[Story] Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BHfanatico, 16. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    das kann sein. jenachdem was das für ne kuh ist, sind die schon so teuer.
    ne kuh darf man sich auch zu 7. teilen.
    dh zu 7 kauft man sich eine kuh, lässt die schlachten und teilt das fleisch und jeder bekommt was
     
  2. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    An alle die mir sagen wollen, ich soll meine Kameraden wachrütteln und ich seie doch vom Glauben abgefallen.....:

    Selbst wenn ich mega gottgläubig wär und aus bayern komme, jeden sonntag in die kirche gehe und noch nie gesündigt hätte, würd ich hier auch kein thread erstellen! Wieso? Weil es niemanden interessiert was für mich heute für ein Tag ist. Ich nehm rücksicht auf meine Mitmenschen und halt ihnen nicht unter die nase, was heute für ein schöner feiertag ist.

    Und jetzt mal an alle Wannebe-Muslime und Möchtegerns (mir egal ob VW):

    Ich will hier keinen ansprechen weil ich hier keinen kenne aber es läuft auf deutschen straßen soviel türkisches gesocks rum (das gesocks bezieht sich nur auf diese gruppe, die ich jetzt anspreche!) die Alkohol trinken und tattoos tragen. Nach dem Koran ist jeglicher Konsum von genussmitteln und tattoos sowieso verboten und trotzdem schwören sie in jedem zweiten Satz auf den Koran.

    Ich hasse Poser und Mittelläufer, die die Stärken der deutschen Kultur und des Lebens in Deutschland wie zB Alkohol und Tattoos mit ihrer eigenen ach so tollen Religion vermischen.

    Ich hab respekt vor leuten die nach dem koran oder nach der bibel leben aber so Idioten die sich das beste rauspicken kann ich nicht gebrauchen. Ich schwör auch nicht auf die Bibel obwohl es in den 10 Geboten heißt "Du sollts nicht lügen" und ich es trotzdem mache.

    Ich kenne keinen Moslem hier persönlich aber fragt euch mal ernsthaft ob ihr wirklich so sehr nach dem koran lebt, dass es wichtig ist hier einen eigenen thread aufzumachen!!! Ihr braucht hier garnicht reinschreiben "ja ich leb nach dem koran" weil man im internet alles sagen kann.

    Jeder Moslem der schonmal alkohol getrunken hat ist einfach nen Loser

    _______________________________________

    Und wegen so einem post wie meinem gehört so ein thread hier nicht rein weil letztendlich doch eine diskussion draus wird und in dem threadtitel "Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)" ist absolut nichts witziges dran!!!


    PS: Zudem gibt euch der Grund "nur weil ihr das nicht macht, pech gehabt" nicht die Rechtfertigung hier sowas zu machen! Denkt mal drüber nach!

    PPS: Und jetzt gebt mir ein Halleluja
     
  3. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Du solltest mal runter kommen, ich geh mal von mir aus.

    Ich hab Tattoos und hab schon mal Alkohol getrunken.
    So und jetzt? bin ich ein schlechter Moslem?

    Was ich mache/nicht mache, das mache ich alleine wegen mir, wenn ich baue muss ich es mit dem Typ da oben Klären und ich meine Nicht meinen Nachbar der seine alte ****t und Metal hört.

    Wer bist du denn eigentlich, dass du hier die großen reden schwingst und rumheulst wegen nem Thread???

    Ich find den Thread lustig, wegen gestalten wie dir.

    Ende Trockeneis*
     
  4. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Ne ist nicht dein ernst, du entscheidest neuerdings wer guter Moslem, böser Moslem ist?

    Haste nen Job als Türsteher oben im Himmel bekommen?
     
  5. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Ich entscheide garnichts, ihr entscheidet selber wie sehr Moslem ihr seit. Nur in meinen Augen sind Moslems, die offensichtlich gegen den Koran handeln (alkohol trinken und tattoos haben) schlechte bis garkeine Moslems oder eher blender und heuchler!
     
  6. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    @XtodaZ (blabla)..

    So, ein Hallelulja wirst du hier von NIEMANDEN kriegen, weil du einfach nur Lächerlich bist, das es jedes mal Zoff geben muss. Wenn ich sehe das du im weihnachtsthread "Danke, oder Frohe Weihnachten" schreibst, dann spuck mir verdammt nochmal ins Gesicht.

    @TheChronic, ja anscheinend schon.. aber der denkt halt er wär was besseres, weil er Christ ist


    Achja Edit:

    Ich bin Moslem, ok ich rauche, **** rum und trinke, zocke und und und..

    ABER!!! Dafür bete ich, gehe in die Moshee und lass mir das von Allah vergeben.
     
  7. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    euch ein schönes fest, wurde von einem türkischen kollegen eingeladen, musste aber dankend ablehnen.
     
  8. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)


    seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen

    Allhamdulila Freunde, wir haben einen neuen Propheten
    Spoiler
    hoffentlich komm ich wegen dieser Aussage nicht in die Hölle
     
  9. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Gott ist ein ******d.

    Werd ich jetzt sterben ?
    :ironie:

    ----------
    Jeder kann glauben was er will....
    jedoch sollte man ein reines Herz haben. Versuchen stets das Beste zu machen!

