, 1, 79, 35, 0 - seite neu laden │
    {{Delay 50000 - 50 sekunden warten ┘
    
    weiß nicht, wie weit man es ausreizen kann, aber ich denke eine minute wartezeit is auch n ganz guter wert um nicht zu sehr aufzufallen...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.