[Story] Apple, es reicht!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von zvei, 27. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2011
    AW: Apple, es reicht!

    Hatte nen ipod, hatte auch creative Modelle.
    Und mit Guten Kopfhöhrern meine ich nicht die Creative Dinger sondern z.b welche von Sennheiser.
     
  2. 29. August 2011
    AW: Apple, es reicht!

    ich glaub du hattest noch nie gute kopfhörer . bei sennheiser gibts unterschiede von 10 - 300 euro. das ist aber noch nicht die oberklasse. der beste kopfhörer den ich je gehört hab war von beyerdynamic, bloß kostet dieser 800 euro. ich musste fast weinen so geil hat sich das angehört ;D. ich selber halte auch nichts von apple, einfach eine dumme marke für snoobs.
     
  3. 29. August 2011
    AW: Apple, es reicht!

    Ja aber nicht für Mp3 Player...
    Da reichen auch die die Standart Dinger von Sennheiser.
     
  4. 29. August 2011
    AW: Apple, es reicht!

    klar schleppt man nicht immer so riesige kopfhörer mit rum, mir ist aber aufgefallen das bei sennheiser eher auf den bass geachtet wird und daher die höhen vernachlässigt werden, deshalb hab ich mir auch die akg 701 gekauft und mit denen hört sich jeder billige mp3 player besser an als ipod mit den dazu gehörigen kopfhörern. wobei ich noch keinen mp3 player gefunden habe der mir getaugt hat^^.
     
  5. 29. August 2011
    AW: Apple, es reicht!

    Ich finds geil, dass es einfach 10x mehr Apple Hater als Fanboys gibt Es wird einfach komplett alles schlecht geredet, was man nur schlecht reden kann. Die Apple "Fanboys" hingegen tun das kaum bis gar nicht gegen Android Hardware. Klingelts? Merkt ihr das selber gar nicht, dass es nicht die Apple Anhaenger sind, die sich nicht auf andere Dinge einlassen, sondern ihr?

    Ich hab selbst auch einen iPod Touch und bin absolut zufrieden. Hingegen wuerde ich mir aber nie ein Mac kaufen. Genauso wuerde ich eher zu einem Andriod Handy greifen, obwohl der Market einfach doppelt so schlecht ist. Einfach weil ich fuer nen Smartphone(iPhone) niemals soviel Geld ausgeben wuerde.

    Natuerlich hoert es sich besser an mit richtig gute Kopfhoerer, als mit mitgelieferter scheiss. Oh mein Gott. Ich hab mir selbst ueberlegt die AGK 701er zu holen. Die waren mir allerdings zu neutral und mein Geld floss dann doch an Beyerdynamic fuer die DT880 2005er Edition.

    Fuer meinen iPod benutze ich Ultimate Ears 700. Unglaublich gute In Ears und da merkt man auch einen Unterschied zwischen gute Mp3 Player und schlechte. Ein iPod gehoert eindeutig zu den guten. Ich hab viele andere getestet.

    Das zeigt einfach nur, dass du noch nicht wirklich den Unterschied gehoert hast, sondern nur flamen willst. Hauptsache einmal Sennheiser genannt und DANN sagen "es reichen doch die Standartdinger..." Unglaublicher Schwachsinn.

    Natuerlich gibt es klanglich richtig gute Sennheiser. Aber das sind nicht diese "Standartdinger. Genauso wenig wie es richtig gute "Standartdinger" von Creative gibt. Einfach mal gegen Creative flamen, aber deren Produktpalette nicht kennen. Gut gemacht
     
  6. 29. August 2011
    AW: Apple, es reicht!

    Denkfehler. Nur weil man Apple nicht mag, heißt das nicht, dass man Android Sympathisant ist.
    Es hat eben nicht jeder ein Smartphone. Für mich und für viele andere auch, sind diese Dinger einfach maßlos überdimensioniert.
    Was mich bei Apple einfach stört, ist dass das Image für Unkompliziertheit und "Plug'n'play" steht. Dennoch ist es einfach zum Kotzen. Ich hatte mal einen iPod(Nano2) und der Akku hat so schnell den Geist aufgegeben und iTunes ist ja wohl mal das schäbigste und stressigste Programm aller Zeiten. Statt plug'n'play hatte ich Stunden damit verbracht alles richtig einzuordnen etc., ohne dass Tracks irgendwo einfach 3 oder 4 mal auftauchen, um dann irgendwann einen Programmfehler zu haben und alles von neu zu machen.

    Und ich musste mal die Musik von meinem Vadda, der seine Musik natürlich überall auf seiner Festplatte verteilt hatte und dann bei iTunes über Monate zusammenstellte, von seinem alten auf seinen neuen Rechner bringen. Seither hasse ich iTunes über alles.

    Außerdem gehen iPhones ständig kaputt, was ich so aus meinem Bekanntenkreis mitbekomme.
     
  7. 29. August 2011
    AW: Apple, es reicht!

    Noch was für die Leute die drüber nachdenken sich nen Mac zu holen.

    Spoiler
    {bild-down: http://cafedegeek.com/wp-content/uploads/2010/11/whynottobuyamac2.png}
     
  8. 29. August 2011
    AW: Apple, es reicht!

    Naja, ein zeichen dafür, wie man sinnlos geld aus dem Fenster werfen kann.
    Hättest auf deinem PC einfach Linux installieren können, das wäre kostenlos gewesen.