    Heut zu Tage verblödet Religion einfach. Man kann an Allah glauben auch wenn man den Koran net liest, auch wenn man alkohol trinkt, auch wenn man ein scheiß auf die Regeln gibt.
    Genauso als Christ.

    Schätzt euch als Menschen und nicht als religiöse Dummys.


    Wenn Gott mir sagen würde spring in den Brunnen, würd ich ihm sagen spring selber


    gruß
    Fedja
     
  10. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    LOL, da sieht man halt richtig dass du keine ahnung hast.
    alkohol trinken und tattoos sind sünden, sie bewirken aber nicht, dass man kein moslem mehr ist.
    sündigen tut jeder irgendwie, es kommt halt vor, aber durch die eine oder andere "kleine" sünde (rauchen z.b.) wird man nicht gleich vom islam gekickt, es gibt auch gute taten mit denen man entgegenwirkt(sevap), z.b. wenn man sich den bart niemals rasiert; weswegen die älteren powermoslems auch immer so einen langen bart haben.

    und jetzt... here, step in my shower ! xD
     
  11. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Du bist der beste :lol:



    Ich habe gerade mal die Türkischen Nachrichten angeguckt und wie die Tiere gequält wurden, man ich hatte da so ein scheiß Gefühl. Sogar kleine Kinder haben die Tiere abgeschlachtet( im Garten), wo jeder alles sehen konnte. Ich schäme mich, als Türke!

    Da bin ich wirklich froh, das ich in Deutschland lebe und hier es so etwas nicht mehr gibt( jedenfalls nicht so krass, wie in der Türkei).
     
  12. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Kannst du lange drauf warten, ich für mich feier garkein Weihnachten. Aus den oben genannten gründen. Ich finde "nur-an-weihnachten-in-die-kirche-geher" auch falsch und dass das kommerzielle Weihnachten heute mit der Geburt Christi nichts mehr zutun hat ist ja wohl auch offensichtlich!

    Ich denke ich bin was besseres weil ich an garnichts glaube Religion ist in meinen Augen nur was für Schwache und Doofe.......Gott hilft nur denen die sich selbst helfen können....was ein Schwachsinn
     
  13. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    sign.
    Ich persönlich halte auch nichts von Religion, weil es die dümmste Erfindung, seit der Erfindung des Menschens ist. Doch freue ich mich für die Leute, die hier ein Fest feiern und wünsch denen auch viel Spaß dabei.
     
  14. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Ich wünsche euch allen ein schönes Bayram Fest !

    Ich hatte dieses Jahr, das Glück, meinen Grosseltern in der Türkei die Möglichkeit zugeben auch zuschlachten. In Ihrer h Umgebung haben es die Menschen bitter nötig,gibt einige Ärmere dort. Und meine Eltern haben in Deutschland geschlachtet. Das Fleisch wird natürlich auch in Deutschland an Mitmenschen verteilt,natürlich haben wir hier keine Menschen die verhungern,aber genug die es eventuell nicht finanziell nicht leisten konnten.
     
  15. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Ich dachte du bist Russe? Oder bist du konvertiert?
     
  16. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    In Russland gibt es auch Muslime ...

    gruß
    Fedja
     
  17. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Yo ich weiß; und das nicht zu wenige! Sollte auch keine Beleidigung oder sonst was werden..
     
  18. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    So viele auch wieder nicht aber ist ok. 14 Millionen


    gruß
    Fedja
     
  19. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Du solltest die Instutition Kirche nicht mit dem Glauben Christentum (als Bsp.) verwechseln.
    Die Kirche ist ein heuchlerischer Verein der, die Gottgläubigkeit predigt, jedoch bis in die Spitze mit verräterrischen ******den durchzogen ist.

    Man braucht kein Buch und keinen Papst und keinen Pfarrer um mit Gott zu sprechen oder den Weg zu Gott zu finden.

    In meinen Augen ist es ein Schritt in die Richtung von Gott, wenn man mit sich selbst im Reinen ist und wie du sagst, versuchst stets das beste zu machen.
    Und nicht nach Regeln zu leben, die irgendwer vor 2000 Jahren aufgeschrieben hat.
     
  20. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Und da merkt man wieder dass ohne Religionen einfach alles einfacher/besser wäre...

    Naja habt ein schönes Fest und habt Spass, soll mir egal wer was macht und was nicht, aber lasst doch diese Moralpredigen sein (vor allem im Inet)! xD

    Naja es waren ja keine Regeln, sondern Grundsätze, die eigentlich nicht verkehrt sind...
     
  21. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Ich würde sagen, es war auch in Ägypten oder bei den Mayas nicht sehr angesehen, jemanden zu töten, zu bestehlen oder rumzuhuren (auch wenn die Pharaos das mit den Frauen wohl nicht so eng gesehen haben, die hatten ja teilweise 30 und mehr ).

    Sprich, diese Grundsätze gab es schon vor dem Judentum (älteste der zionistischen), dazu brauchte man keinen Gott.
    Natürlich ist das erstmal richtig, aber das kann man den Religionen nicht zusprechen find ich.
     
  22. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    bissl aufgeräumt. Tut mir für die Moslems leid aber ich muss hier zu machen.

    Grund?
    1. zu viel Flame
    2. Oftopic ohne Ende
    3. wir sind ein komplett deutschsprachiges Forum. Türkisch könnt ihr gerne in PN's hier reden aber nicht in der Community.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.