[Story] chatroulette

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von zipFeLq, 9. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2010
    AW: chatroulette

    Habsn neulich im Radio gehört was da abgeht Es ist sooo geil. Es macht irgendwie total süchtig
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: chatroulette

    es gab den kram bei rtl explosive !!!!! die war 3 stunden und sah nur eklige typen ^^
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: chatroulette

    Eine gewisse Schwanzresistenz muss man natürlich haben, aber die sollte der Großteil der Menschen, die im Internet unterwegs sind, ja früher oder später sowieso entwickelt haben.

    Und man kann WIRKLICH auf coole Leute stoßen!
    Hatte die eine Nacht erst einen Familienvater aus'n USA, der seinen Kids grade Frühstück machte, und mit dem ich mich über Berufe und so unterhielt, und paar Minuten danach 'n Mädel aus UK, mit der ich auch noch Mailkontakt hab. Die war auch echt erleichtert, mal'n Gesicht und keinen Knüppel zu sehen. :lol:

    Also, aufgrund der meist positiven Erfahrungen, find' ich chatroulette -immer noch- klasse.
     
  4. 21. Februar 2010
    AW: chatroulette

    Man Man Man...leut gibt auf der welt....aber echd lustig was man das so alles sieht

    {bild-down: http://www3.pic-upload.de/thumb/21.02.10/mma2rat32zu.png}
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: chatroulette

    Ist einfach der Hammer. Ich hatte gerade einen, der hat eine Gasmaske (ABC-Schutzmaske) aufgehabt, einen Art Ballon drangebaut und nen Schlauch drann. Neben drann stand eine Bong. Der hat sich es mal voll gegeben.
    Ich stell gerade ein Video aus den Best-Off´s zusammen. Das wird hammer!!!
     
  6. 28. Februar 2010
    AW: chatroulette

    LOL .. da hat gerade einer nen Zettel in dei Cam gehalten .. Titts please for a french guy oder irgendwieso :lol: :lol: :lol:

    Völlig krank .. aber gut ^^
     
  7. 28. Februar 2010
    AW: chatroulette

    wir müssten mal alle zusammen samstags abends 20 uhr die cams anwerfen aufnehmen und bei yt uppen
     
  8. 28. Februar 2010
    AW: chatroulette


    LOL .. ja ich wäre dabei ^^:lol:
     
  9. 28. Februar 2010
    AW: chatroulette

    lol geile seite

    hab keine cam am pc^^ mach jetzt extra lappi an, weil ich so immer weggeklickt werde :lol:
     
  10. 2. März 2010
    AW: chatroulette

    Hab das heute auf der Arbeit von paar Kollegen gezeigt bekommen, krass was da für gestalten rumhüpfen .

    Hatten nen alten Mann der onaniert hatte, dann ein Paar was vor der Cam ein Quickie hingelegt hat, und zwei hübsche Schwedinnen mit denen wir uns ein bissl unterhalten haben xDD.
     
  11. 2. März 2010
    AW: chatroulette

    Manycam ist so ein Prog was du suchst.

    Manycam

    B2T: Seite ist schon etwas älter... 4chan /b/rothers müssten die Seite auf jeden Fall kennen. Nicht alles was dort gezeigt wird und echt scheint ist auch echt. Auf jeden Fall ist die Seite teilweise echt krank bzw. was man dort alles sieht.

    Gab aber auch schon echt nette Gespräche mit irgendwelchen Leute aus der großen weiten Welt.

    mfg Brutails
     
  12. 2. März 2010
    AW: chatroulette

    Gerade erst das Topic gesehen

    Wer abundzu auf 4Chan unterwegs ist sollte die Seite und was da echt ist/was nicht ganz gut erkennen.

    Bin da grad zurzeit per Affenmaske+Hut unterwegs Kommen immer ziemlich cool die Reaktionen.

    Hatte jetzt in der letzten Stunde 3 weibliche Personen ,mit denen ich mich so jeweils 10 minuten unterhalten hatte. War ganz lustig. Wollten immer, dass ich meine Maske abnehme xD
     
  13. 3. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: chatroulette

    Das Programm mit dem Inet-trollen auf ein neues Niveau gehoben wurde.
    Es war noch nie so einfach an Facebook daten zu kommen wie mit chatroullete und dieser .gif
    Spoiler
    Bild
     
  14. 3. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: chatroulette


    Best Of Chatroulette - YouTube


    Auch ne geile Idee -> WIN!
     
  15. 16. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: chatroulette



    echt hammer der typ! :lol:
    wenn ich den auf chatroulette begegnen würde..
     
  16. 16. März 2010
    AW: chatroulette

    ich hab das gefühl, dass da echt weniger kranke rumlaufen^^ ob das wohl an den neuen regeln liegt die neuerdings am anfang stehen?^^
     
  17. 22. März 2010
    AW: chatroulette

    hab iwie grad zum 1.mal von der seite gehört =)
    die seite is ja ma richtig genial hahahah
    laght aber derbe iwie weiss einer wieso?
    obwohl im hintergrund usw nix anderes läuft
     
  18. 22. März 2010
    AW: chatroulette

    hier part2 echt cool

    Piano Freestyle bei Chatroulette Part2 - Hornoxe.com
     
  19. 22. März 2010
    AW: chatroulette

    Da hat sich grad einer vor meinen AUgen einen runtergeholt ^^
    Oh mann... :lol:
    Kaillino
     
  20. 2. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: chatroulette

    Die nächste Runde
    Diesmal in einem Konzertsaal oder so


     
  21. 2. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: chatroulette

    was is das für ein krasser typ?warum hat der so ein großes publikum?...gstört
     
  22. 2. April 2010
    AW: chatroulette

    das ist ein berühmter musiker in den usa und der macht das jetzt bei jedem konzert so 10 minuten und nimmt es auf
     
  23. 2. April 2010
    AW: chatroulette

    MUSS man da inzwischen ne Cam dranhaben? Ich krieg immer ne Meldung "In order to play the game, you have to enable the cam"...
    Wär -.-
     
  24. 2. April 2010
    AW: chatroulette

    lol wie peinlich ist das denn? und dann noch das manycam zeichen unten. als ob da einer drauf reinfallen würde
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.