    Ich glaube, du hast meinen beitrag überlesen, denn so ist das nicht mit Apple:

    Ein Firma die das so macht, ist z.b. Pinchmedia. Und diese Apps landen bei Apple im Appstore trotz irgendeiner sinnlosen Prüfung....
     
  9. 30. August 2011
    AW: Apple, es reicht!

    Ich selbst hatte ehrlich gesagt keine Lust mich mit dem Text zu beschäftigen, aber sebastian von benm.at hat dies sehr gut getan:

    Apple, es reicht noch lange nicht! – GIGA

    Besser hätte ich es auch nicht hinbekommen aber so viel mühe war sein artikel nicht wert...
     
  10. 30. August 2011
    AW: Apple, es reicht!

    ich weiss gar nicht warum alle immer rumheulen das die dinger standort orten dies das als ob wir alle hier schwerverbrecher mafiabosse sind die nen internationalen haftbefehl haben....mir doch egal ob das ding mich ortet was soll mir dadurch schon passieren.
     
  11. 30. August 2011
    AW: Apple, es reicht!

    wegen solchen leute wie dir kann apple sowas machen den meisten ist es einfach egal ^^

    mir ist es nicht egal denn ich finde ein bisschen "privatsphäre" sehr angenehm. hast du dieses wort auch schonmal gehört?

    greetings ESP
     
  12. 30. August 2011
    AW: Apple, es reicht!


    Sagen wir es mal so, privatsphäre kann man in der heutigen zeit sowieso größtenteils vergessen. In london zb, biste auf CCTV ab dem punkt wo du das haus verlässt bis du an deinem ziel ankommst.

    Andererseits stimme ich dir voll und ganz zu das ein mensch seine privatsphäre braucht und das nicht von iwelchen konzernen einfach missachtet werden sollte.
     
  13. 30. August 2011
    AW: Apple, es reicht!

    na klar du hast recht mit dem was du sagst, aber menschen wie LLcooL ist es augenscheinlich vollkommen egal und sie schenken ihre privatsphäre her, damit sie "cool" sind ...

    ich persönlich finde es schön, dass man auch noch irgendwo sein kann, ohne das deine 100+ facebook freunde wissen wo

    aber wenigstens gehörst du zu denen, die auf einen rest privatsphäre noch wert legen.


    greetings ESP
     
  14. 30. August 2011
    AW: Apple, es reicht!

    Zum Gegenartikel:

    Apple wollte schon immer anders sein. "Think different". Also was gegen den Mainstream eigentlich. Was exklusives, was cooles. Wie ein Porsche

    Aber wo der Artikel recht hat ist, dass jeder ein iPhone bedienen kann. Auch die Computer. Weniger technisch begabten Menschen ist es effektiv egal, wie es funktioniert und sie würden nicht mal dran denken daran rumzuschrauben. >50% der Leute die ein iPhone haben denken so. Und für die sind die Produkte super. Ich kauf mir wahrscheinlich das nächste iPad, falls es auf der Androidseite keinen vernünftigen Konkurrenten gibt. Das iPad ist nämlich das einzige Gadget von Apple, das nicht überteuert ist nach meinem Geschmack. (Vielleicht mit dem iPod touch zusammen).
    Was mir daran nicht gefällt ist die Entmachtung des Kunden. Man bekommt alles vom Apfel, man kann nicht ausweichen ausser mit Garantieverlust. So kann sich sehr schnell ein Monopol aufbauen.
     
  15. 30. August 2011
    natürlich lege ich auch wert auf privatssphäre ich bin zb kein mensch der jede sekunde bei fbook postet bin da und da und mit den un den usw. aber wenn ich jez ein app öffne und da steht iwas von aktueller standpunkt orten dann bitte sollen sie es doch was kann mir dadurch schon passieren, es werden gleichzeitig millionen andere geortet mich stört es halt nicht so sehr wie manch andere.

    muss dir leider widersprechen ich fühle mich dadurch nicht cool und solange du mich nicht bei fbook hast kanns du auch nicht wissen ob ich allen scheiss poste den ich mache oder nicht, ich hab nur mal so nebenbei zb eingestellt das man mich nicht einfach so finden kann und hab auch keine 500 freunde von denen ich die hälfte gar nicht kenne
     
  16. 31. August 2011
    AW: Apple, es reicht!

    ich wollte dich nicht angreifen oder so. dann bist du halt noch in einer grauzone aber es gibt leute, die absichtlich auf ihre privatsphäre n ... die gründe sind vielleicht geringes selbstwertgefühl oder sie müssen immer im mittelpunkt stehen. wer weiß?

    tut mir leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. trotzdem finde ich es nicht gut, wenn du sagst es sei dir egal.
    wenn man es akzeptiert aber es nicht gut findet, dass man das machen muss oder bei der ein oder der anderen app sagt "nein ich möchte nicht informationen von mir preisgeben" ist das in ordnung, aber zu sagen, es sei einem egal finde ich persönlich schon krass.

    greetings ESP
     
  17. 1. September 2011
    AW: Apple, es reicht!

    es kommt immer darauf an in welchem maße..du hast recht manche müssen alles preis geben über sich selbs und versuchen sich immer in den vordergrund stellen...was mich betrifft wenn ich auf sone app stoße wo die meinen standort möchten dann sag ich naja mach mal anstatt mich dann stundenlang darüber aufzuregen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.