[Story] Beziehungsstatus zu kaufen bei ebay

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von foxer, 30. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2011
    AW: Beziehungsstatus zu kaufen bei ebay

    61 EUR und noch 6 Tage übrig ^.^ ...
    Ich finds komisch, dass das Foto der Dame völlig überbelichtet ist und auch das einzige ist das von ihr gezeigt wird... vllt doch nich so hübsch?^^
     
  2. 31. August 2011
    AW: Beziehungsstatus zu kaufen bei ebay

    Hat wer ein screen vom Angebot aus dem start post? Artikel wurde
    entfernt...

    Klick
     
  3. 31. August 2011
    AW: Beziehungsstatus zu kaufen bei ebay

    arbeitgeber: Kaufland; Wohnt in: Kuchen

    leute gibts^^ (oder fakes)
     
  4. 31. August 2011
    AW: Beziehungsstatus zu kaufen bei ebay

    haha Kuchen ist bei mir in der Nähe... Leute sind doch am Sack... ebay 3, 2, 1, deins!
     
  5. 31. August 2011
    AW: Beziehungsstatus zu kaufen bei ebay



    bei mir steht: "Hat bei Kaufland als Kaufland gearbeitet"
    xD
     
  6. 31. August 2011
    AW: Beziehungsstatus zu kaufen bei ebay

    Zu eurer Info - die beiden Angebote sind ein und die selben. Ist das selbe Mädche auf dem Bild ^^
     
  7. 31. August 2011
    AW: Beziehungsstatus zu kaufen bei ebay

    Wer will die denn als beziehung in seinem fb-profil ?
     
  8. 31. August 2011
    AW: Beziehungsstatus zu kaufen bei ebay

    Das ist ja alles schön und gut. Nur hat Facebook als solches damit nichts zu tun. Da hätte jede x-beliebige Seite stehen können, auch raid-rush oder sonst was.

    Wann lernen die Leute es einfach, dass Facebook eine Institution ist, dir die als User eine Plattform zur Verfügung stellt und der User selbst verantwortlich dafür ist, wie er damit umgeht.

    Erinnert mich ziemlich an die ganzen Killerspiel-Diskussionen. Da wurde doch von euch (nicht persönlich angesprochen fühlen warmduscher) auch nicht Counter-Strike für Amokläufe verantwortlich gemacht, sondern immer daran appeliert, dass der Benutzer selbst verantwortlich ist und CS (Valve oder wie die nicht alle heißen) nichts dafür kann^^

    Genauso sehe ich das auch mit Facebook...
     
  9. 31. August 2011
    AW: Beziehungsstatus zu kaufen bei ebay

    Wieso sollte man überhaupt eine FB Beziehung kaufen? Ich habe keine 500.000 Freunde in meinem FB Profil sondern nur Leute aus meinem (echten) Freundes uns Bekanntenkreis. Also alles Leute die man mehr oder weniger regemäßig im RL sieht. Wenn ich da jetzt irgend eine fremde Person die nicht mal ansatzweise in der Nähe wohnt als meine Freundin angebe bekomme ich neben merkwürdigen Fragen doch nur Spott zu hören. Das ist doch kontraproduktiv. Aber warscheinlich bin ich mit meinen <100 Freunden im Profil kein durchschnittlicher FB user.
     
  10. 1. September 2011
    AW: Beziehungsstatus zu kaufen bei ebay

    hahah bw haste ....da hat wohl jmd das große geld gerochen und sich auch mal gleich dran versucht

    zum thema:

    das ist doch echt mal krank wer macht denn bitte so ein scheiss mit wo sind wir denn hier gelandet kann mal jmd bitte nen neues wort dafür erfinden denn armselig trifft das bei weitem nicht !
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.